Home / Forum / Sex & Verhütung / Ein neuanfang für uns...

Ein neuanfang für uns...

26. Januar 2016 um 18:56

Hallo ihr lieben, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Schon seit längerem haben wir ein paar Probleme. Leider hatten wir (außerhalb unserer Beziehung) kein leichtes Jahr 2015. Da wir beide die Beziehung nicht aufgeben wollen, sondern daran arbeiten. Deshalb haben wir uns überlegt (und auch irgendwie entschieden) einen kompletten Neuanfang zu machen. Also mit ersten Date, erstem Kuss etc. Wir beide finden den Gedanken sehr interessant. Was meint ihr? Evtl Erfahrungen? Danke schon mal LG Marie

26. Januar 2016 um 19:18

Neuanfang
Hallo marie, die idee ansich klingt gut, nur bin ich Der meinung das das nicht die probleme aber nicht loest.vielleicht solltet ihr die erstmal loesen....Was genau sind den die probleme wenn ich fragen Darfur?? Sonst auch gerne pn, wenn dir zu offentlich.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 19:48
In Antwort auf zusa_12722636

Neuanfang
Hallo marie, die idee ansich klingt gut, nur bin ich Der meinung das das nicht die probleme aber nicht loest.vielleicht solltet ihr die erstmal loesen....Was genau sind den die probleme wenn ich fragen Darfur?? Sonst auch gerne pn, wenn dir zu offentlich.lg

Probleme...
... hauptsächlich eigentlich dass er mich irgendwo selbstverständlich nimmt, wir uns kaum mühe für den anderen geben und zb dem anderen nicht mehr umbedingt gefallen wollen (uns gehen lassen) und uns zu wenig Zeit für den anderen nehmen. Alle anderen Probleme sind mittlerweile gelöst.

26. Januar 2016 um 20:04
In Antwort auf denisa_12737259

Probleme...
... hauptsächlich eigentlich dass er mich irgendwo selbstverständlich nimmt, wir uns kaum mühe für den anderen geben und zb dem anderen nicht mehr umbedingt gefallen wollen (uns gehen lassen) und uns zu wenig Zeit für den anderen nehmen. Alle anderen Probleme sind mittlerweile gelöst.

Probleme
Das klingt so, als ob ihr den blick fuereinander verloren habt.....liebst du ihn noch??

26. Januar 2016 um 21:30
In Antwort auf zusa_12722636

Probleme
Das klingt so, als ob ihr den blick fuereinander verloren habt.....liebst du ihn noch??

Ja...
Ich liebe ihn über alles... er mich auch... nur eben ist alles so selbstverständlich geworden.

Frühere Diskussionen
Zwischenblutungen mit Pille
Von: flowersfade
neu
26. Januar 2016 um 21:20
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest