Forum / Sex & Verhütung

Ein böse und männerfeindliche Frage an die Frauen

Letzte Nachricht: 9. Februar 2009 um 22:22
19.12.08 um 21:22

Bin neulich mit ner früheren Schulfreundin ein bissel ins quasseln gekommen (schonmal im vorraus, nein sie is ned lesbisch^^ und au ned bi) und hat mir ein Leidenslied von ihrem Singlesein gesungen und als ich sie dann gefragt habe, wo denn genau ihr porblem liegt hat sie gesagt : "Naja die sehen halt alle so scheiße aus wenn sie neben mir stehen und diejenigen die dann ned scheiße aussehen sind entweder schwul, scheiße oder vergeben".... ich hab dann natürlich erstmal meinen Gerechtigkeitssinn sprechen lassen und ihr gesagt, dass man das jetz so pauschal ned sagen kann! (ziemlich schwammige aussage, ich weiß ) wir sind dann i-wie ins Gespräch gekommen... sie hat gemeint, dass sie es komisch findet dass sich manche Frauen in typen vergucken, die eigentlich total unattraktiv sind und ohne klamotten auch ned viel besser aussehen können....ich fand das zuerst leicht übertrieben bis ich mir dann überlegt habe, dass ich eigenltich auch ganz stark nach Aussehen aussuche und vor allem danach, dass der Mann meinem Typ entspricht!
jetzt wollte ich euch einfach mal nach eurer eigenen Meinung fragen:
Darf ein Mann auch scheiße aussehen damit er bei euch ne Chance kriegt

Mehr lesen

19.12.08 um 21:32


In hübschen Verpackungen ist eh nichts drin....

Gefällt mir

19.12.08 um 21:40

Und somit
hätten wir wieder ein paar Klischees bedient!Alle Männer die lecker sind sind schwul und Fauen wollen nur an das Portemonaie der Männer!Und wenn wir schon dabei sind wofür brauchen wir das Geld??Natürlich für Schuhe

Jetzt mal im ernst das sind doch alles Oberflächlichkeiten, wenn ein Mann meine Seele berührt hat er eigentlich schon gewonnen!Humor und Intelligenz sind unglaublich sexy!Jednfalls für mich!

Gefällt mir

19.12.08 um 21:45
In Antwort auf

Und somit
hätten wir wieder ein paar Klischees bedient!Alle Männer die lecker sind sind schwul und Fauen wollen nur an das Portemonaie der Männer!Und wenn wir schon dabei sind wofür brauchen wir das Geld??Natürlich für Schuhe

Jetzt mal im ernst das sind doch alles Oberflächlichkeiten, wenn ein Mann meine Seele berührt hat er eigentlich schon gewonnen!Humor und Intelligenz sind unglaublich sexy!Jednfalls für mich!

Ich glaub auch
das wird wohl ihr problem sein warum sie keinen typen findet! Sie seht selber nämlich echt garned schlecht aus aber ihrer denkweise nach schneidet sie sich lieber ein Männermodell aus der Modezeitschrift aus und hängt ihn sich über den schreibtisch.
Ich finds selber auch viel sexier wenn er was im Hirn hat und man mit ihm lachen kann...dann kan er mir nämlich auf ganz andere Art und WEise kontra geben als nur auf die optische und wenn er das gewisse etwas hat ist das doch schon vollkommen ausreichend^^
auf der anderern Seite vielleicht sollte ich sie mal mit so nem richtig selbstverliebten Möchtegern verkuppeln so ne richtige Männertusse der den ganzen Tag nix zutun hat als darauf zu achten das seine Schuhe ned schmutzig werden und zu prüfen, ob vielleicht
irgendwo auf dem Planeten noch ein Weibchen herumläuft das schöner ist als sein eigenes! Ich glaub sie würde schreiend davonlaufen^^

Gefällt mir

19.12.08 um 21:53
In Antwort auf

Ich glaub auch
das wird wohl ihr problem sein warum sie keinen typen findet! Sie seht selber nämlich echt garned schlecht aus aber ihrer denkweise nach schneidet sie sich lieber ein Männermodell aus der Modezeitschrift aus und hängt ihn sich über den schreibtisch.
Ich finds selber auch viel sexier wenn er was im Hirn hat und man mit ihm lachen kann...dann kan er mir nämlich auf ganz andere Art und WEise kontra geben als nur auf die optische und wenn er das gewisse etwas hat ist das doch schon vollkommen ausreichend^^
auf der anderern Seite vielleicht sollte ich sie mal mit so nem richtig selbstverliebten Möchtegern verkuppeln so ne richtige Männertusse der den ganzen Tag nix zutun hat als darauf zu achten das seine Schuhe ned schmutzig werden und zu prüfen, ob vielleicht
irgendwo auf dem Planeten noch ein Weibchen herumläuft das schöner ist als sein eigenes! Ich glaub sie würde schreiend davonlaufen^^

Wenn Mann im Bad
früh länger brauchen würde als ich ,käm dann irgendwann die Frage auf mit was für einem selbstverliebten Typen ich eigentlich jeden abend einschlaf!Am besten noch die Finger in mein Cremetöpfchen steckt um seine Mimikfältchen zu kaschieren!

Hast du sowas gemeint?????????

Gefällt mir

19.12.08 um 21:56

Naja also
ob ich mich wirklich mit Bill Gates einlassen würde ist doch nochmal ne Frage für sich glaube ich vielleicht wenn er sich ne Brad Pitt Maske überziehen würde was hälste davon

Gefällt mir

19.12.08 um 21:58

Pierce Brosnan!Würg,kotz,brech
Ich hab dann schon lieber was reelles zum anfassen,streicheln,riechen,sc hmecken,fühlen und geniessen!

Gefällt mir

19.12.08 um 22:08

Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden!
Solche Typen haben doch mit Sicherheit nen Spiegel überm Bett(was ja eigentlich nicht's verkehrtes ist)aber der brauch den wahrscheinlich um seine Frisur zu kontrollieren!
Dabei sind Männer mit zerzausten Haaren einfach............grrrr
Okay ich glaub ich fang an abzuschweifen!

Gefällt mir

19.12.08 um 22:48

^^
und Männer vergucken sich in Frauen die auch völlig brat aussehen ^^ das raff ich auch nie...
aber who cares...

Vll. hat Deine Freundin auch einfach zu hohe Erwartungen oder einfach einen speziellen Geschmack.. ich wette, das auch nicht alle Frauen die Typen lecker finden, die sie sich so ausguckt

Ich kann auch nicht verstehen, wie man sich in wen vergucken kann, der eigentlich nichtmal "optisch" attraktiv für einen ist.. also so im ganzen.. sonder eher irgendwo im detail...

"Oh sie hat schön Brüste und die Füße find ich geil, aber das Gesicht.. naja.. was solls... "

So denkt doch niemand?! Kann mir doch keine erzählen...

Wenn einem einer/eine gefällt, dann is das einfach so.. warum auch immer.. das könne diejenigen selbst nichtmal sagen..

Wer weiß welche Probleme Deine Freundin hat... was auch immer.. ich hab die gleichen ^^
:S

Ach ja.. zur eigentlichen Frage:
Darf ein Mann/Frau auch Scheie aussehen?? NEEEE.. wie soll das gehen? Is doch Quatsch.. find ich zumindest..

Die oder der können einfach OK aussehen.. und dann mag es da das besondere etwas geben.. etwas das einen begeistert.. aber ohne das?? Nie!!

Gefällt mir

19.12.08 um 23:07

Ja aussehen ist sehr wichtig finde ich

ich gehe sehr stark nach der Optik und Erscheinung muss ich gestehen. Deswegen bekommt aber trotzdem jeder eine Chance bei mir, wenn er mich überzeugen kann.....nun gut

Ist mir auch schon passiert das ich jemanden ganz toll fand den ich als erstes nicht als obere Kategorie eingeordnet habe.

Gefällt mir

20.12.08 um 15:49

Ich muss ihn sexy....
finden aber er muss jetzt nicht schön sein aber total unattraktiv könnt ich nicht!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.12.08 um 18:17

Troll
Hallo
Also, mein freund wird von meinen Freunden oft einfach trollkönig genannt, groß, grob, Zahnlücke und unrasiert.
MÄDELS: Wart ihr schonmal mit nem Arsch zusammen? Sah der auch gut aus? Sucht euch was mit Herz, denkt doch nicht an das Aussehen, was sagt das denn über den Typen aus? Meiner ist für mich da, er kümmert sich gut um mich, duscht täglich und ist zwar unordentlich, aber auch geduldig wenn ich ihn deswegen anpfeife! Was wollt ihr mit nem supermodel? Was bringt euch gutes aussehen? Ansehen bei den Freunden?
Ich weiß nicht, ich halte mich selbst nicht für besoders attraktiv, aber ich weiß das ich viele gute seiten habe und fände es echt Sch**** wenn mein freund die nicht erkennen würde, wie würdet ihr euch vorkommen?

Gefällt mir

21.12.08 um 0:38

NEIN!
wenn ein mann "scheiße"aussieht kann er noch so einen lieben, netten, lustigen charakter haben - er käme für mich nicht infrage - nicht für bloßen sex und schon gar nicht für eine beziehung.
mit jemandem, den ich nich attaraktiv finde, der mich sexuell nicht anmacht könnte ich nie so eine positive beziehung führen wei mit jemandem, den ich anziehend finde.
ganz einfach weil zu einer intakten beziehung für mich auch leidenschaft, viel & guter sex gehört (und wer hat den schon gerne mit jemandem, der einen optisch nicht anspricht!?).

das ist nicht oberflächlich, das ist ein fakt. ich denke, viele hätten demzufolge auch ein problem mit treue.

Gefällt mir

21.12.08 um 1:27

Aussehn ist nicht alles

"Darf ein Mann auch scheiße Ausssehen, damit er bei euch ne Chance kriegt"

Kommische Frage, die so keinen Sinn ergibt. Darf er scheiße aussehen um ne Chance zu kriegen? Also ist ihm nur scheiße auszusehen erlaubt, um überhaupt anzukommen? ... ^^
Du hättest die Frage anders formulieren sollen!

"Können Männer, die scheiße aussehen trotzdem eine Chance bekommen?"

Oder

"Bekommen Männer, die scheiße aussehen eine Chance von euch?"

Aber was ist "scheiße aussehen" schon für ein Ausdruck...
Und was heißt männerfeindlich? Alles relativ!
Jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack und wir sind nicht auf einen Typ Mann fixiert.

Bei mir sollte er schon meinem Geschmack entsprechen, und da ich gerne Typen aus der Rocker/Metaler/Gothik Richtung mag, gepierct, tätowiert und mit Bärtchen, außerdem groß bis sehr gro.ß Ich tendiere dazu noch zum nordisch aussehenden Typ Mann (blond, blau/grünäugig) Ich denke mit meinem Geschmack tanze ich eh aus der Reihe- denn die breite Masse steht sicherlich nicht auf solche Kerle - hoffe ich doch (mehr Auswahl für mich^^)
Aber nix was ich aufgezählt habe garantiert mir auch, dass mir der Mann dann gefällt, wenn er diese Kristerien teilweise oder ganz erfüllt und vor mir steht. Liebe ist Chemie und bei wem mein Herz ausschlägt ist immer eine Art Glücksspiel.
Ich habe auch gemerkt, dass die Typen, die ich ansprechend finde oft ähnliche Charakterzüge habe, oft Charakterzüge besitzen, die meinen ähneln, oder welche, die mich ergänzen.

Aussehen ist wie du siehst nicht alles bei der Partnerwahl!

Gefällt mir

21.12.08 um 20:09

Hallo
Also ich denke das das aussehen nicht so wichtig ist....naja sagen wir mal so das man sich e einen sucht der dir ein bisschen gefällt aber wenn man ihn wirklich gern hat kan man über kleinigkeiten hinwegsehen....

Lg

Tina

Gefällt mir

21.12.08 um 23:07
In Antwort auf

Hallo
Also ich denke das das aussehen nicht so wichtig ist....naja sagen wir mal so das man sich e einen sucht der dir ein bisschen gefällt aber wenn man ihn wirklich gern hat kan man über kleinigkeiten hinwegsehen....

Lg

Tina

Wie kann frau mann gern haben oder gar lieben
wenn er nicht gefällt?
also bei mir ginge da gar nix
immer wider super zu lesen

bis ich jemanden gern habe, geschweige erst liebe, da muss viel passen, nicht nur das aussehen
vor allem braucht das zeit
dasd einzige, was keine zeit braucht ist, ob mann oder frau jemanden sympathisch findet oder nicht
und hinter sympatisch versteckt sich eine menge, das ist nicht nur optisch, aber als erster kommt optik

lg

Gefällt mir

21.12.08 um 23:20

Was ist scheiße aussehen?
liegt im auge des betrachters

besonders hervorzuheben ist: ...damit er eine chance bekommt
das kostet mich einen lacher -ehrlich
wer seit ihr? - andererseits ist das verhalten irgendwie logisch - wenn man sich das verhalten der meisten männer ansieht
die sind sich ja für nichts zu schade - igitt

im wirklichkeit habt ihr frauen es doch viel schwerer
auswählen zu müssen aus vielen männern die sich prostituieren nur um mal schlechten sex zu kriegen - ich schäme mich für die meisten artgenossen
wenn frau nicht gut aussieht hat sie sowoeso schon die a.... karte gezogen - leider - ist halt so
da hilft dann auch a doktorat nicht allzuviel - vielleicht mit 50 - dann interessierts keinen mehr

ps: was heißt scheiße aussehen?
wenn ich das mal auf meine seite auslegendarf
darf frau scheiße aussehen, damit sie ne chance bekommt?
die antwort ist nein - das wäre schon physikalisch nicht möglich
weil mit einer scheiße aussehenden frau wäre auch kein sex möglich
und wenn ich keinen sex mit einer frau haben kann brauch ich auch keine frau - wozu?

ich brauche eine frau mit der ich zusammen nachhaltige wrte schaffen kann - prämisse - sie gefällt mir und teilt meine werte

lg

Gefällt mir

21.12.08 um 23:33
In Antwort auf

Aussehn ist nicht alles

"Darf ein Mann auch scheiße Ausssehen, damit er bei euch ne Chance kriegt"

Kommische Frage, die so keinen Sinn ergibt. Darf er scheiße aussehen um ne Chance zu kriegen? Also ist ihm nur scheiße auszusehen erlaubt, um überhaupt anzukommen? ... ^^
Du hättest die Frage anders formulieren sollen!

"Können Männer, die scheiße aussehen trotzdem eine Chance bekommen?"

Oder

"Bekommen Männer, die scheiße aussehen eine Chance von euch?"

Aber was ist "scheiße aussehen" schon für ein Ausdruck...
Und was heißt männerfeindlich? Alles relativ!
Jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack und wir sind nicht auf einen Typ Mann fixiert.

Bei mir sollte er schon meinem Geschmack entsprechen, und da ich gerne Typen aus der Rocker/Metaler/Gothik Richtung mag, gepierct, tätowiert und mit Bärtchen, außerdem groß bis sehr gro.ß Ich tendiere dazu noch zum nordisch aussehenden Typ Mann (blond, blau/grünäugig) Ich denke mit meinem Geschmack tanze ich eh aus der Reihe- denn die breite Masse steht sicherlich nicht auf solche Kerle - hoffe ich doch (mehr Auswahl für mich^^)
Aber nix was ich aufgezählt habe garantiert mir auch, dass mir der Mann dann gefällt, wenn er diese Kristerien teilweise oder ganz erfüllt und vor mir steht. Liebe ist Chemie und bei wem mein Herz ausschlägt ist immer eine Art Glücksspiel.
Ich habe auch gemerkt, dass die Typen, die ich ansprechend finde oft ähnliche Charakterzüge habe, oft Charakterzüge besitzen, die meinen ähneln, oder welche, die mich ergänzen.

Aussehen ist wie du siehst nicht alles bei der Partnerwahl!

Liebe ist Chemie und bei wem mein Herz ausschlägt ist immer eine Art Glücksspiel.
genial
trifft es auf den kopf
wenn der mann vor mir steht - was hat das mit herz zu tun?
das ist für mich ein rätsel gewesen und wird immer eines bleiben

wenn ich das mal umdrehen würde:
es ist undenkbar, das ich mich in eine frau verlieb wenn ich sie zum ersten mal vor mir steht
das hat nichts aber rein gar nichts mit herz oder gar liebe zu tun - wie soll das gehen - echt geil
diese kann mir maximal gefallen oder nicht gefallen
falls sie gefallen sollte und sich auch noch ein gespräch ergeben sollte kann mann weiter schauen - character, vergangenheit, werte, lasten?...
ohne gefallen geht gar nix - rein gar nix - sorry so ehrlich bin ich und möchte es immer bleiben

lg

Gefällt mir

21.12.08 um 23:37

Boah...
das war ja die erkenntnis des Tages von dir!
Hey dann hat es sich für dich ja doch noch gelohnt aufzustehen

Gefällt mir

08.02.09 um 14:57

Lol...
das sind ja voll die philosophischen Antworten, die hier gekommen sind
ich finds auch immer witzig wenn andere Frauen ihre Kerle fragen "Sagmal schatz, hättest du mcih damals im Café auch angesprochen, wenn ich fett und hässlich gewesen wäre?" ich meine hallooo??? selbstverständlich NICHT!
Frau hätte dem Mann doch sicher auchnicht ihre Handynummer gegeben wenn ER fett und hässlich gewesen wäre es sei denn natürlich sie sthet auf fette und hässliche Typen.
....und das mein ich toternst -.- soll Leute geben die stehen auf sowas aber mir ist das Aussehen waaaahnsinng wichtig. Ich meine er soll sich ja ned die Beine epillieren oder sich schminken wie mein Friseur! Aber wenn ich ihm ins Gesicht blicke muss ich in ein Gesicht blicken zu dem ich mich voll und ganz hingezogen fühle, das ich attraktiv finde und meinem Typ entspricht und bei dem mir nicht Gedanken durch den Kopf schiessen wie "Er hat sich heute schonwieder die Haare nicht gewaschen, rasiert hat er sich auch nicht...warum habe ich ihn überhaupt genommen?? Dabei finde ich grüne Augenschrecklich!"

Gefällt mir

09.02.09 um 22:22

Grundsätzlich
sind meine (ex)freunde nicht wirklich die überflieger, was attraktivität vom bloßen äußeren angeht, dafür waren sie tatsächlich charakterlich umso stärker, damit meine ich weniger lieb/nett/lustig, sondern eher die tatsächlich stabile persönlichkeit
oder andere kleinigkeiten. mein 1. freund war purer romantiker und hatte eine unglaubliche stimme -> das war der grunddes verliebens

mein ex hat unglaubliche wärme ausgestrahlt durch seine art und einen ziemlich festen standpunkt im leben gehabt -> auch ein grund des verliebens

ein anderer wiederrum war einfach die abenteuerlust in person und so weiter, ich finde eher es sind solche eiegnschaften, die männer attraktiv machen (wobei solche vollkommen seklbstbewusstseinsfreien männer für mich auch nie in frage kämen , tatsächlich gibt es für mich menschen, die eigentlich nicht unbedingt hübsch oder auffälig sind, doch allein durch ihre selbstzufriedenheit interessant und schöner werden )

Gefällt mir