Home / Forum / Sex & Verhütung / Ein freund und ein sexpartner

Ein freund und ein sexpartner

22. September 2006 um 9:14

Hallo,

ich hab nen langjährigen Freund, bin aber mit unserem Sex irgendwie nicht mehr so zufrieden. Ich brauche mehr!!

Also, hab ich einen Typen kennengelernt mit dem ich unbedingt sex möchte. Die vorstellung daran macht mich saumäßig fickrig.

Aber bis jetzt ist noch nix gelaufen, weil ich irgendwie ein schlechtes gewissen habe.
Ich möchte mich ja in den nicht verlieben oder so. Ich möchte einfach nur geilen harten sex.

Wir hatten schon E_mail Sex - und ich habe gemerkt das er genau so denkt wie ich und ich glaube er kann mir das geben was mir fehlt.

Geht es Freund und Sexpartner zu vereinen ohne die beziehung zu gefärden?

Vorallem hätte ich wahnsinnig gern sex mit zwei männern (das wünsch ich mir schon lange) und er hat nen Kumpel der sehr gut geeignet wär!

Was soll ich tun, soll ich mich auf geilen sex einlassen?

Danke

22. September 2006 um 9:28

Rasante Entwicklung
Im Juli war es Zärlichkeit.

Im Septenber: "Ich möchte einfach nur geilen harten sex."

Und zum Nikolaus vielleicht gang-bang?

????


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2006 um 9:31
In Antwort auf indira_12891761

Rasante Entwicklung
Im Juli war es Zärlichkeit.

Im Septenber: "Ich möchte einfach nur geilen harten sex."

Und zum Nikolaus vielleicht gang-bang?

????


Ja, das ist es ja...
....es entwickelt sich immer mehr in diese Richtung. Je länger sich die Sache zieht um so schlimmer wird der Reiz des verbotenen.

Vorallem hab ich ihn ja auch schon besser kennengelernt. Und Zärtlichkeit gehört ja trotzdem auch dazu, oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2006 um 9:33

Wenn du deine Beziehung
zum Freund nicht gefährden willst, dann solltest du mit ihm reden. Warum ist euer Sex nicht so dolle? Kann man das nicht ändern? Sorry, aber gleich nen anderen nehmen, find ich doch etwas daneben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2006 um 9:36

Ist doch einfach
wenn Du diese Sexuellen gedanken hast mach doch einfach ein privates Gang Bang mit kostet Dich nicht und kannst jeder Zeit aussteigen und wenn dass nichts ist schau hier mal nach www.sex-tester.de

vieleicht findest Du da was.

Grüße Klaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2006 um 9:41
In Antwort auf max3373

Wenn du deine Beziehung
zum Freund nicht gefährden willst, dann solltest du mit ihm reden. Warum ist euer Sex nicht so dolle? Kann man das nicht ändern? Sorry, aber gleich nen anderen nehmen, find ich doch etwas daneben....

Zwei seiten
Es gibt zwei seiten!

Die eine Seite sagt: Es ist doch nur Sex, Liebe und Sex kann man trennen!

Die andere Seite sagt: Liebe und sex läßt sich nicht trennen.

Ich weiß es ja nicht was richtig oder was falsch ist.

Ich bin jetzt 30, soll ich nur mehr mit einem Mann sex haben. Werd ich es nicht irgendwann bereuen es nicht getan zu haben?

Ich weiß es nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2006 um 9:52

Ja,ich denke schon.
Wenn ich es nicht wissen würde, dann schon.

Da ich im Moment so denke, würde ich es auch verstehn wenn er so denkt.
Ich weiß ja das er mich liebt! Wie gesagt: Sex und Liebe kann man trennen hab ich gehört.

Nur muß man es dem anderen nicht auf die nase binden und ihn damit verletzten.

Ich weiß ja nicht wie ich reagieren würde wenn ich es mache. Ich hab ja noch nichts gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2006 um 9:52
In Antwort auf gabby_12840746

Zwei seiten
Es gibt zwei seiten!

Die eine Seite sagt: Es ist doch nur Sex, Liebe und Sex kann man trennen!

Die andere Seite sagt: Liebe und sex läßt sich nicht trennen.

Ich weiß es ja nicht was richtig oder was falsch ist.

Ich bin jetzt 30, soll ich nur mehr mit einem Mann sex haben. Werd ich es nicht irgendwann bereuen es nicht getan zu haben?

