Forum / Sex & Verhütung

Ein paar Fragen zur Pille

Letzte Nachricht: 7. August 2017 um 6:40
06.08.17 um 21:20

Hallo ich hab ein paar Fragen und zwar ich nehme seit knapp 5 Jahren die Pille Velafee und hab dazu ein paar fragen und zwar vor ungefähr 7 Wochen hatte ich normal meine Tage und auch in dieser Zeit einmal Sex, dies war aber schon zum Ende der Tage, habe dann auch am 8. Tag wie immer die Pille genommen, kann man in dieser Zeit schwanger werden oder ist dies unwahrscheinlich? 
Hinzu kam das ich jetzt am Mittwoch plötzliche Blutungen hatte obwohl ich erst in der 2. Pillenwoche bin und dies hat ungefähr bis Freitag angehalten und ist jetzt wieder weg....trotudem bereitet es mir etwas sorgen.... Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen 😊
Liebe Grüße
Maria

Mehr lesen

07.08.17 um 6:40

Okay , denn ich hatte Mal gelesen das sich in der Pause was bilden kann aber die Zeit nicht ausreicht deshalb war ich etwas unsicher... Antibiotika oder erbrechen nicht und Durchfall kann man es auch nicht nennen eher etwas weicher 😅 
schmerzen hatte ich keine es war halt nur 3 tage auch ziemlich doll und richtig rot, pille habe ich normal weitergenomme.
Danke für die Antwort

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?