Home / Forum / Sex & Verhütung / ein Hoch auf den Orgasmus

ein Hoch auf den Orgasmus

5. August um 6:26 Letzte Antwort: 10. August um 14:41

Ich wollte einfach gerne mit euch teilen, wie wunderschön der Orgasmus ist. Wenn er sich langsam aber sicher ankündigt, und dann die Wellen durch meinen Körper schlagen...wow. Augen zu und einfach nur genießen. Und am besten irgendwo festhalten 😉
Mindestens genauso schön, jemand anderem dieses Gefühl zu schenken und zu sehen, wie es gefällt. Immer wieder schön. Nur schade, dass es nur ein Sekundenglueck, aber kein Minutenglueck ist😋
Seid ihr auch so seelig wie ich, oder sind für euch andere Dinge wichtiger?
 

Mehr lesen

5. August um 8:47

Dann sorge für viele schöne Sekunden 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August um 8:57

Ein Orgasmus ist mir schon wichtig weil ich danach total entspannt bin! Und wenn wir zusammen kommen bin ich noch glücklicher irgendwie es kommt auch drauf an was er macht dann komme ich auch öfters beim sex am Anfang nur ganz leicht und am Ende zittert mein ganzer Körper 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
5. August um 9:04

Ein Orgasmus ist doch so ziemlich das schönste der Welt!

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
5. August um 12:45
In Antwort auf jungeeltern3530

Ein Orgasmus ist mir schon wichtig weil ich danach total entspannt bin! Und wenn wir zusammen kommen bin ich noch glücklicher irgendwie es kommt auch drauf an was er macht dann komme ich auch öfters beim sex am Anfang nur ganz leicht und am Ende zittert mein ganzer Körper 

Möchte  mit 42  auch  noch  nicht  verzichten auf den Orgasmus-
  Liebe Grüße
   Jule

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August um 16:31

Das stimmt.... wenn der Kopf nicht frei ist und ich mich nicht so richtig fallen lsssen kann dabei dann klappt es nicht immer..  

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !
10. August um 14:41

Der Orgasmus ist das schönste Gefühl was es gibt!!!  Ich liebe es Orgasmen zu haben. Egal ob allein oder zu zweit. 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest