Home / Forum / Sex & Verhütung / Ein grosses "do not" beim Oralsex

Ein grosses "do not" beim Oralsex

22. September 2009 um 17:03

Ich muss das jetzt einfach mal loswerden: Vor einiger Zeit hatte ich die gloriose Idee, dass Oralsex eventuell noch besser sein könnte, wenn meine Freundin vorher Chillisauce in den Mund nehmt. Tut es nicht! Anfangs war es noch ganz interessant und ziemlich prickelnd, aber bald war der Schmerz unerträglich, und alles, was noch half, war ein Glas Milch. Da war dann auch die Stimmung dahin. Oder besser, die Stimmung ist ziemlich abrupt ins heitere gekippt.

Ralf

22. September 2009 um 17:06

Hi Kuffi...
...das nächste mal probieren sie es, mit Deiner Nudelsoße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 17:10

Wenn ich nur eine Person warnen konnte, war's das wert!
Ja, unpässlich stimmt so ziemlich. Ich weiss, im nachhinein sieht's doof aus, aber irgendwie hatte ich die Idee, es könnte klappen. Und das Glas Milch sah nicht nur gut aus, sondern fühlte sich auch so an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 17:13

Der war super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 17:14

Wie sonst...
sind doch keine Einbahnteile, oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 17:14

Kommt in etwa hin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 17:16


Dabei hattest Du doch schon die Frage aufgeworfen, ob er die Milch mit seinem "Rüssel" getrunken, bzw. nachgeladen hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 17:18

Naja...
...wir zwei haben auch immer mal wieder herzlich darüber gelacht. Wollten wohl unser Liebesleben "aufpeppen"...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 17:18

Käse-Sahne-Soße
Kommt die nicht eh mit ins (End)Spiel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 17:19

Nudelsosse
...ist was für Warmduscher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 17:21


Dabei habe ich doch noch nie darüber nachgedacht, mir Soße über die "Nudel" zu schütten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 17:22

Genau so ist es...
...aber seit da bin ich vorsichtig mit solchen Experimenten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 17:23

"Schwanz im Glas"
Toller Name für einen Cocktail

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 17:27

Sozusagen dippen
Dip is Hip !

Nur aufpassen, daß Du nicht aus versehen ein Stück abbeißt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 17:28

Cannelloni...
...sozusagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 17:33


Du weißt, wie man eine "Nudel" richtig verzehrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 17:37

"Schlotzen"...
...da wird einem ja ganz anders. Würd dich gerne mal Nudeln essen sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club