Forum / Sex & Verhütung / devot

Ein paar Tipps von dominanten Leuten hier?

Letzte Nachricht: 21. Januar 2012 um 20:40
20.01.12 um 12:55

Hallo Gofem,

ich bin, mehr oder minder ungeplant, an eine junge, reichlich devote Frau geraten. Ich kann mir sehr gur vorstellen, sie zu dominieren, halte mich auch für einfallsreich genug, das auf die Reihe zu kriegen und bin gespannt, was sich so entwickelt, aber es wäre schon schön, hier ein wenig Austausch mit Leuten zu haben, die auf dem Gebiet nicht ganz so erffahrungsfrei sind wie ich.

Gruß, Johanna

Mehr lesen

21.01.12 um 20:13

Hallo Gofen deine Frage ist nicht sehr präzise
Hallo Gofem, als erstes müsstest du mal wissen was deine Freundin unter devot sich vorstellt bzw. wie sie sich in Ihrer Rolle ausleben möchte. Danach solltest du erneut deine Frage etwas konkreter in das Forum stellen. Schönen Abend

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.01.12 um 20:40

.
ich mag es, wenn mein freund alles mit mir macht, was er will, wobei wir auch grenzen haben.
haare ziehen, dezente "schläge" usw. und psychisch musst du deine freundin auch etwas herausfordern.

ich bin umgekehrt aber auch manchmal dominant, meistens in der 2. runde.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers