Home / Forum / Sex & Verhütung / Ein paar Fragen zum Sex...

Ein paar Fragen zum Sex...

22. Februar 2004 um 20:02

Ich habe zunehmend ein Problem mit meinem Freund zu schlafen!
Erstmal habe ich teilweise, wenn er ankommt, irgendwie schlagartig keine Lust mehr, mag seine Berührungen nicht haben usw usf. Das hatte ich noch nie. Ab und zu warte ich sehnsüchtig, dass er nach Hause kommt, aber dann mag ich doch nicht mehr!

Wenn wir miteinander schlafen, ist es aber sehr schön. Aber ich habe das Gefühl, dass es ihm auch zu langweilig geworden ist. Wir machen es meist nur in der Missionarsstellung. ich habe aber festgestellt, wenn er betrunken ist, dann testet er auch gerne mal was anderes aus.
Ich bin da aber sehr schüchtern und überhaupt nicht selbstbewusst. Ich traue mich eher nicht, mal was anderes auszuprobieren, obwohl es mich schon reizt. Ich fühle mich teilweise schon überfordert, wenn wir die Reiterstellung machen.
Ich weiß nicht, wie ich mich bewegen soll. Rauf und runter, im Kreis, oder wie? Er merkt es auch und legt mich dann auch wieder auf den Rücken und es geht 0815 weiter.
Außerdem habe ich bei anderen Stellungen auch häufig Schmerzen. Auch bei der Reiterstellung, oder wenn ich auf dem Bett Knie und mich mit den Ellenbogen abstütze und er von hinten eindringt, tut es unheimlich weh, als wenn er drinne irgendwo gegen stößt!
Wie kann ich das umgehen? Wie kann ich sicherer werden, wie bewege ich mich richtig???

Ich möchte ihm so gerne mal eine Abwechslung bieten und IHN mal verführen, ohne mich dabei schlecht und unsicher zu fühlen!!

Wäre über Antworten sehr dankbar,
eure Lenise!!

22. Februar 2004 um 20:51

Ein paar tips
koche etwas leckeres. geht anschließend baden. danach könnt ihr entweder euch massieren oder ihr könnt euch garnieren mit soße oder gummibärchen oder so. das macht sehr viel spaß. beobachte an welchen stellungen er besonders empfindlich reagiert.
als stellung würde ich dann folgendes vorschlagen. er soll sich hinsetzen und du setzt dch auf seinem schoß und umschlingst seine hüfte mit deinem beinen. dann kannst du es langsam angehen lassen und durch langsames wippen des beckens schön intensiv. ihr könnt euch dabei in die augen sehen, küssen, berühren udn streicheln.

beim reiten kannst du mein rauf und runter auch noch dein becken kreisen lassen das wirkt wunder.

viel glück
schneeflocke

Gefällt mir

22. Februar 2004 um 20:54
In Antwort auf schneeflocke81

Ein paar tips
koche etwas leckeres. geht anschließend baden. danach könnt ihr entweder euch massieren oder ihr könnt euch garnieren mit soße oder gummibärchen oder so. das macht sehr viel spaß. beobachte an welchen stellungen er besonders empfindlich reagiert.
als stellung würde ich dann folgendes vorschlagen. er soll sich hinsetzen und du setzt dch auf seinem schoß und umschlingst seine hüfte mit deinem beinen. dann kannst du es langsam angehen lassen und durch langsames wippen des beckens schön intensiv. ihr könnt euch dabei in die augen sehen, küssen, berühren udn streicheln.

beim reiten kannst du mein rauf und runter auch noch dein becken kreisen lassen das wirkt wunder.

viel glück
schneeflocke

Und was soll Sie.....
machen wenn Sie nicht kochen kann, oder keine Badewanne haben?

Knuddel

Gefällt mir

22. Februar 2004 um 20:56
In Antwort auf knuddel12

Und was soll Sie.....
machen wenn Sie nicht kochen kann, oder keine Badewanne haben?

Knuddel

Willst du ...
mich jetzt auf em arm nehmen? dann zusammen duschen. und pizza in den ofen oder etwas bestellen!

Gefällt mir

23. Februar 2004 um 20:03

Ich hab....
...ähnliche probleme wie du. besonders sicher fühle ich mich auch nich beim sex mit meinem freund obwohl ich für was neues immer offen bin solange ich nich die initiative ergreifen muss-wegen der unsicherheit eben.
mit der reiterstellung gehts mir auch genauso wie dir. würd mich total interessieren was ihr für ratschläge habt!

Kueken

Gefällt mir

24. Februar 2004 um 9:20

Okay...
den Ratschlag mal was leckeres zu kochen, nehme ich dankend an.

Bleibt das Problem mit den Stellungen!!! Kann mir und dem Küken eventuell noch jemand helfen??

Das ist eigentlich mein größtes Problem! Das selbst wenn ich dann mal möchte, nicht kann,weil ich schmerzen habe und ich einfach kein Selbstbewusstsein habe, um die Initiative zu ergreifen!!

Bitte helft mir (oder uns!)!!!

Gefällt mir

24. Februar 2004 um 10:21

Re: "Ein paar Fragen zum Sex..."
Hast du die Pille gewechselt, oder auf eine andere Verhütungsmethode umgestellt?

DasX

Gefällt mir

24. Februar 2004 um 13:10

Wieso...
...fühlst du dich denn so unsicher beim sex?
seid ihr noch nicht lange zusammen, kannst du ihm nicht vertrauen? und wenn ja warum nicht? wenn du ihm nicht vertrauen kannst oder ihr euch nicht vertraut fühlt, kanns ja auch nicht klappen...

Gefällt mir

25. Februar 2004 um 6:45

Das Vertrauen...
ist auf jeden Fall da!! Wir sind knapp zwei Jahre zusammen und ich liebe ihn mehr als irgendwas anderes auf der Welt.
Ich bin einfach ein sehr zurückhaltender, schüchterner Mensch und als der liebe Gott Selbstbewusstsein verteilt hat, muss ich auch irgendwo ganz hinten angestanden haben.

Meine Pille habe ich nicht gewechselt und anders verhüten tun wir auch nicht. Aber meine Tage habe ich nun auch schon das zweite Mal nicht bekommen.

Im Moment ist echt der Wurm drinn bei mir! (

Gefällt mir

25. Februar 2004 um 12:11
In Antwort auf lenise83

Das Vertrauen...
ist auf jeden Fall da!! Wir sind knapp zwei Jahre zusammen und ich liebe ihn mehr als irgendwas anderes auf der Welt.
Ich bin einfach ein sehr zurückhaltender, schüchterner Mensch und als der liebe Gott Selbstbewusstsein verteilt hat, muss ich auch irgendwo ganz hinten angestanden haben.

Meine Pille habe ich nicht gewechselt und anders verhüten tun wir auch nicht. Aber meine Tage habe ich nun auch schon das zweite Mal nicht bekommen.

Im Moment ist echt der Wurm drinn bei mir! (

Bitte???
du hast schon zwei mal deine tag nicht bekommen? und das machst du dir keine gedanken ob du nicht schwanger sein könntest?

gruß

tigerle

Gefällt mir

25. Februar 2004 um 21:32
In Antwort auf lenise83

Das Vertrauen...
ist auf jeden Fall da!! Wir sind knapp zwei Jahre zusammen und ich liebe ihn mehr als irgendwas anderes auf der Welt.
Ich bin einfach ein sehr zurückhaltender, schüchterner Mensch und als der liebe Gott Selbstbewusstsein verteilt hat, muss ich auch irgendwo ganz hinten angestanden haben.

Meine Pille habe ich nicht gewechselt und anders verhüten tun wir auch nicht. Aber meine Tage habe ich nun auch schon das zweite Mal nicht bekommen.

Im Moment ist echt der Wurm drinn bei mir! (

Schwangerschaftstest???
also ich würde an deiner stelle echt mal testen lassen ob du nicht schwanger bist. davon kann man auch ein ganz leichtes "unlustgefühl" bekommen.

also mir tut es auch manchmal weh in der reiter stellung. oft hilft es, wenn ich mich nach vorne beuge und mich auf dem bett (boden,wand, seine schultern etc.) abstützen. dann kannst du die bewegung mit den armen abfangen und besser kontrollieren wie "tief" er geht.

redet doch einfach mal darüber. er scheint ja schon lust auf andere stellungen zu haben (wenn er getrunken hat), aber ich denke, wenn er nüchtern ist, kann er viel rücksichtsvoller sein (wegen deinen schmerzen).
das beste wäre wohl, wenn du mehr kontrolle über die bewegungen beim sex hättest, dann kannst du immer testen wie weit du gehen kannst ohne schmerzen.

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

und denk dran: für ihn bist du die beste (sonst wäre er ja nicht mit dir zusammen)und du musst dich nicht schämen!!

Gefällt mir

26. Februar 2004 um 14:07

@ Pink Mary und Tigerle
Ich glaube ich habe mich etwas doof ausgedrückt. Ich habe sie jetzt zwar das zweite Mal nicht bekommen, aber zwischen dem 1. und dem 2. Mal hatte ich sie!!!
Sorry, fehler von mir! Das erste Mal habe ich auch gleich drei tests gemacht, die alle negativ waren und dann ja auch wieder gehabt das nächste Mal und nun wieder nicht! Ich denke nur Stress!

Danke Pink Mary, das baut zumindest auf!!! Ich werde das mal so versuchen und die Unlust, die echt selten ist (!!!!) kann ja eventuell auch von dem Mitswetter kommen! Denn ich leide im Moment generell an akuter Bocklosigkeit!!

Gefällt mir

26. Februar 2004 um 21:32
In Antwort auf lenise83

@ Pink Mary und Tigerle
Ich glaube ich habe mich etwas doof ausgedrückt. Ich habe sie jetzt zwar das zweite Mal nicht bekommen, aber zwischen dem 1. und dem 2. Mal hatte ich sie!!!
Sorry, fehler von mir! Das erste Mal habe ich auch gleich drei tests gemacht, die alle negativ waren und dann ja auch wieder gehabt das nächste Mal und nun wieder nicht! Ich denke nur Stress!

Danke Pink Mary, das baut zumindest auf!!! Ich werde das mal so versuchen und die Unlust, die echt selten ist (!!!!) kann ja eventuell auch von dem Mitswetter kommen! Denn ich leide im Moment generell an akuter Bocklosigkeit!!

Dann is ja gut...
ich dachte schon...

also ich hab festgestellt, dass man sich (egal bei welchem wetter) oft im freien aufhalten sollte und viel sport treiben sollte. wenn ich das nich mache (aus zeitmangel etc.) kommt es auch häufig vor, dass ich grundlos keine lust auf garnix hab.
und manchmal ist das eben so... das haben auch die lieben männer. nimms locker

ich wünsch dir viel glück im leben, beziehung (und sex) und werd mir nich schwanger

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nach dem orgasmus schmerzen
Von: honnululu
neu
26. Februar 2004 um 0:15
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen