Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ein schöner Busen...

Ein schöner Busen...

19. Oktober 2012 um 1:32 Letzte Antwort: 3. März 2014 um 16:44

Hallo
Ich wollte zum Thema Busen mal was schreiben. Ich finde meinen Busen schön (habe 80C) und bin vollauf zufrieden. Da es viele Frauen gibt, die mit ihrem Busen unzufrieden sind oder zuviel / zuwenig haben hoffe ich doch, das hier auch ein paar Frauen schreiben, die mit ihrem Busen zufrieden sind und sich in ihrem Körper wohl und sexy fühlen. Aber auch wenn man sich mit seinem Busen nicht so wohl fühlen sollte, gibt es bestimmt Möglichkeiten dieses zu verändern.

Mehr lesen

19. Oktober 2012 um 1:39


75d und zufrieden

Gefällt mir
19. Oktober 2012 um 5:05

Ja
wer nicht?

Gefällt mir
19. Oktober 2012 um 9:09


Habe es bisher auch noch nicht für nötig gefunden etwas daran zu verstecken oder ändern..

Gefällt mir
19. Oktober 2012 um 14:41

Ich mag meine Busen
Ich habe auch 80C und liebe meinen Busen ich trage gerne tiefe Ausschnitte um sie zu zeigen mir gefällt es

Gefällt mir
19. Oktober 2012 um 19:04


75 C und mehr als zufrieden mit Apfel Form )

Gefällt mir
19. Oktober 2012 um 21:22

Ich ...
...meine Brüste mittlerweile auch. Habe zwar nachhelfen lassen, aber sie sind trotzdem MEINE. B bis C-Körbchen (je nach Hersteller) und einfach wunderschön.

Vorher hatte ich nur 70A (also nichts), war todunglücklich und obendrein ein Magnet für Männer, denen man lieber nicht begegnen möchte...die OP war zumindest für mich die beste Entscheidung meines Lebens!

Gefällt mir
3. März 2014 um 16:44


Brüste sind einfach schön.....es ist toll dass ich große Brüste (90C/D) habe

trage deshalb gerne gut ausgeschnittene Mode für ein aufreizendes Dekolltee

Gefällt mir