Home / Forum / Sex & Verhütung / Ein Kücken brauch Hilfe

Ein Kücken brauch Hilfe

20. Juli 2008 um 17:49 Letzte Antwort: 20. Juli 2008 um 18:40

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..ich habe seit längerem das Verlangen mal mit einer Frau Zärtlichkeiten aus zutauschen. Einer Freundin von mir geht es genauso und wir haben gemerkt das wir es beide wollen und dort sogar mehr ist als nur die Neugier.. Aber leider hat keine von uns beiden die Erfahrung auf diesem Gebiet.
Ich bräuchte ein paar Tipps denn es ist für uns beide das erstemal mit dem gleichen Geschlecht. Für mich ist es nicht mein allererstes mal denn ich hatte schon männliche Partner aber für meine Freundin ist es das erstemal ich möchte so sehr das es ihr gefällt aber weiß halt nicht genau wie.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


LG Leonie368

Mehr lesen

20. Juli 2008 um 18:14

Kücken
Wir wollen miteinander schlafen....streicheln, die andere küssen, gegenseitig mit den Fingern und der Zunge verwöhnen...nur wissen wir nicht genau wie. Da wir beide absolute "Neulinge" auf diesem Gebiet sind. Für meine Freundin ist es das erstemal (sie ist noch Jungfrau)....und ich möchte das es für sie sehr schön wird und sie es sehr genießt. Was auch umgedreht der Fall ist nur ist es für mich nur das erstemal mit einer Frau (hatte vorher schon einen Freund)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2008 um 18:30

Sie möchte es ja
Sie möchte ja das ich sie entjungfer die Frage ist nur geht das ohne Spielzeug (wollten wir nicht einsetzten) genauso gut.? Denn wir wollten ganz andere Sachen ins Spiel bringen wie zb Schockosoße von bestimmten Körperregionen lecken oder mit einem Eiswürfel über diese bestimmten Körperteile fahren und vorallem dabei die Augen verbinden.
An Phantasie fehlt es ja nicht nur mit dem Umsetzen wissen wir nicht so genau wie.
Du meinst also ich sollte sie zuerst verwöhnen...zeigen wie ich es gerne hätte...sie sozusagen zum Orgasmus bringen...damit sie weiß wie ich es möchte. Ich hab es ihr zwar schon gesagt.... sie weiß es auch halt nur in der Theorie und nicht in der Praxis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2008 um 18:40

Bitte
dann bitte ich um die Antwort einer Frau. Wie ich es ihr so angenehm wie möglich machen kann während ich mit dem Finger vorsichtig in sie eindringen denn bei einer die ihr erstesmal hat ist es doch was anderes als bei sich selber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club