Home / Forum / Sex & Verhütung / Ein Mann bietet sich an .... keine Frau meldet sich

Ein Mann bietet sich an .... keine Frau meldet sich

23. Oktober 2017 um 13:25 Letzte Antwort: 24. Oktober 2017 um 20:22

....umgekehrt sähe es ganz anders aus. Aber warum ist das so?

Also.....nehmen wir mal an, eine gutaussehende Dame (kein fake) bietet Sich an, einen Mann ohne weitere Hintergedanken oder Forderungen bei optischem Gefallen oral zu befriedigen.
Interessenten sollen Sie anschreiben!  ...Ihr Postfach würde explosieren

Nun biete ich genau dies: ...ein gut aussehender Mann 39 Jahre alt...bietet sich an den Frauen Oral  zu Dienen ....Einzeln....oder bei Interesse auch Gruppen. Einfach so....ohne eigene Forderungen....

Was passiert wohl?  ....mein Postfach bleibt leer, oder?  

Sollte ich mich irren, freue ich mich

Mehr lesen

23. Oktober 2017 um 13:29
In Antwort auf user7933

....umgekehrt sähe es ganz anders aus. Aber warum ist das so?

Also.....nehmen wir mal an, eine gutaussehende Dame (kein fake) bietet Sich an, einen Mann ohne weitere Hintergedanken oder Forderungen bei optischem Gefallen oral zu befriedigen.
Interessenten sollen Sie anschreiben!  ...Ihr Postfach würde explosieren

Nun biete ich genau dies: ...ein gut aussehender Mann 39 Jahre alt...bietet sich an den Frauen Oral  zu Dienen ....Einzeln....oder bei Interesse auch Gruppen. Einfach so....ohne eigene Forderungen....

Was passiert wohl?  ....mein Postfach bleibt leer, oder?  

Sollte ich mich irren, freue ich mich

Ich komme übrigens aus Essen (NRW)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Oktober 2017 um 21:03
In Antwort auf user7933

Ich komme übrigens aus Essen (NRW)

Ulli?

​was passiert? Sie namüsieren sich über Orthografie, Kommata und Satzbau...

​und dann fragen sie sich (ich gebs zu ich fabuliere), wie solld as was werden...
zu plump, zu öberflächlich, zu wenig Fantasie, was weiß ich noch alles...

​Mich würden auch die ehrlichen Antworten interessieren? 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Oktober 2017 um 22:31

warum auch nicht? Ich finde genau das okay so.

​Das sind für mich die Gesprächspartnerinnen, mit denen man sich wirklich aufgeschlossen unterhalten kann, seine Sichtweisen überdenkt, andere Meinungen hört, über die es sich nachzudenken lohnt, ohne Gedanken auf ein virtuelles Erlebnis...
Was auch immer das sein mag.

​Ich habe hier schon über Politik, Erziehung, Vorlieben und ähnlichen "Quatsch" vertrauensvoll geschrieben, ohne auch nur ein einziges Bild mit dämlichen Sprüchen versendet zu haben. 

​Das ist es, was für mich dieses Forum ausmacht.
Wenn es ausschließlich user wären, die "weiblich, 18, hemmungslos und versaute Gedanken" haben/wollen/fantasieren... wäre ich gar nicht mehr hier...

Deswegn schreibe ich oft offen soo sarkastisch... Dummheit nervt mich zutiefst.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2017 um 13:02

ja genau

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2017 um 13:49

ich finde die Vorstellung eigentlich auch für mich sehr reizvoll....
lieber user7933
....leider als Mann ....und damit als direkter Konkurent!

Angebot und Nachfrage......so sieht es aus: Das Angebot wird nun um 1 erhöht....Die Nachfrage?.....bleibt hoffentlich nicht bei 0!

Ich biete mich nun auch für genau diesen Service an!! 
Damenwelt.....ich bin der festen Überzeugung ich sehe besser aus und bin auch für dieses Angebot besser geeignet als user7933....

Also PN an mich !!!  Ich komme auch aus NRW! 

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2017 um 14:17

Also als Notgeil möchte ich mich auch nicht bezeichnen...devot ohne es ausleben zu können ...eher!

Und in NRW sind es sicher genau so viele wie woanders auch.

p.s. leider habe ich noch keine PN von einer Frau bekommen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2017 um 20:22

ich kanns verstehen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
unsicher und plump
Von: krikl
neu
|
24. Oktober 2017 um 17:03
Fuerteventura erotisch
Von: loewenpaar
neu
|
24. Oktober 2017 um 14:11
Fuerteventura erotisch
Von: loewenpaar
neu
|
24. Oktober 2017 um 14:10
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook