Forum / Sex & Verhütung

Ein Plädoyer für "Blümchen Sex"

Letzte Nachricht: 14. Dezember 2011 um 22:13
I
inigo_12755070
17.11.11 um 14:23

Angeregt durch den Beitrag <BDSM,krank>, möchte ich einen Thread starten. Ich gestehe, daß ich von diesen Dingen Null Ahnung habe. Deshalb bin ich mal auf Seiten gegangen, es waren Bilder. Nach etwa 20 habe ich mir selber ein Gnadengesuch erstellt, und die Betrachtung eingestellt.
Ich bekomme so etwas nur schwer aus dem Kopf, es verfolgt mich, mir verdunkelt es die Seele!
Nun habe ich zur Kenntnis genommen,daß etwa 25% der Menschen solche Praktiken irgenwie mögen. Das muß man respektieren!
Ich stell mitr aber jetzt die Frage: Wo ist er hin, der einfache Sex? Das funktionieren der gegenseitigen Erregbarkeit, beginnend mit dem Begehren des Anderen. Sich durch Streicheln, Küssen und liebevollen Worten immer wieder und stetig Lust auf den Anderen zu erzeugen?
Dazu benötigen wir kein Lack/Leder/latex,keine Peitsche,Ketten,Seile,Knebel, Nadeln,Klemmen,....ich muß auch nicht würgen,schlagen und jemanden ,mental, in den Dreck stoßen, in "klein" machen.
Wir erreichen den Höhepunkt fast immer. Kann ein Orgasmus noch schöner sein? Ja gut es kann mehrere geben, sie können gigantisch sein, meißt sind sie normal schön, und manchmal ist der Weg, daß Ziel.Nur das erreichen wir nur mit und durch unserer Liebe, man weiß genau wo es dem Partner gut tut, und einen neuen "Kick", den brauchen wir nicht.
Ein Hoch auf den "Blümchen Sex"!
Halten zu Gnaden, Euer Ehren.
Ein alter Fritz.

Mehr lesen

M
mokosh_12916313
17.11.11 um 17:03

Jedem das seine, aber ohne druck
hallo,

ich finde eure beiträge super! und bin auch der meinung, dass wir auch schon beim sex ganz schön unter druck geraten. vielleicht gibt es ja auch unterschiedliche phasen, in denen mal blümchensex und dann ganz ausgefallener sex angesagt ist. aber das wichtigste ist doch, dass es aus neugierde und vorallem freiwillig passiert und nicht, weil man das jetzt so macht

Gefällt mir

S
sigi_12499402
17.11.11 um 17:23

Klar doch
Aber nur wenn der Entführer sexy ist, dunkle Augen hat und mir bei seinem Blick heiß und kalt wird. Und wenn er aufhört, wenn ich stop sage und zwar ohne wenn und aber.

Außerdem muss er sich die Sorgen seiner Geisel anhören, sie viiiiel in den Arm nehmen und natürlich kochen, putzen, abwaschen, Müll runterbringen etc. Ich kann das ja nicht, ich bin ja gefangen

Gefällt mir

E
enosh_12123192
17.11.11 um 17:29


Wie hat Mittermeier mal gesagt...Sex mit Blümchen ist ok, solange Sie nicht singt.

Gefällt mir

I
inigo_12755070
17.11.11 um 20:49

Hallo Lostinreverie !
Dank Dir für Dein Posting.
Deinem Profil, kann ich entnehmen, wie (herrlich) jung Du bist. Nun kenne ich nicht Deinen Lebensplan, aber es passiert im Leben im allgemeinen, meist vieles anders als geplant.
Weißt Du, meine Frau und ich haben Beziehungstechnisch die "Lange Strecke" hinbekommen. Und da waren vier Kinder, daß mußte erstmal bewältigt werden, und es ist eine verdammt lange Zeit, bis die über Schule, Lehre und selbstständiges Verdienen "flügge" sind. Das frißt Lebenszeit und auch Qualität ganz schön auf.Du bist ,über Jahre wie im Hamsterrad, läufst und läufst...
In dieser Zeit überhaupt den Sex am laufen zu halten ist schon nicht selbstverständlich.(Lies mal nach im endlos Thread>Club der sex wollenden, und nicht bekommenden Frauen>
Da ist z.T. aber so etwas von Ebbe in den Beziehungen, oder auch in aktuellen Beiträgen, wo schon, unverständlich, nach kurzer Zeit nur noch wenig läuft. Und wenn Du schreibst wie langweilig Du dir Kuschelsex, eine Stellung und im Dunklen vorstellst, so ist es ja nun nicht !Wir praktizieren so die gängigen Stellungen, allerdings haben wir nicht die chinesische Artistenschule besucht. Oral ja, aber ich habe nie verlangt,sie solle schlucken, und anal, da wird nichts reingesteckt ! Aber wir wissen wo die Nerven liegen, und liebkosen uns an dieser Stelle.Was will ich Dir verdeutlichen?
Es kann durchaus in Deinem Leben zu Zeiten kommen, wo Du froh bist, überhaupt, noch Sex zu haben. Wo Dir einer beim Sex ins Ohr flüsstert, daß er Dich liebt, an dem Du Dich kuscheln kannst...!
Wünsche Dir viel Gutes im Leben
Fritz

Gefällt mir

P
pryce_12535662
17.11.11 um 21:13


d.h. die wollen überall hin, nur nicht nach Stockholm?

Gefällt mir

A
an0N_1223859399z
17.11.11 um 23:48

....ne ne, du übertreibst
mit deiner Auslegung des Blümchensex.
Beim Blümchensex kannst du sehr wohl alle Variationen
der Stellungen ausüben, nur zärtlich soll es sein. Sie wird es dem Partner schon sagen, wenn es dann plötzlich etwas kräftiger zur Sache gehen soll. Und wenn er noch so geil ist beim Blümchensex, er muß es verstehen die "Geige" zu bespielen. Dann kommt das Fortissimo von ganz alleine.

Gefällt mir

N
novia_12453295
18.11.11 um 1:00
In Antwort auf inigo_12755070

Hallo Lostinreverie !
Dank Dir für Dein Posting.
Deinem Profil, kann ich entnehmen, wie (herrlich) jung Du bist. Nun kenne ich nicht Deinen Lebensplan, aber es passiert im Leben im allgemeinen, meist vieles anders als geplant.
Weißt Du, meine Frau und ich haben Beziehungstechnisch die "Lange Strecke" hinbekommen. Und da waren vier Kinder, daß mußte erstmal bewältigt werden, und es ist eine verdammt lange Zeit, bis die über Schule, Lehre und selbstständiges Verdienen "flügge" sind. Das frißt Lebenszeit und auch Qualität ganz schön auf.Du bist ,über Jahre wie im Hamsterrad, läufst und läufst...
In dieser Zeit überhaupt den Sex am laufen zu halten ist schon nicht selbstverständlich.(Lies mal nach im endlos Thread>Club der sex wollenden, und nicht bekommenden Frauen>
Da ist z.T. aber so etwas von Ebbe in den Beziehungen, oder auch in aktuellen Beiträgen, wo schon, unverständlich, nach kurzer Zeit nur noch wenig läuft. Und wenn Du schreibst wie langweilig Du dir Kuschelsex, eine Stellung und im Dunklen vorstellst, so ist es ja nun nicht !Wir praktizieren so die gängigen Stellungen, allerdings haben wir nicht die chinesische Artistenschule besucht. Oral ja, aber ich habe nie verlangt,sie solle schlucken, und anal, da wird nichts reingesteckt ! Aber wir wissen wo die Nerven liegen, und liebkosen uns an dieser Stelle.Was will ich Dir verdeutlichen?
Es kann durchaus in Deinem Leben zu Zeiten kommen, wo Du froh bist, überhaupt, noch Sex zu haben. Wo Dir einer beim Sex ins Ohr flüsstert, daß er Dich liebt, an dem Du Dich kuscheln kannst...!
Wünsche Dir viel Gutes im Leben
Fritz

Hallo Fritz ,
schöner Beitrag!
Liebe Grüße Graziella

Gefällt mir

D
deb_12130256
18.11.11 um 7:27

Wenn
ich Adrenalin brauche, geh ich Kite-Surfen oder zum Bungee. Und Blümchensex? So wie er es beschrieben hat gibts, wenn man eure andren Thread lese nicht mehr. Es geht heute nur noch um Erniedrigung, wie ich jemand körperlich oder seelisch schmerzen zufüge. Das macht mich traurig.
Normal denkende Menschen auch sexuell gibts anscheinend wirklich nicht mehr. Alles muss EXTREM sein. Deswegen für diesen Thread hier. Weiter so.

Gefällt mir

D
deb_12130256
18.11.11 um 7:28


Du sprichst mir aus der Seele. Sehr gut. Genau das trifft den Nagel auf den Kopf

Gefällt mir

D
deb_12130256
18.11.11 um 7:36

Hallo
ich kenn dich zwar nicht, aber du schreibst BDSM hast du mit deinem Mann und normalen schnöden Sex hast du mit verschiedenen Menschen? Danke das reicht mir um dich einzuschätzen.

Gefällt mir

D
deb_12130256
18.11.11 um 9:08
In Antwort auf deb_12130256


Du sprichst mir aus der Seele. Sehr gut. Genau das trifft den Nagel auf den Kopf

Also
mein vorheriger post bezieht sich nicht auf die verlorene sondern auf tom.

Gefällt mir

D
deb_12130256
18.11.11 um 9:11

Ich geh
nicht fremd oder bin fremdgegangen. ich hab sex nur mit meinem partner. generell setzt sex vertrauen voraus das ich keinem fremden entgegenbringen kann. irgendwann landet ihr verstümmelt in einer mülltüte. ihr seit zu vertrauensselig. aber jedem das seine und mir das meiste.

Gefällt mir

D
deb_12130256
18.11.11 um 9:23

Man
sieht ja wie hoch euer Niveau ist. Der eine liebt es Frauen zu misshandeln die andere beleidigt gerne. Wow. Soweit führt euer BDSM-Wahn. Toll.

Gefällt mir

L
lyle_12157362
18.11.11 um 9:42


Danke für dieses erfrischende Plädoyer...
Ich bevorzuge auch "Blümchensex", wobei allein die Definition schon schwer fällt, denn mich mit einem Seidenschal ans Bett gefesselt meiner Frau ausliefern, würd ich jetzt noch nicht als "Dominieren" ansehen, ist aber hier und da auch ganz reizvoll.
Das war`s aber auch schon, SM oder Erniedrigung ist nicht meins...
Ich find es gut, daß die Gesellschaft "offener und experimentierfreudiger" geworden ist, und nicht mehr aufgrund konservativer Moralvorstellungen zum "Blümchensex verdammt" ist. Jeder wie er meint, und wenn jemand mit sog. Blümchensex glücklich und zufrieden ist, schön.
Ein anderer muss sich halt ihren Befehlen unterwerfen und möchte gegeiselt werden um sexuelle Erfüllung zu finden, solange alle Beteiligten glücklich sind, habe ich auch kein Problem damit....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lyle_12157362
18.11.11 um 10:22

Echt interessant
Ich dachte immer ein Forum als Kommunikationsplattform lebt davon, daß einer ein Statement und/oder Frage postet, über die man dann diskutieren oder sich austauschen kann...

Ich find es immer wieder amüsant, wie manche "die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben", und aufgrund eines einzigen Posts "sofort jemanden einschätzen können" und nur ihr Wertesystem und ihre Weltanschauung (egal wie fragwürdig die sein mag) als das einzig Wahre und Richtige ansehen und auf Biegen und Brechen in den Kopf anderer Leute prügeln müssen, notfalls mit Gewalt.

Richtig feminummystique, dieses Post gilt dir...

Du kannst ja gerne deine Meinung dazu kundtun, und über das Eine oder Andere diskutieren, dafür sind wir alle ja hier, aber akzeptiere auch, daß jemand sein Leben auf andere Art und Weise lebt als du es für richtig hältst...
Ich für meinen Teil kann mit BDSM auch nichts anfangen, finde es aber okay und freu mich für lostinreverie wenn sie sagt "Ich kann keine 3 Monate darauf verzichten".

Also steig doch von deinem hohen Ross herunter und diskutiere einfach mit uns. Aber auf einer sachlichen und weniger überheblichen Art und Weise. Frei nach dem Motto "Wenn du nichts freundliches zu sagen hast, sag lieber nichts"...

Toyotabus

Gefällt mir

F
flunky2
18.11.11 um 10:53
In Antwort auf deb_12130256

Wenn
ich Adrenalin brauche, geh ich Kite-Surfen oder zum Bungee. Und Blümchensex? So wie er es beschrieben hat gibts, wenn man eure andren Thread lese nicht mehr. Es geht heute nur noch um Erniedrigung, wie ich jemand körperlich oder seelisch schmerzen zufüge. Das macht mich traurig.
Normal denkende Menschen auch sexuell gibts anscheinend wirklich nicht mehr. Alles muss EXTREM sein. Deswegen für diesen Thread hier. Weiter so.

Wie
kommst Du zu der Annahme das es keine normal denkende Menschen im Bezug auf Sex gibt. Nimm bitte nicht dieses Forum zur Grundlage. Mir ist es völlig egal wie welche Menschen miteinander Sex haben solange beide oder mehr es wollen. Ich bin fest von überzeugt das (was heisst das schon) der überwiegende Teil sogenannten normalen sex hat. Nun genug gelabbert

Gefällt mir

I
inigo_12755070
18.11.11 um 13:17

Hallo ,@ Jasmin !
Danke für Dein Post. Durch Deine, sehr liberale, Darstellung kann ich manches verstehen, aber begreifen tue ich es nicht. Aber mir ist schon klar geworden, daß das alles eine tiefe Liebe und Vertrautheit beinhaltet. Gut tut mir auch zu lesen, daß BDSM-ler auch "normalen"(?) Sex praktizieren, da dachte ich immer nur so kommen "die" auf Touren.
Und wenn Du schreibst, daß es im I-Net Übertreibungen gibt, dann kann ich manches nun auch besser einordnen.Denn ,was ich da sah, war ,für mich, abscheulich, und ich habe es als pervers empfunden.
Na sei es wie es sei. Ich wünsch Dir ein nettes Wochenende, und im Idealfall befriedigenden ,guten,zärtlichen(auf Eure Art) und endlosen Sex!
Fritz

Gefällt mir

M
maisie_875652
18.11.11 um 19:28

Ja, "Blümchensex" ist doch romantisch....
Die Leidenschaft und das Begehren ,die Komplimente, das ist es, was mich anturnt. Und Blümchensex ist überhaupt nicht langweilig. Sich beim Vorspiel so richtig anmachen, erregen und Lust auf mehr bekommen.....,und danach sich angekuschelt ausruhen, dann wieder durch die Körpernähe erregt werden...,ist wunderbar erotisch.....
Natürlich gibt es Spielarten, die Beide mit einfließen lassen können. Es kommt auch auf die Stimmung an........

Gefällt mir

E
eloy_12469565
13.12.11 um 16:07

Ich liebe es
ich habe mit meiner freundin eig. nur Blümchen Sex weil ich und sie es so wollen und es für uns nichts schöneres giebt! und nochwas wen manche denken das es langweilig ist haben sie es noch nie probiert! es ist so schön und erotisch ohne ende!

Gefällt mir

A
aldo_12557509
13.12.11 um 17:34

Also wenn blümchensex alles ausser (b)dsm ist...
dann ist das natürlich eine ganz fantastische sache die auch immer spannend bleibt!

ich hab darunter immer nur den ganz "braven" kuschligen sex verstanden. mit stellungen bei denen man sich in die augen schaut, sich langsam und weich bewegt, sich liebesschwüre zusäuselt und alles so ein wenig verniedlicht sowas ist natürlich auch mal schön, aber nur solchen sex zu haben wär dann in ner beziehung wohl doch auch mal langweilig. das sollte dann bei zeiten auch mal versaut sein.

Gefällt mir

M
mark_12432942
13.12.11 um 17:40


Langweilig

Gefällt mir

E
eloy_12469565
13.12.11 um 20:00

Also
ich muss meine freundin nicht vollspritzen, die schlagen, oder sonst irgentwas in der richtung machen, ich mach mit ihr einfach nur liebe Ja es sollte auch mal versaut sein, aber nicht zu sehr !
Blümchen sex ist extrem erotisch aber nur auf ne ganz andere art wie zb BDSM! man kann sich ja auch fesseln wie bei BDSM aber es ist dann doch ganz anders! man kann zb auch im Blümchen sex versaut sein zb Rollenspiele usw
Wen ich dan sowas höre wie: langweilig, dumm, nur was für Softies NEIN ist es nicht!

Gefällt mir

M
maisie_875652
14.12.11 um 0:28

Nicht langweilig...
Ich teile die Meinung auch von 010fan, daß Blümchensex überhaupt-nicht langweilig ist. Das Vorspiel kann schon sehr spannend sein, in dem sich Beide Rollenspiele einfallen lassen, sich so aufheizen, daß sie dann gemeinsam "explodieren" in einem oder mehrere Orgasmen. Natürlich beginnt Erotik zuerst im Kopf. Die Fantasien spielen eine große Rolle.
Wer es härter mag, nun der lebt es eben so aus.....,jedem das Seine....

Gefällt mir

E
erlend_12653584
14.12.11 um 9:59

Respekt...
dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Gefällt mir

I
inigo_12755070
14.12.11 um 18:05

Das
ist ein hübsches Bild.
Fritz

Gefällt mir

E
eloy_12469565
14.12.11 um 18:55

Ganz ehrlich
ich bin kein freund von BDSM aber trotzdem bin ich auch der meinung das jeder seine eigenen vorlieben haben sollte!
ich pers. hasse BDSM aber deswegen beleidige ich auch keine leute die es machen aber sollen sie mich nur damit in ruhe lassen! Jedenfalls hat jeder das recht auf seine eigene meinung PUNKT aber hier geht es auch nicht um BDSM sondern um den Blümchen sex also....

Gefällt mir

O
oprah_11977355
14.12.11 um 21:28


wenn die Biene mit der Blume...dann weiß ich die Welt lebt..die Sonne scheint...und das Leben ist hell und warm .

Gefällt mir

I
inigo_12755070
14.12.11 um 22:13

Deines, natürlich.

Fritz

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers