Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ein Tag Frau sein!

Letzte Nachricht: 15. November 2010 um 21:13
Z
zuberi_12278007
15.11.10 um 12:00

Wenn ich ein Tag lang ne Frau sein könnte...Ich hätte den ganzen Tag Sex mit den hübschesten Typen die mir über den Weg laufen!!! Bis Ich nicht mehr kann.Ihr habt es so einfach... Jeder TYP will Sex ,zur jeder Zeit an jedem Ort wenn die Frau nur Sexy ist! Wieso können nicht auch ein paar Frauen so denken?

Manchmal Komm ich so um eine Häusecke rum und seh so eine absolut geile Granate...Ich würde die sofort ohne jede Hemmung total durchballern...Aber dann kommt wieder die Realität und ich denke mir..:Wie blöd wärs Sie einfach zu Fragen....?

Kennt Ihr das auch?

Und Mädels Ihr vielleicht auch bei Typen?

Mehr lesen

H
helios_12357495
15.11.10 um 12:45

Bitte bitte bitte..
mach dann aber auch ein Video davon und stelle es ins Netz!

Gefällt mir

H
helios_12357495
15.11.10 um 12:52

eher letzteres..

1 -Gefällt mir

H
helios_12357495
15.11.10 um 12:59

Wenn er gut aussieht und sich ..
clever anstellt, dann halte ich es sogar für möglich, dass er keine reingeeiert bekommt!

Deine 20/80 interpretiere ich so, dass es doch noch Frauen gibt, welche auf sowas eingehen. Dann würde ich das aber runter korrigieren auf 1/99 (noch kleiner, aber dann wirds unübersichtlich.. hehe..

Gefällt mir

Anzeige
H
helios_12357495
15.11.10 um 13:11

Ja, selbverständlich habe ich das..
.. und das auch mit Erfolg, ich habe nie gesagt, dass es nicht funktionieren kann, aber eben, gewisse Rahmenbedingungen müssen erfüllt sein (aus meiner Sicht) und da kann ich mich nicht beklagen..

Ich habe meine Aussagen eigentlich auch mehr auf die Situation wie oben beschrieben ("Frau kommt um die Ecke, quasi auf offener Strasse..") .. Meine Aktionen finden meist im Ausgang statt und da ist es grundsätzlich einfacher, da aufgeschlossenere Stimmung..

Man muss nur wissen wie "päckle", wie man in der Schweiz so treffend sagt

Gefällt mir

H
helios_12357495
15.11.10 um 13:14

Basel CH
Meine Erfahrung ist, dass schweizer Frauen allgemein etwas verkrampfter sind als anderswo.. Natürlich stütze ich diese Aussage auf meine subjektiven Erlebnisse und einen mehr oder minder reichen Erfahrungsschatz mit Frauen anderer Herkunft.

Gefällt mir

H
helios_12357495
15.11.10 um 13:21

Ja, diese Aussagen decken sich..
auch mit meinen Erlebnissen.. zu Bern kann ich nicht wirklich etwas sagen, aber Zürcherinnen haben sich vor allem als ziemlich anstrengend erwiesen, seehr hohe Ansprüche aber dann verkrampft, wenns zur Sache geht..

Ich habe auch tolle Erfahrungen mit süddeutschen Mädels gemacht. Eine ganz andere Welt, muss ich sagen! Viiiiel aufgeschlossener und ich liebe es vor allem, dass man sich auszudrücken weiss! (Viele Schweizer haben ja genau deswegen ihre 'schlechte Meinung' gegenüber Deutschen; aber die sind einfach nur neidisch auf ihre Ausdrucksweise!)

Gefällt mir

Anzeige
H
helios_12357495
15.11.10 um 13:33

Werds mir mal vormerken..
bin bis dato eben noch nicht in Köln gewesen, eigentlich eine Schande bei dem, was ich so gehört habe (rein kulturell natürlich)..

Gefällt mir

H
helios_12357495
15.11.10 um 13:42

Das ist aber auch das einzige..
.. den Dom ausgenommen, was ich von Köln kenne..

Gefällt mir

Anzeige
L
laila_12073756
15.11.10 um 14:03

vielleicht weil Frauen auch hin und wieder bedenken haben könnten weil Typen auf "geile Granaten" stehen und nun mal nicht jede frau gerde unter diese Kathegorie fällt und zudem der Ruf als "leicht zu haben" dann doch recht schnell Vorauseilt *lach*
Denken tun das bestimmt einige frauen..so "hey also den würd ich auch mal gerne.. " Nur lassen wir uns das nicht so anmerken.

LG
Teufelchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fosco_12314356
15.11.10 um 14:29

Frauen haben es einfach
Es gibt immer genug Männer, die euch (Frauen) Sex geben wollen, meinte mal einer. Mit dieser Formulierung bettelte er geradezu um den Konter, der auch prompt kam: Diese Männer wollen (meistens) keinen Sex geben, sondern Sex nehmen.
Umgekehrt gesagt: Frauen haben es einfach, Sex zu geben, nicht unbedingt einfach, Sex zu bekommen.

Gefällt mir

Anzeige
F
fosco_12314356
15.11.10 um 14:30
In Antwort auf fosco_12314356

Frauen haben es einfach
Es gibt immer genug Männer, die euch (Frauen) Sex geben wollen, meinte mal einer. Mit dieser Formulierung bettelte er geradezu um den Konter, der auch prompt kam: Diese Männer wollen (meistens) keinen Sex geben, sondern Sex nehmen.
Umgekehrt gesagt: Frauen haben es einfach, Sex zu geben, nicht unbedingt einfach, Sex zu bekommen.

Aber einen Tag Frau sein
Das würd ich schon auch mitnehmen

Gefällt mir

F
fosco_12314356
15.11.10 um 14:44

Keine Zeit fürs Poppen
lach Knaller, Vio!

Gefällt mir

Anzeige
K
kevon_987236
15.11.10 um 14:48

Vio er sucht
sich den Tag aus, wo das alles schon erledigt ist (gibt es den überhaupt? ) und hat dann nur noch poppen im Kopf

Gefällt mir

L
lia_12234042
15.11.10 um 19:29

Klar
Wenn Frau morgens müde auf dem Weg zur Arbeit n hübschen TYpen sieht, dann vögelt sie ihn gleich in der Bahn.
Den Kollegen mit dem hübschen Hemd dann auf dem Klo. Den Chef mit der netten Krawatte auf dessen Schreibtisch. Den Prokuristen mit dem netten Lächeln im Pausenraum während der Mittagspause. Der kleine Lagerist, dem sie ne Rechnung vorbeibringt, auf den Europaletten. Auf dem Heimweg noch gleich den Busfahrer. Und bevor man zahlt, an der Supermarktkasse noch den süßen Kassierer.

Oder: morgens in der Bahn genervt vom dem glotzenden Fettsack gegenüber.
Im Büro die zweideutigen Sprüche des mäßig intelligenten Kollegen. Die geilen Blicke des Chefs auf dem Hintern, weil er zuviel arbeitet , um seine Frau jemals wach anzutreffen. Und der lüsterne Fahrkartenkontrolleur, der "zufällig" deine Hand streichelt, als er Dir die Karte zurückgibt.

..... Du hast einfach null Ahnung, wie Frauen ticken.

Gefällt mir

Anzeige
Y
yuko_12493752
15.11.10 um 19:30

Wie blöd?
Und wenn du ne voll hässliche frau wärst für einen Tag?

Denk mal drüber nach....

LG Yuna

Gefällt mir

L
lia_12234042
15.11.10 um 21:05

Ein gutes Beispiel ist der Thread nebenan

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f82420_couple2-OK-ich-habe-es-ja-kapiert.html

Gefällt mir

Anzeige
A
alissa_12544635
15.11.10 um 21:13

Ahja. Na, viel Spaß mit oberflächlichen Typen. Und wieso denkst du dass eine hübsche Frau sich automatisch von einem Typ wie dir flachlegen lässt? Du bist eklig. Und Frauen die sich sofort von fremden durchrammeln lassen würde ich nicht nehmen, genau so wenig wie Kerle die alles ballern was akzeptabel aussieht. Da kriegt man ja s kotzen!

Gefällt mir

Anzeige