Home / Forum / Sex & Verhütung / Ein Finger und Schluss? oder geht noch "mehr"

Ein Finger und Schluss? oder geht noch "mehr"

17. Juni 2013 um 0:44

Vor kurzem hatte ich das erste mal ein mädchen im bett (kein sex nur petting) es war die erste erfahrung mit dem anderen geschlecht. als ich sie fingerte merkte ich, dass nur ein finger platz fand. Bedeutet das, dass nur ein finger platz hat, oder kann man das irgendwie beeinflussen, dass die vagina "breiter/größer" wird , weil irgendwie ist meiner größer wie ein finger
danke im vorraus für eure hilfe

18. Juni 2013 um 16:36

Klar kann man das beeinflussen!
Du musst das Mädel ein bisschen massieren und streicheln und mit dem Finger etwas "weiten". Wir Frauen sind doch da sehr dehnbar. Je geiler das Mädel wird, desto mehr weitet sie sich da unten. Du musst nur etwas Geduld haben und etwas Geschick. Sprich doch ganz einmach mal mit dem Mädel, während ihr Petting macht. Und denk mal daran, dass das Mädel vielleicht etwas unsicher ist und dabei verkrampft. Vielleicht hat sie noch etwas Angst vor dem ersten Mal. Hab Geduld mit ihr. Und ich verspreche Dir, Deiner wird reinpassen, ganz bestimmt!

Gefällt mir

5. August 2013 um 11:35

Alles wächst mit seinen aufgaben...
je länger du sie da bearbeitest desto mehr platz hast du, ganz einfach! wenn du also erstmal einen finger nimmst und sie verwöhnst wird sie schön feucht und mit etwas gutem willen passen da auch schn 2 finger rein! außerdem ist sie wol auch noch jungfrau und das jungfernhäutchen gestaltet alles auch noch sehr eng, da wirst du dann ersteinmal platz schaffen müssen, aber keine angst, ein finger ist ein super start!!

Gefällt mir

8. August 2013 um 0:25

Sie war nervös
und ist deshalb verkrampt. Die Vagina ist ein Muskel, wenn das Mädel verkrampft zieht er sich zusammen und die Öffnung wird ganz eng. In dem Fall solltest du vorsichtig sein und sie nicht versuchen gewaltsam zu weiten. Das tut nur weh. Warte bis sie von alleine weiter wird, das passiert wenn sie ENTSPANNT und erregt zu gleich ist. Dann passt auch mehr rein

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen