Home / Forum / Sex & Verhütung / Ein normales Gespräch

Ein normales Gespräch

3. Dezember 2009 um 17:16

Hey.
Gibt es hier noch Mädchen die einfach normale Gespräche führen ?
Mit den man normal über die Liebe, Freunde undso reden kann ?
und nicht gleich willst du mit mir *** ?

falls es wirklich noch ein funken Hoffnung gibt, dann würde ich mich sehr über antwort freuen.
Lg
Eisbaer38

3. Dezember 2009 um 19:08

Du hast so recht...
...mich nervt es auch, dass hier ständig nur Beiträge zum Thema: "Wer will mit mir Sex ausprobieren" oder "Bin in einer festen Beziehung, dass soll auch so bleiben, will es aber mal mit ner Frau probieren und wer hat Lust", zu lesen sind.

Wie geht es dir denn so? Bist du grad verliebt?

Kannst mir ja gern ne pn schreiben, wenn de magst. Würd mich freuen.

Viele Grüße!
Isi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2010 um 20:58

Seh ich genauso!
Mir gehts genau wie euch, würde mich auch über eine Austauschmöglichkeit freuen, in der es nicht nur um das eine geht... Also, wer mag, melde sich doch bitte bei mir! Liebe Grüße, Claire

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2010 um 15:00

Gespräche unter Frauen
Gibt es hier auch Frauen, die aus dem Mädchenalter heraus sind? Die Kinder sind weitgehend erwachsen und man besinnt sich wieder auf sich selbst. Ein offener Austausch unter Gleichgesinnten, die noch experimentierfreudig sind wäre toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 16:53

Gleicher gedanke
bin auch neu hier hab aber schon öffters die foren durchgeguckt und es nervt mich auch das man sich fühlt wie auf ner vermittlungs-seite^^^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 17:28

Hey ^^...
Ich muss jetzt doch auch mal meinen Senf dazu geben, auch wenn manch eine von euch mir wohl den Vorwurf machen würde noch nicht aus dem "mädchenalter" heraus zu sein, da ich erst 17 bin. Dennoch:
Ja gut, mir geht es hier auch zu sehr um "ich will sex, sonst nix und das am Besten auch nur einmal mit der selben Person". Aber was erwartet man leider Gottes andres von einer öffentlichen Seite in der heutigen Gesellschaft?
Aber zu dem "ich bin in einer Beziehung ding..."
Also so pauschalisieren kann man das nicht, wiel das ist manschmal super schwer. Ich spreche da aus aktueller Erfahrung, ich bin nämlich in einer Beziehung mit einem Mann und sehne mich unglaublich nach einer Frau. Aber wweniger eig. im sexuellen Sinn.
Mir ginge es vor allem auch mal darum in den Armen einer Frau zu liegen, sie mal zu küssen. Und zwar dieselbe wie beim ersten, zweiten und dritten mal auch! Ich hätte gerne auch eine Freundschaft mit eben dieser Person, dass ich auch mal mit ihr REDEN kann!
sicher gibts auch welche von der andren Sorte, bestreite ich ja nicht !
Aber pauschalisieren, lässt sich das nicht =)

In dem Sinne: Ich bin auch offen für normale Gespräche, auch wenn ich noch ein "Mädchen" bin =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2010 um 8:11

Normal reden
hallo,
also ich bin n mädel und ich kann ganz normal reden wenn du lust hast schreibe mir einfach eine pn
mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2010 um 16:56

Da gibt es hoffnung
hi, such auch jemanden zu plaudern über dies und jenes und fündig bin i a noch ned geworden.
aber die hoffnung stirbt zuletzt.

mfg
sweetmama78

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie wirkt sich die Pille auf die Schwangerschaft aus?
Von: zuri_12440968
neu
25. März 2010 um 13:55
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club