Home / Forum / Sex & Verhütung / Ein Toller Witz!!!

Ein Toller Witz!!!

30. November 2007 um 12:52 Letzte Antwort: 30. November 2007 um 13:28

Tochter zum Vater:" Du Papa hast du etwas Geld für mich am Wochenende?"

Vater: " Ja aber dafür musst du mir einen blasen!!"

Tochter fängt an und sagt verwirrt!

" Der schmeckt ja nach scheiße!!!"

Vater: " Ja ich weiß, dein Bruder wollte die Autoschlüssel!"


Ein Schönes Wochenende alle mit einander und einen schönen ersten Advent!

Lg Böhsemona *G*

Mehr lesen

30. November 2007 um 12:56

Ahahahahaha
Ich lache mich gerade mit meinen 5 Mitarbeitern kaputt!
Und du bist schuld, das alle Monitore voller Kaffee sind!
Der Vermieter könnte gegf. mit Kündigung wegen Lärmbelästigung drohen!


n1! mehr davon bitte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2007 um 12:58

Ich kann da
gar nicht drüber lachen...

Der ist sowas von Scheisse...
Tja, wenn man nachdenken könnte, hätte man vielleicht die beteiligten Personen verändert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2007 um 13:04

Deshalb
ist das ja nur ein Witz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2007 um 13:08

ROFL
Gab's keine Antidepressiva zum Mittag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2007 um 13:28

Nee.
Eben nicht alle.

Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Schönes Wochenende wünsche ich mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen