Home / Forum / Sex & Verhütung / Ein heißes Thema

Ein heißes Thema

6. September 2018 um 19:17

Hey mir ist aufgefallen das ich es mir in letzter Zeit viel zu oft selber machen . Es ist manchmal drei mal am tag . Ich habe sogar sowas wie feste Zeiten.  Wenn ich früh mein Kaffee  trinke.  Ist es nur eine vorübergehende Zeit ? 

8. September 2018 um 13:22

foofoorella hats wirlich drauf!!!

wollte ich schon lange mal loswerden....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2018 um 14:31

Stimmt total! Ich hab mal nachts auf der Autobahn fast anhalten müssen vor Müdigkeit. Stattdessen habe ich ihn mir gerubbelt und war hellwach, besser als mit Kaffee.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2018 um 15:45
In Antwort auf pia.1992

Hey mir ist aufgefallen das ich es mir in letzter Zeit viel zu oft selber machen . Es ist manchmal drei mal am tag . Ich habe sogar sowas wie feste Zeiten.  Wenn ich früh mein Kaffee  trinke.  Ist es nur eine vorübergehende Zeit ? 

Hey Pia 
Kann ich dir nicht sagen. Mich überkommt der Drang ganz plötzlich aber NIE vor dem ersten Kaffee. 
LG Sis

8. September 2018 um 20:19
In Antwort auf pia.1992

"Zu oft" ist ziemlich schwammig. Vernachlässigst du dadurch deine täglichen Pflichten, soziale Kontakte, realen Sex? Dann ist es wohl zu oft.

Ja, so Zeiten gibt es. Wenn mehr als 1-2 Wochen, würde ich mal überlegen....

22. September 2018 um 18:19

lächel... immer gerne

ausserdem kaufe ich dir noch ein  " k "  für wirklich...

hab ein schönes Restwochenende...

lG J.

22. September 2018 um 18:44
In Antwort auf pia.1992

Hallo pia , 
 ich ha auch mal zeiten wo Ich paar wochen/tage habe wo es noch öfters als 3x täglich mache und auch unbewusst in den phasen die fix zeiten dabei entstehen . 

solange es gut tut warum auch nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin ich schwanger?
Von: meli2018
neu
22. September 2018 um 16:29
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper