Home / Forum / Sex & Verhütung / Ein paar "Stellungsfragen"

Ein paar "Stellungsfragen"

8. Juli 2009 um 21:40

Ich habe ein bischen mit meinem Freund herumprobiert.
Nun hab ich ein paar Fragen:

1) Löffelchen: ging eigentlich ganz gut, aber für mich ist es doch iwie sehr unbequem. hab dann immer das gefühl mich nicht bewegen zu können. ich dachte aber immer, dass die löffelchen-stellung total intim und iwie weiß nich- harmonisch ist. ist es bei euch auch so?

2) in welcher stellung habe ich sex im stehen? (ich hab ein bischen hemmungen mich von ihm hochheben zu lassen?) und wie habe ich am besten sex in der Dusche?? iwie hat das einfach nicht so richtig klappen wollen.

3) doggy-Style: Ist es normal, dass Frau nicht so wirklich viel spürt? mein Freund meint auch, dass es für ihn nicht sooooo toll ist. wie kann man diese stellung variieren? bis jetzt hab ich immer auf allen "Vieren" gekniet.

4) reiter: bis jetzt habe ich ihn immer sehr "flach" geritten, will es aber auch mal aufrechter probieren. nur klappt es nicht, wenn ich auf ihm knie, ich komme einfach nicht richtig tief genug. wo pack ich meine beine hin?


Danke schonmal für jeden Rat

9. Juli 2009 um 10:39

Tipps....
Hmmm....

Zu 1.) ...... Löffelchen kann auf die Dauer für ihn auch unbequem werden.... ich mag es persönlich nicht....

zu 2.) ..... da kommt es natürlich auch auf eure Größe und Figur an.... Du umschlingst seinen Hals mit deinen Armen und er hält dich ordentlich mir beiden Händen an den Pobacken.... das "wippen" geht dann con allein....
Unter der Dusche.... Du beugst dich leich nach vorn.... hälst dich irgendwo fest und er kann schön von hinten.....

zu 3.)..... knie dich mal nicht hin, sondern leg deinen Oberkörper aus Bett, da wird der Winkel, wo er dich beglücken kann angenehmer....

zu 4.)..... Bist Du gelenkig? Dann knie dich nicht auf ihn, sondern stell Dich mal auf die Füße und setzt dich dann auf seinen Strammen.... ist dann auch ein geiler Anblick für ihn....

Also, immer schön weiter probieren....ihr seit ja nochjung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 15:20

Also
wenn ich mit meinen freund sex in der dusche habe, dann hebt er mich immer hoch, so dass ich mit meinen beinen seine hüfte umschlinge quasi und meine arme leg ich immer so um seinen hals.. dann kann er ziemlich tief eindringen und der rest macht sich von ganz alleine

viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 15:39

Hallo
1.Ist super,da kann der Mann auch seine Hände einsetzen.2.Bei einer Stehpartie brauchst Du keine Angst haben,wenn er Dich hochhebt.Doggy ist für Die Frauen meist sehr geil,meine spürt da immer sehr viel.Beim knien lege Deinen Oberkörper flach aufs Bett(Kopf unten,Po oben.)4.KNien passt ,lege Deinen Oberkörper etwas zurück und stütz Dich mit den Händen ab.Oder die verkehrte Reiter,da schaust Du mit dem Rücken zu seinem Gesicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper