Home / Forum / Sex & Verhütung / Ein (Unter)Forum ohne Mods / Admins

Ein (Unter)Forum ohne Mods / Admins

28. Juli 2018 um 22:33

Was hier an offensichtlichen Fake/Troll/Provothreads täglich veröffentlicht (und auch noch "überlesen" oder "stehengelassen" wird) ist kaum noch zu fassen.
Ist das tatsächlich "lediglich" Textinterpretationsmangel, "Brett vor dem Kopf" oder einfach nur "je mehr Clicks, desto besser"?
Wirft ja ein höchst "seriöses" Bild auf diese Seite....Gefühlt ein Dutzend normale User, denen eine Hundertschaft an Fakes und Storytellern gegenüberstehen.... 
Was bringt es, wenn die Mods threadtechnisch entweder selbst in ihren Sexgeschichten herumirren oder aber -noch besser- gar nicht erst präsent sind?
Räumt dieses Unterforum mit seinen offensichtlichen Fake-Storys ect. einfach mal auf und löscht entsprechende, aktuelle und uralte Trollthreads.....
Und jetzt bitte nicht "Sommerferien"...."Schüler" oder dergleichen.... Wenn man tatsächlich glaubt, es würde sich bei den ganzen Trollen und Co. um dieses Klientel handeln, kann man sich bei so viel Naivität auch gleich um einen Mod-Posten bewerben.... Die "Referenzen" wären scheinbar da....   

Mehr lesen

30. Juli 2018 um 12:08

Die "Mods/Admins" stören mich überhaupt nicht; warum sollten sie..?

Klar gibt's hier vieles.
Doch dir Verbesserungen soll man bei sich anstoßen. Will ich keine blöden Kommentare haben, dann soll ich auch keine solche geben.

Mit der Zeit regelt sich das ganze schon.

Die Aufrrgung mit den s.g. Fakes verstehe ich nicht. Wenn die Frau keine PNs bekommen will, kann sie die Funktion abschalten. Oder gar nicht erst dorthin schauen.

Und welches Geschlecht z.b. "Anna1234" in der Realität hat, ist mir doch egal. Solange die Beiträge sachlich bleiben....

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2018 um 12:42

Woher hast Du die Info, dass das hier ein "Mädelsforum" ist oder als eines gedacht war? Soweit ich weiß, gibt es bei der Anmeldung keine Beschränkung und man kann auch "Mann" als Geschlecht auswählen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club