Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ein richtiger Mann

Letzte Nachricht: 7. Mai 2007 um 0:50
A
an0N_1207431699z
06.05.07 um 22:18

Ich habe nur probleme mit meinem Mann,seit anfang unsrer beziehung behandelt er mich wie ein stück scheiße,und als es mal ne zeitlang besser lief habe ich ihn auch noch geheiratet,nun sitzt ich da mit 3 kindern und er ist seit monaten wieder so wie früher.
Ich mache Pläne ihn zu verlassen,ich halte es nicht mehr aus,wir haben überhaupt keine gemeinsammkeiten, ich habe nix von ihm und der sex ist scheiße (von meiner seite aus)er ist langweiliger als langweilig,lässt sich gehen,ich hab alles satt,tag ein tag aus zuhause kein spass,kein lachen,kein rumalbern,ich bin von natur aus ein sehr humorvoller mensch.Ich bin noch sehr jung,ich bin sehr attraktiv und ich weiß das und andere sagen mir das und ich er macht mich immer nur schlecht.Ich habe das Bedürfnis nach freiheit,wieder zu lachen,blödsinn machen,ich wünsche mir einen spontanen mann der mit mir abends mal n glas sekt trinkt und mit mir tanzt,mit mir zu freunden geht,mit mir im auto sex hat,spontan,einen der mich auch mal auf händen trägt,einen der mich liebt.Einen der mit mir das leben genießt in vollen zügen,und was habe ich zuhause?einen stinkenden hässlichen typ der uns anschreit und drohungen ausspricht wenn er mal nicht in ruhe ferensehen gucken kann,ich habs satt die kinder zu beschützen,ich habs satt quasi nur mit meinen kindern spass zu haben,ich will mit der ganzen familie spass haben,verdammt ich brauch einen mann,einen richtigen an meiner seite.Ich weiß wenn er sich bald nicht ändert bin ich weg.Danke fürs zuhören,ihr seit super.

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1194440099z
07.05.07 um 0:50

Wie fängt man/frau
ne Beziehung an, wo frau/man nur wie ein Stück Sch.... behandelt wird? Wie lässt man sich da DREI Kinder machen?
Sorry, aber wenn du wirklich so dumm bist, dann rat ich dir, keinen Schritt zu machen, ohne professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, sonst läufst du echt Gefahr wieder in die Sch.... zu treten.
Wenn du dich aber einfach immer an die Hoffnung "irgendwann wird alles gut" geklammert hast, dann lös dich von diesem Mann, so schnell wie du kannst! Es wird mit ihm sicher nie, nie mehr anders, sprich: besser, werden!
Ach ja, und so ein Mann, wie du ihn dir wünschst, so einer ist verheiratet, den hat sich ne andere schon lange geangelt. Der sucht sich keine mit drei Kindern - so Leid mir das tut, dir das sagen zu müssen.
Halt dich doch einfach an die Realität! Geniess deine Kinder, lass deinen Mann laufen, leb deine Freiheit, lerne dich selber besser kennen und schätzen, und wer weiss, vielleicht läuft dir irgendwann in ferner Zukunft ein Mann über den Weg, der ganz anders ist, als du dir deinen Traummann heute vorstellst - aber eben einer aus der Wirklichkeit!
Viel Mut
topaia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige