Home / Forum / Sex & Verhütung / Ein Spanner als Nachbar

Ein Spanner als Nachbar

27. November 2014 um 16:45 Letzte Antwort: 27. November 2014 um 19:54

Mein Nachbar spannt und mir gefällt es. Zu Anfang hab ich mich zimlich unwohl gefühlt als ich bemerkt habe das er mich beobachtet. Aber der Gedanke das er sich dabei ein runter holt mach mich geil. Jetzt ist es so das ich mich extra so hinlege das er meine pussy sehen kann. Ich mache mir das dann selbst. Am liebsten würde ich einen zettel ans Fenster machen, wo drauf steht das er rüber kommen soll.

Gibt es hier Frauen/Männer die ähnliches erleben oder erlebt haben?

Mehr lesen

27. November 2014 um 16:54

Wenn er dir gefällt,
eventuell traut er sich ja mal zu fragen, und dann wünsche ich dir viel Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2014 um 17:06


Wirf ihm doch einen Zettel in den Briefkasten wo drauf steht, dass er vorbei kommen soll. Dann muss er nicht immer durchs Fenster spannen wenn du an dir rum spielst. Dass ist doch für den Kerl wie Eislecken durch die Scheibe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2014 um 17:08
In Antwort auf an0N_1191572699z


Wirf ihm doch einen Zettel in den Briefkasten wo drauf steht, dass er vorbei kommen soll. Dann muss er nicht immer durchs Fenster spannen wenn du an dir rum spielst. Dass ist doch für den Kerl wie Eislecken durch die Scheibe!

Oh nein,
willst Du ihm echt den Kick nehmen ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2014 um 17:11

Ach ja,
die Frage ging ja auch nach erlebten.
Da sind Hundebesitzer die frühe, morgendliche Runden drehen schon ziemlich im Vorteil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2014 um 19:54


Tja, dass wäre für ihn schon ganz schön blöd, sieht vor allem blöd aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest