Home / Forum / Sex & Verhütung / Ein unmoralisches Gebot

Ein unmoralisches Gebot

12. November 2011 um 17:14

Ihr wisst ja, gestern war ein wichtiger Feiertag und dementsprechend auch viel los draußen.
Und an diesem herrlischen Tag habe ich eine sehr interessante Anfrage bekommen, nämlich, wie sich wohl mein liebster Freund anfüllen würde.
Ob es an schon strafbarem Alkoholspiegel gelegen hat?
Oder doch nur ein kleines Kompliment.

13. November 2011 um 3:12

Ich bin geil
ICH BIN GEIL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2011 um 20:41
In Antwort auf abla_12924835

Ich bin geil
ICH BIN GEIL

Also
das ist jetzt wirklich sehr unmoralisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2011 um 20:47


Du bist die einzige hier, die den Sachverhalt verstanden hat.

Es ist schon erstaunlich, dass Frauen kaum auf die Größe achten, obwohl das ein häufiges Thema zu sein schein, da sie etwas andere Gefühle heiß machen. Dagegen bemessen Männer alles mit ihren Augen, so auch ihre Einstellung zum weiblichem Körper.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen