Home / Forum / Sex & Verhütung / Ein Mann-SEX-kein Orgasmus?

Ein Mann-SEX-kein Orgasmus?

3. November 2008 um 18:13

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor kurzer Zeit mein erstes Mal, und zwar in etwas ungünstigen Räumlichkeiten - es war arschkalt.
Naja, es verlief (glaube ich zumindest) alles recht "normal". Es tat auch nicht so weh, wie ich es immer gehört hatte.
"Gekommen" bin ich aber nicht . Das habe ich aber schon oft gelesen usw, dass Frauen seltener kommen als die Männer.
Nun meine Frage - gibts das überhaupt, das Männer nicht kommen? Ok, ich kanns mir schon denken; natürlich gibts das. Aber es ist eher selten oder? Ich hatte nämlich sehr das Gefühl, dass er nicht gekommen ist Da war nix groß mit dem Gestöhne Nyaa, nun denke ich darüber nach ob es an mir lag oder an der Eiseskälte. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

lG

3. November 2008 um 18:22

Was hast Du erwartet?
... das er beim Orgasmus laut Halleluja schreit?

Jeder Mensch, ob Mann oder Frau verhalten sich anders beim Orgasmus. Außerdem kommt es darauf an wie intensiv der Orgasmus ist.

Ich denke Du brauchst Dir darüber keine Gedanken machen. Es war dein erstes Mal, im laufe der Zeit und der Jahre steigt das Vertrauen in dein Freund und ihr probiert vieles aus. Also entspannen und abwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen