Home / Forum / Sex & Verhütung / Ein Dreier mit meiner Freundin

Ein Dreier mit meiner Freundin

16. November um 7:26

Guten Morgen zusammen,
meine Freundin und ich sind beide 23 Jahre alt, demnächst drei Jahre ein Paar und wohnen seit Juni zusammen.
Ich habe seit geraumer Zeit die Fantasie, oder eher den Wunsch nach einem Dreier mit ihr und einem weiteren Mann, weiß aber nicht genau wie ich ihr das beibringen soll bzw. wie ich an das Thema am besten rangehe.
Gibt es hier Leute die Erfahrung darin haben oder das selbe Problem hatten?
Ich freue mich über jegliche Tipps

16. November um 8:05

Trotzdem danke für nette Rückmeldung

Gefällt mir

17. November um 6:52

Am besten geht das noch im Urlaub mit nem Unbekannten. Wenn du merkst ihr gefällt ein Typ und du auch nichts dagegen hast.

2 LikesGefällt mir

17. November um 13:12
In Antwort auf jp-1995

Guten Morgen zusammen,
meine Freundin und ich sind beide 23 Jahre alt, demnächst drei Jahre ein Paar und wohnen seit Juni zusammen.
Ich habe seit geraumer Zeit die Fantasie, oder eher den Wunsch nach einem Dreier mit ihr und einem weiteren Mann, weiß aber nicht genau wie ich ihr das beibringen soll bzw. wie ich an das Thema am besten rangehe.
Gibt es hier Leute die Erfahrung darin haben oder das selbe Problem hatten?
Ich freue mich über jegliche Tipps

Die Phantasie haben sicherlich viele Männer. Meistens zwar mit einer zweiten Frau aber dein Wunsch kommt der Partnerin ja entgegen. Bist Du für dich denn sicher, dass Du nicht eifersüchtig wirst? Gerade wenn sie besonders intensiv auf den 3. reagiert. Ihm vielleicht sogar mehr Aufmerksamkeit widmet?

1 LikesGefällt mir

19. November um 13:47

Nein, mir schwebt noch keine 3. Person vor, ich würde sie gern in die Entscheidung miteinbeziehen.

Gefällt mir

19. November um 13:48
In Antwort auf annameier3

Am besten geht das noch im Urlaub mit nem Unbekannten. Wenn du merkst ihr gefällt ein Typ und du auch nichts dagegen hast.

Meinst du ein Bekannter im Urlaub oder ein Fremder?

Gefällt mir

19. November um 21:34
In Antwort auf jp-1995

Meinst du ein Bekannter im Urlaub oder ein Fremder?

Das war ne Antwort an den Threadersteller. Also er, seine Freundin und ein Unbekannter.

Gefällt mir

20. November um 8:46
In Antwort auf annameier3

Das war ne Antwort an den Threadersteller. Also er, seine Freundin und ein Unbekannter.

Okay, danke.
Ich bin der Threadersteller

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Meine Freundin hat Angst vom Sex, aber Lust darauf
Von: blackhawk50000
neu
18. November um 20:52
Pille plötzlich keine Wirkung mehr?!
Von: lucie123
neu
18. November um 17:50