Ich weiß es nicht!

Ich bin jetzt 30
mit 30 schon Torschlusspanik?
Wenn man alle Träume auslebt hat man keine "Träume" mehr, und was dann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2006 um 9:56
In Antwort auf indira_12891761

Ich bin jetzt 30
mit 30 schon Torschlusspanik?
Wenn man alle Träume auslebt hat man keine "Träume" mehr, und was dann.

Und?
Was hab ich später mal von meinen Träumen, wenn ich sie nicht erlebt habe?
Ich weine ihnen immer nach! Und so kann ich zurückdenken und "lächeln"!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2006 um 10:05

....wenn ers weiss, kommt ER damit niemals klar...
..also dass scheidet schon einmal aus....
...was fehlt denn bei IHM?....ist der Sex unbefriedigend?
...also Reden taugt auch nix.....rede auch schon ewig hinter mehr
Oralsex hinterher ...und NIX...
...und wenns einer nicht mag..ist es es nicht mehr so dolle...
...zwei Männer?...was genau reizt zoeee?
...2x xxl?....nur geilen Sex haben?..oder wie?
...LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2006 um 10:06

Eigentlich..
...war ich immer ein Gefühlsmensch.

Das hat sich seit einiger Zeit geändert. Warum kann ich nicht sagen.
Mein Freund war für mich immer alles und nichts anderes hat gezählt, aber seit dem ich den anderen kennengelern habe bin ich selbst mir wichtiger geworden. Nicht egoistisch oder so, ich lieb ihn schon aber nicht mehr bedingungslos. Ich hab das gefühl ich hatte mich für ihn total aufgegeben. Und jetzt hab ich mich wiedergefunden.

Ob ich für den anderen dann gefühle entwickeln würde, weiß ich nicht. Ich glaube nicht. Denn er ist so "total" anders als ich und meine Vorstellungen. Vielleicht reizt er mich deshalb so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2006 um 10:11
In Antwort auf gabby_12840746

Und?
Was hab ich später mal von meinen Träumen, wenn ich sie nicht erlebt habe?
Ich weine ihnen immer nach! Und so kann ich zurückdenken und "lächeln"!

Ist es aber nicht
viel schöner, wenn man seine Träume mit einem geliebten Menschen ausleben kann???? Darum geht es mir ja, nicht darum, ob du Spaß am Sex mit anderen haben solltest oder nicht... aber seinen Freund hintergehen und betrügen ist unter aller Kanone.. sorry, meine Meinung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2006 um 10:11

Beziehung
Man denkt ja immer, dass man seinem Freund in so einem Fall nix wegnimmt ... aber stimmt das wirklich?
Ich hab da andere Erfahrungen gemacht. Wenn es mit der anderen gut war, auch wenn sie mir "nur" sympatisch war und ich nicht verliebt war, dann läßt man in seiner eigentlichen Partnerschaft ein paar Dinge liegen, sprich man arbeitet dann nicht mehr daran die Beziehung zu erhalten.
Vielleicht liebst du ihn schon gar nicht mehr, sondern bist nur noch aus Gewohnheit mit ihm zusammen? Ist nur ne Frage die nur du beantworten kannst.

Das was du vorhast, kann der Anfang vom Ende sein! Du kannst mit deinem Freund arbeiten die gemeinsame Beziehung so zu intensivieren, so das da kein anderer mehr in Frage kommt.

Du hast dich schon entschieden, das sehe ich so!

Fair wäre es ihm deine Entscheidung mitzuteilen! Wenn dein Freund damit klarkommt, ok, ist nicht einfach. Vielleicht aber die einzige Möglichkeit euerer Beziehung weiterhin eine Chance zu geben!

Ist meine Sicht der Dinge!

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2006 um 10:18
In Antwort auf sans_12908308

....wenn ers weiss, kommt ER damit niemals klar...
..also dass scheidet schon einmal aus....
...was fehlt denn bei IHM?....ist der Sex unbefriedigend?
...also Reden taugt auch nix.....rede auch schon ewig hinter mehr
Oralsex hinterher ...und NIX...
...und wenns einer nicht mag..ist es es nicht mehr so dolle...
...zwei Männer?...was genau reizt zoeee?
...2x xxl?....nur geilen Sex haben?..oder wie?
...LG!

Reden?
Es kommt auch immer darauf an, wie man miteinader redet! Was stört z.B. am oralen Sex? Kannst du ihr rüberbringen warum du gerne mit dem Mund verwöhnt oder verwöhnen möchtest.
Gemeinsame Wege finden, sonst ist es irgendwann aus, weil man sich sagt, dass man was verpasst hat!
VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2006 um 10:52

....hast Recht...
Hi Zoeee,

also in Deinem Alter wär mir 1-2 mal die Woche auch zuwenig gewesen....zugeb...grins..
ist er denn soviel älter???....gestresst???...
also wir haben nach über 10 Jahren 1-2 mal die Woche ....
..ists im Urlaub denn besser??
...also wg. dem Dreier...klar REIZ hätten zwei Frauen...
...aber mit Deinem Freund??..hmmm...stell Dir vor der andere wäre besser gebaut...
wär sicher übel für IHN, wenn DER dich besser befriedigen würde oder so...
halt ein besserer Lover wäre...
oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2006 um 13:10

Ich
mags auch härter beim Sex !
Ich kann voll mit dir fühlen, einerseits schätzt man das was man hat, auf der anderen Seite ist es die Fantasie, die Lust, und die Vorliebe die sich einfach nicht unterdrücken lässt.

Bei mir stand das Menschlich im Vordergrund, und hab den Sex (was mir eigentlich lieb und teuer ist) hintenan gestellt.

Jetzt gibst in meinen Augen nur noch "Blümchensex" und auf sowas steh ich nun mal gar nicht, aber nach 8 Jahren Beziehung und einem Baby nehm ich das jetzt irgendwie so hin....hmmm

Wobei meine Fantasie, mit mir wirklich ab und zu ein ganz schön fiese Spielchen treibt.
Ich hätte ja nicht mal einer mit dem ich vielleicht in Versuchung kommen könnte

Aber ich glaube, wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich glaube ich nicht mehr lange überlegen. Bei mir steht da schon wieder zu viel auf dem Spiel....


In diesem Sinne
tiadita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2006 um 14:51

Tja
mein rat tu es einfach! wenn der sex in deiner beziehung nicht mehr stimmt, ist es zeit zu handeln. also lass dich drauf ein, solange du nur sex hast seh ich da kein problem, ob du es jetzt mit einem oder mehreren machst, egal solange es nur um sex geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2006 um 15:02

....also
habe mich zum teil in deiner mail wiedergefunden. ich bin auf der einen seite (fast) glücklich verheiratet... auf der anderen seite brauche ich mehr...(du weisst was ich meine...) mein mann ist unter allen aspekten super... "nur" im bett bringt er nicht dass was ich brauche. einen freund kann ich mir nicht leisten (wäre jetzt zu kompliziert zu erklären)...ich fantasiere halt jetzt sehr viel... und mache öfters das wieder, was ich als junges mädchen machte... *schäm*
Romina (Bozen)
romy07@hotmail.it

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2006 um 15:50

Ja, man
mach es einfach. du wirst sehen, es ist großartig. aber ich finde es nicht gut, dass es schon auf deinem computer ist. du solltest das so geheim wie möglich machen. er sollte sich nicht in deinem bekanntenkreis aufhalten. mich hat mein "sexpartner" mal angerufen wärend mein freund da war. huh das hat mich ganz schön aus der bahn geworfen. ich denke das lässt sich auf jeden fall machen. es darf nur nicht so in dein leben eindringen. ist eh viel spannender. fühlt sich so an wie eine art doppelleben. das ist so völlig eine andere sphäre. er hat garnichts mit meinen freunden, bekannten, nicht mal was mit meiner stadt zu tun. (mein ex von vor zig jahren, kenn ihn gut und vertraue ihm auch) rede auf keinen fall mit deinem freund drüber. das würde ihn nur verletzen.

ich kann das total nachvollziehen was du da schreibst, vonwegen "das eigene leben entdecken" und "weg von dieser bedingungslosen liebe". geht mir genauso wie dir. und es ist einfach schön auch mal was für sich selber zu tun, nur für sich und nicht für den freund. und das, merke ich selber, ist eine gute art. wenn man so jung ist, soll man auch was erleben.

und nochwas: es ist besser etwas zu bereuen, was man getan hat, als nur den gedanken daran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram