Home / Forum / Sex & Verhütung / Ein Dreier und meine Eifersucht

Ein Dreier und meine Eifersucht

29. Juli 2011 um 12:30

Hallo ihr lieben

ich wollte euch um Rat fragen... hab schon im Forum gestöbert, aber nichts passendes gefunden.

Also, es geht (mal wieder...) um das Thema"Dreier", und zwar MFF.
Es gibt da einen total tollen Mann in meinem Leben.. ich kenne ihn schon eine Weile und es hat sich vom One-Night-Stand über eine undefinierte Beziehung zu einer echten Beziehung entwickelt
Das Thema Dreier ist schon lange da.. mich macht es auch sehr an, mir vorzustellen, wie er eine andere vor mir ... oder ich eine ... lecke
Was mir aber immer wieder soooooo Unbehagen bereitet, ist das Thema Eifersucht.. ich hab soo Angst, ihn zu verlieren. Wenn die andere Frau da ist und er sich viel besser mit ihr versteht, sie vielleicht Dinge im Bett (und außerhalb) macht, die er total geil findet und dann merkt, dass ich gar nicht so toll bin eigentlich.
Ich finde, mein Freund ist der beste der Welt und befürchte halt, dass die Dritte sich verlieben wird...

Kennt ihr das? Wie geht ihr damit um???
ohje... das macht mich fast verrückt... kann mir jemand helfen?

13. August 2011 um 1:57

Wenn...
Du Es wirklich willst und Angst hast,Deinen Freund zu verlieren,such Dir ein Mädchen,die in Dich verliebt
ist!Sie wird Alles für Dich tun!Ich habe zwei Freundinnen und wir teilen uns die Jungs,sind eh nur Spielzeug!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen