Home / Forum / Sex & Verhütung / Ein paar Fragen, .. blast ihr aus freien willen ;D?

Ein paar Fragen, .. blast ihr aus freien willen ;D?

15. Mai 2007 um 20:55 Letzte Antwort: 16. Mai 2007 um 14:16

Mal so an die Mädels,

Liebkost ihr beim Sex immer den P... und blast oft & gerne??

Blast ihr aus freien willen ;D?

Kenne viele aus dem Freundeskreis die dies nur tun weil ihr Partner es will.

Und noch etwas,

was sind die besten stellungen nach eurer Meinung?

Stöhnt ihr laut?

Wäre nett ein paar Meinungen zu Lesen

Mehr lesen

15. Mai 2007 um 21:31

Eine Frau sollte es immer nur freiwillig mache
Ich lutsche sehr gehrne an mein Freund herum ,natuerlich bekommt er es wenn er sich davor geduscht hat dann macht es richtig spass herauszufinden wo es ihm am besten gefaellt ,ich mache es aber nicht so oft das heist 1 mal in 2 Wochen so ist es fuehr ihm wie ein Bonbon er geniest es richtig und ich lasse uns richtig viel Zeit.
HMMM die beste stellung er oben oder ich oben bei den anderen stellungen habe ich Ptobleme zum Orgasmus zu kommen ,und auserdem kommt er bei den anderen Stellungen zu schnell deswegen Stoehne ich auch nicht ich unterdrueke es weil alle Maenner dann schneller kommen wie ich und dann ist es vorbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2007 um 21:43

Aus freiem Willen
und fester Überzeugung. Der Schwanz meines Liebsten ist sowas von lecker .

15. Mai 2007 um 21:46

..
mein erstes mal blasen bei meinem freund,..wir waren bei meiner schwester alleine,..hab ihm die hose aufgemacht und los gings

15. Mai 2007 um 21:54

Habe da
eine freundin, die mit ihrem ex zwar keinen sex hatte, ihm aber manchmal einen geblasen hat. er war sehr selbstsüchtig und hat wohl manchmal sogar ihren kpf runtergedrückt, wenn es ihm nicht schnell genug ging.
da war sie dann bockig und hat gar nichts mehr gemacht.

find ich noch sehr human von ihr, ich hätte ein mal herzhaft reingebissen und gesagt "bitteschön, gern geschehn"

15. Mai 2007 um 22:05

Dich soll jemand verstehen
Jammerst rum wenn dein Kumpel neben dir liegt und KUSSI KUSSI machen will und wenn besoffen bist lässt dir alles in Mund stecken??

Bekommst da auch immer neue Schuhe und Täschen dafür?

15. Mai 2007 um 22:11

Oooh...
wenn ich mit 16 diese erfahrungen gehabt hätte... gott bewahre!

15. Mai 2007 um 22:15

Also
mir bringt es die genugtuung meinem schatz etwas richtig gutes getan zu haben außerdem ist die haut so schön weich und es fühlt sich schön an ihn so richtig hart und stramm zu fühlen, noch mit den händen schön massieren nebenbei... also MIR hat das immer spass gemacht

15. Mai 2007 um 22:16
In Antwort auf an0N_1285670399z

Also
mir bringt es die genugtuung meinem schatz etwas richtig gutes getan zu haben außerdem ist die haut so schön weich und es fühlt sich schön an ihn so richtig hart und stramm zu fühlen, noch mit den händen schön massieren nebenbei... also MIR hat das immer spass gemacht

http://www.ichlache.com/beim-blasen-verletzt-2007--01-11.html

15. Mai 2007 um 22:19

"würderefle..."
(mein icks is kaputt)

denise, dafür kriegst du den kabarett-orden!!!!
das beste, was ich von dir gelesen habe!

15. Mai 2007 um 22:19

Also

..ja...
irgendwie komisch..
früher mochte ich blasen nicht! fand es fast -iibäh-
..habe es dann nur ihm zuliebe getan...
und heute?? -ich liebe es, meinem freund den schwanz zu blasen!!!..ich mach das gerne, es macht mich geil..das ding zu lutschen..und zu sehen, wie er vor lust vergeht! (tschuldigung wg. der derben worte..werdrot!!) ist aber so
hanna

15. Mai 2007 um 22:23
In Antwort auf preben_11981881

..ja...
irgendwie komisch..
früher mochte ich blasen nicht! fand es fast -iibäh-
..habe es dann nur ihm zuliebe getan...
und heute?? -ich liebe es, meinem freund den schwanz zu blasen!!!..ich mach das gerne, es macht mich geil..das ding zu lutschen..und zu sehen, wie er vor lust vergeht! (tschuldigung wg. der derben worte..werdrot!!) ist aber so
hanna

Hm...
ich würd sagen, wenn man jemanden mit haut und haaren liebt, macht es einem halt RICHTIG spass. nem ONS würd ich, denk ich mal, keinen blasen da mir die vertrautheit fehlt und es mir nicht so sehr drauf ankommt ihn absolut glücklich zu machen...

15. Mai 2007 um 22:30

Hm...
ich würd sagen, wenn man jemanden mit haut und haaren liebt, macht es einem halt RICHTIG spass. nem ONS würd ich, denk ich mal, keinen blasen da mir die vertrautheit fehlt und es mir nicht so sehr drauf ankommt ihn absolut glücklich zu machen...

Also..
sollte sich das auf meinen beitrag bezogen haben:
..es war so gemeint: bin mit meinem freund jetzt über 10 jahre zusammen...-hatten immer guten sex...(wird von jahr zu jahr besser!!)..-aber, ich mochte früher das balsen einfach nicht....-und heute;..wahnsinn!! könnte stundenlang an seinem lümmel saugen!!..-die handlung an sich erregt mich!!! ..ist einfach geil..weiss nicht, wie ich es anders beschreiben soll??..( ist auch so, wenn ich blasen in nem sexfilm sehe..-macht mich irre an...als wenn einer das knöpfchen drückt....)
hanna

15. Mai 2007 um 22:30

Blasen
macht mich total scharf!
Es gibt wohl keinen Tag, an dem ich keinen Schw..z im Mund habe.
Ich liebe es ebenso ihm eine sanfte orale Massage zu verabreichen wie auch hart bis in den Rachen gefi..t zu werden.
Beste Stellung allgemein gibt es für mich nicht, das kommt auf den Ort, die Lust, die Stimmung an.
Stöhnen tut's mir einfach, und das wohl meistens, glaub ich, recht laut.
topaia

15. Mai 2007 um 22:32
In Antwort auf an0N_1194440099z

Blasen
macht mich total scharf!
Ich liebe es ebenso ihm eine sanfte orale Massage zu verabreichen wie auch hart bis in den Rachen gefi..t zu werden.
Beste Stellung allgemein gibt es für mich nicht, das kommt auf den Ort, die Lust, die Stimmung an.
topaia

...grins..
,,das hätte auch von mir sein können...aber, wenn ich das so gesagt hätte...würden meine ohren jetzt vor scham glühen..
hanna

15. Mai 2007 um 22:37

JaJa
der gute alte würdereflex,ja das waren noch Zeiten,hmmmmm träum.Verdammt!!!Was soll das??

15. Mai 2007 um 22:39

Also..
sollte sich das auf meinen beitrag bezogen haben:
..es war so gemeint: bin mit meinem freund jetzt über 10 jahre zusammen...-hatten immer guten sex...(wird von jahr zu jahr besser!!)..-aber, ich mochte früher das balsen einfach nicht....-und heute;..wahnsinn!! könnte stundenlang an seinem lümmel saugen!!..-die handlung an sich erregt mich!!! ..ist einfach geil..weiss nicht, wie ich es anders beschreiben soll??..( ist auch so, wenn ich blasen in nem sexfilm sehe..-macht mich irre an...als wenn einer das knöpfchen drückt....)
hanna

nee nee, direkt auf deinen beitrag war es nicht bezogen. sollte auch keine kritik sein, aber mir kam halt der gedanke bei dem wirren zeugs von paris... ich würd keinen schwanz in den mund nehmen, der nicht vorher mindestens 3 mal in meiner muschi war und auf funktionsweise und keimfreiheit getestet wurde

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2007 um 22:39

...grins..
,,das hätte auch von mir sein können...aber, wenn ich das so gesagt hätte...würden meine ohren jetzt vor scham glühen..
hanna

Was
soll denn daran peinlich sein?

15. Mai 2007 um 22:44

nee nee, direkt auf deinen beitrag war es nicht bezogen. sollte auch keine kritik sein, aber mir kam halt der gedanke bei dem wirren zeugs von paris... ich würd keinen schwanz in den mund nehmen, der nicht vorher mindestens 3 mal in meiner muschi war und auf funktionsweise und keimfreiheit getestet wurde

Smile....
...unbedingt!!!...aber, weißt du was das schlimme ist???...diesen schwanz möchte ich heutzutage am liebsten klonen...ihn nicht nur blasen...nein auch in der muschi fühlen..und...ne, am besten verdreifachen...anal ist auch nicht zu verachten..
hanna

15. Mai 2007 um 22:45

Was
soll denn daran peinlich sein?

Eigentlich gar nix...
..mir gehen nur solche formulierungen nicht so einfach über die lippen... !!!!!!!

15. Mai 2007 um 22:46

Eigentlich gar nix...
..mir gehen nur solche formulierungen nicht so einfach über die lippen... !!!!!!!

Ok
Aber die Lippen sind ja für andere Dinge eh wichtiger !

15. Mai 2007 um 22:47

Eigentlich gar nix...

Aber
über die Tastatur wird's doch klappen .

15. Mai 2007 um 22:48

Wie
sieht dass denn aus? kotzen mit erhobenem haupt

15. Mai 2007 um 22:50

Ok
Aber die Lippen sind ja für andere Dinge eh wichtiger !

Jaaaaaaa
..ich weiss....-wir frauen haben ja mit den lippen so unser laster...-wenn ich mit den oberen lippen an was knabbere...dann wollen die unteren lippen auch was.. !!
..hab es eben unten schonmal geschrieben...-SCHADE, dass ich den schwanz von meinem freund nicht klonen kann

15. Mai 2007 um 22:50

Smile....
...unbedingt!!!...aber, weißt du was das schlimme ist???...diesen schwanz möchte ich heutzutage am liebsten klonen...ihn nicht nur blasen...nein auch in der muschi fühlen..und...ne, am besten verdreifachen...anal ist auch nicht zu verachten..
hanna

geile idee!!!
müsste man mal direkt an die stammzellen-forscher dieser welt weitergeben: klont keine lebensrettenden rückenmarkszellen sondern schöne stramme schwänze!!!

15. Mai 2007 um 22:55
In Antwort auf yassin_11966158

Aber
über die Tastatur wird's doch klappen .

So eine..
..VERFICKTE SCHEISSE !!! ..jetzt habe ich meinen kaffee umgeworfen...(war das ein anfang??)

15. Mai 2007 um 22:56

Das ist aber genau der Ton,
der beim Blasen rauskommt .

15. Mai 2007 um 22:58

geile idee!!!
müsste man mal direkt an die stammzellen-forscher dieser welt weitergeben: klont keine lebensrettenden rückenmarkszellen sondern schöne stramme schwänze!!!

..vorsicht..
mit solchen aussagen!!..psssst!!!..sonst heisst es wieder:..diese frauen, alles +fickmonster+ (..au backe..weisst du was??..glaube langsam, ich bin wirklich eins..)

15. Mai 2007 um 23:12

..vorsicht..
mit solchen aussagen!!..psssst!!!..sonst heisst es wieder:..diese frauen, alles +fickmonster+ (..au backe..weisst du was??..glaube langsam, ich bin wirklich eins..)

Klonen,
da müsste echt mal ne Frau konkreter dran forschen! Dann müssten Fi..monster wie wir auch keine Gedanken mehr ans Fremdgehen oder Swingen oder Gangbangen verschwenden!

16. Mai 2007 um 14:16

Blasen
macht mich total scharf!
topaia

Schön...
na du,

am besten ist es auch, wenn du nur die eichel in den mund nimmst und daran schön saugst!
magst du auch, wenn der mann dir in den mund spritzt?

denny

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram