Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ein paar Fragen an die männlichen Geschöpfe..

Ein paar Fragen an die männlichen Geschöpfe..

18. Juli 2005 um 11:42 Letzte Antwort: 18. Juli 2005 um 15:24

1.Was ist für euch wichtig im Bett?
2.Was geht gar nicht im Bett bzw. was findet ihr abtörnend?
3.Wie macht Frau euch so richtig scharf bzw. verrückt?
4.Welche Stellung habt ihr am liebsten und welche mögt ihr gar nicht?


Los gehts..

LaTina22

Mehr lesen

18. Juli 2005 um 12:00

Antwort auf deine Fragen!
1. Hemmungsloser Sex Tabulos alles was Spaß macht. Und das meine Partnerin auf ihre Kosten kommt!!!
2. Zuviel darüber reden!
3.Durch Dessous Spielzeug Geile Worte !! Lautes Stöhnen!!
4.Reiterstellung, von hinten und geil Lecken und Blasen!!!

Gefällt mir
18. Juli 2005 um 12:58

Meine Antworten
1.Was ist für euch wichtig im Bett?
Hemmungsloser heißer Sex der Beiden spaß macht

2.Was geht gar nicht im Bett bzw. was findet ihr abtörnend?
Nicht geht: Natursekt
abtörnend: die eigenen Tabus die man hat

3.Wie macht Frau euch so richtig scharf bzw. verrückt?
Heißes Outfit in Leder; Dirty Talk; Wenn sie auch hemmungslos und geil ist.

4.Welche Stellung habt ihr am liebsten und welche mögt ihr gar nicht?
liebste: Reiterstellung
nicht mögen: Missionarstellung

Gefällt mir
18. Juli 2005 um 15:24

So.
1.Was ist für euch wichtig im Bett?
...dass meine eigene Tabulosigkeit mit der der Partnerin übereinstimmt; dass ich mich vollständig angenommen fühle und dass ich merke, dass die
jeweilige Partnerin sich fallen lassen kann.

2.Was geht gar nicht im Bett bzw. was findet ihr abtörnend?
...eine unrasierte Muschi (absolutes No!) und eine ganz glatt rasierte ebenso wenig (zu "kindchen"-mäßig)- stehe nun mal auf den gepflegten "California Strip"
Aúßerdem: frauen, denen man anmerkt, dass sie sich sogar dabei ständig Gedanken um ihren "unperfekten" Körper machen.

3.Wie macht Frau euch so richtig scharf bzw. verrückt?
...dadurch, dass sie sich ausgiebigst lecken lässt und möglichst dabei auf mein Gesicht "setzen" mag; dass sie Spaß daran hat, mich zu blasen (man merkt es durchaus, wenn es halberzig oder nur einem zu Gefallen getan wird!); dass sie ihre Lust auch verbal rauslässt (Schreien, Stöhnen, dirty talk)

4.Welche Stellung habt ihr am liebsten und welche mögt ihr gar nicht?
Doggystyle, Missionarsstellung (möglichst so, dass sie sich noch selbst reiben kann); die Reiterstellung mag ich nicht so sehr, dabei hab ich einfach zu wenig Reibung... Außerdem natürlich 69. Für mich ist Oralsex sowieso viel wichtiger als die Penetration, ganz generell.

Fragen beantwortet? Prima.

Gefällt mir