Home / Forum / Sex & Verhütung / Ein Dreier mit meiner Freundin

Ein Dreier mit meiner Freundin

16. November 2018 um 7:26

Guten Morgen zusammen,
meine Freundin und ich sind beide 23 Jahre alt, demnächst drei Jahre ein Paar und wohnen seit Juni zusammen.
Ich habe seit geraumer Zeit die Fantasie, oder eher den Wunsch nach einem Dreier mit ihr und einem weiteren Mann, weiß aber nicht genau wie ich ihr das beibringen soll bzw. wie ich an das Thema am besten rangehe.
Gibt es hier Leute die Erfahrung darin haben oder das selbe Problem hatten?
Ich freue mich über jegliche Tipps

Mehr lesen

16. November 2018 um 8:05

Trotzdem danke für nette Rückmeldung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2018 um 6:52

Am besten geht das noch im Urlaub mit nem Unbekannten. Wenn du merkst ihr gefällt ein Typ und du auch nichts dagegen hast.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2018 um 13:47

Nein, mir schwebt noch keine 3. Person vor, ich würde sie gern in die Entscheidung miteinbeziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2018 um 13:48
In Antwort auf annameier3

Am besten geht das noch im Urlaub mit nem Unbekannten. Wenn du merkst ihr gefällt ein Typ und du auch nichts dagegen hast.

Meinst du ein Bekannter im Urlaub oder ein Fremder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2018 um 21:34
In Antwort auf jp-1995

Meinst du ein Bekannter im Urlaub oder ein Fremder?

Das war ne Antwort an den Threadersteller. Also er, seine Freundin und ein Unbekannter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2018 um 8:46
In Antwort auf annameier3

Das war ne Antwort an den Threadersteller. Also er, seine Freundin und ein Unbekannter.

Okay, danke.
Ich bin der Threadersteller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meine Freundin hat Angst vom Sex, aber Lust darauf
Von: blackhawk50000
neu
18. November 2018 um 20:52
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook