Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ein Pups beim Sex

Ein Pups beim Sex

2. Mai 2009 um 12:59 Letzte Antwort: 4. Mai 2009 um 12:50

Ist euch das schonmal passiert??
Mir ist das ja sooo unsagbar peinlich...hab versucht es einfach zu ignorieren, aber natürlich war bei mir dann die lust total weg weil ich nur noch überlegt hab ob ers gehört hat und was er jetzt denkt und und und... grml grml grml grml grml grml grml grml!!!

Mehr lesen

2. Mai 2009 um 14:18

Ihr seit doch alleine
Hallo,

Ich denke das es jedem Menschen passieren kann.
Man sollte auch im Bett miteinander lachen können.
Klar ist es vielleicht nicht so toll mitten beim Sex dieses Problem zu haben aber Männer haben da auch weniger Probleme als Frauen

Männer winkeln unsere Beine ja oft stark an und da ist es doch normal das es an manchen Tagen schon mal passieren kann das man eben etwas zu entspannt ist.

Ich habe das große Glück das ich mit meinem neuen Partner ( ich kenne ich auch erst 1 Woche!) extrem viel gelacht habe wärend des Sex.

Wir haben im Auto uns die Beine eingeklemmt usw. und wir fanden es beide sehr lustig. Ich denke wenn man alleine ist sollte man über sowas drüberstehen.
Ich habe manchmal das Problem das Männer zuviel Lust in die Scheide "pumpen" mit dem Finger oder auch von "hinten" das sind alles Geräusche die normal sind und wenn er reif genug ist dann wird er es ignorieren.

Ich finde es wichtig das man nicht so verkrampft an die Sache geht!

Wenn er dich mag dann wird er auch nichts sagen

Liebe Grüße,

Sabrina

Gefällt mir
2. Mai 2009 um 16:33
In Antwort auf anneli_12730122

Ihr seit doch alleine
Hallo,

Ich denke das es jedem Menschen passieren kann.
Man sollte auch im Bett miteinander lachen können.
Klar ist es vielleicht nicht so toll mitten beim Sex dieses Problem zu haben aber Männer haben da auch weniger Probleme als Frauen

Männer winkeln unsere Beine ja oft stark an und da ist es doch normal das es an manchen Tagen schon mal passieren kann das man eben etwas zu entspannt ist.

Ich habe das große Glück das ich mit meinem neuen Partner ( ich kenne ich auch erst 1 Woche!) extrem viel gelacht habe wärend des Sex.

Wir haben im Auto uns die Beine eingeklemmt usw. und wir fanden es beide sehr lustig. Ich denke wenn man alleine ist sollte man über sowas drüberstehen.
Ich habe manchmal das Problem das Männer zuviel Lust in die Scheide "pumpen" mit dem Finger oder auch von "hinten" das sind alles Geräusche die normal sind und wenn er reif genug ist dann wird er es ignorieren.

Ich finde es wichtig das man nicht so verkrampft an die Sache geht!

Wenn er dich mag dann wird er auch nichts sagen

Liebe Grüße,

Sabrina

Hehe
er hat auch nichts gesagt aber mir wars trotzdem mega peinlich.

das mit dem "vagina-pups" kenn ich auch..aber das ist ja auch ganz normal eigentlich... wenns halt mal zur sache geht.
aber dann son richtiger pups wo man hinterher noch denk "ohje..hoffentlich stinks net so" xD...da versink ich vor lauter peinlichkeit im boden ^^

Gefällt mir
2. Mai 2009 um 18:27
In Antwort auf mariah_12102588

Hehe
er hat auch nichts gesagt aber mir wars trotzdem mega peinlich.

das mit dem "vagina-pups" kenn ich auch..aber das ist ja auch ganz normal eigentlich... wenns halt mal zur sache geht.
aber dann son richtiger pups wo man hinterher noch denk "ohje..hoffentlich stinks net so" xD...da versink ich vor lauter peinlichkeit im boden ^^

So
nennt man das.... vagina-pups....
also das ist sowas von blöd, weil ich immer denke, dass mein freund denkt, das kommt von hinten.
dabei passiert mir das öfters mal aber ist halt kein richtiger pups! hmmh sowas ist blöd...

aber wenn er dann nichts sagt, ist auch gut. ich sage immer ,,lass nicht so viel luft hinein!" aber einmal wusste er net dass es so ist, dass es von vorne auch kommen kann also bin ich die erste für ihn, der das passiert....

Gefällt mir
3. Mai 2009 um 21:46
In Antwort auf sissy_12049417

So
nennt man das.... vagina-pups....
also das ist sowas von blöd, weil ich immer denke, dass mein freund denkt, das kommt von hinten.
dabei passiert mir das öfters mal aber ist halt kein richtiger pups! hmmh sowas ist blöd...

aber wenn er dann nichts sagt, ist auch gut. ich sage immer ,,lass nicht so viel luft hinein!" aber einmal wusste er net dass es so ist, dass es von vorne auch kommen kann also bin ich die erste für ihn, der das passiert....

^^
hehe, jaaaa das ist normal. und ich finde auch eigentlich dass man den unterschied zwischen nem richtigen pups und dem anderen hört *g* ob der "vagina pups" heißt weiß ich nicht.. aber irgendeine bezeichnung brauchte ich eben dafür

Gefällt mir
4. Mai 2009 um 12:33

Einfach ganz gelassen bleiben, ist eigentlich normal und irgendwo ist das jedem schonmal passiert. Musst du einfach drüber stehen und dir keine Gedanken machen ... wenn er was sagt, dann musst du das mit Humor nehmen .. Sag einfach, dass er einfach zuviel Luft in dich Pump und diese muss raus ...

LG Jenny

Gefällt mir
4. Mai 2009 um 12:50

Als Mann...
Hätte ich dich daraufhin raus geschmissen x'D

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers