Home / Forum / Sex & Verhütung / Ein bisschen hilflos

Ein bisschen hilflos

8. Oktober 2007 um 18:25

hey ihr lieben!
also vor 2monaten wollten mein freund und ich miteinander schlafen, aber das hat nicht geklappt, weil ich zu verkrampft war und i-wie mir alls so künstlich vorkam an dem abend.
naja und dann haben wir bis jetzt das thema so nicht mehr angeschnitten, ob wohl wir eig. beide das gleiche wollen(miteinander schlafen^^)
naja und ich bin zwar immer wohl entspannd wenn ich bei dem bin und alles aber ich hab das gefühl das ich das nächste mal wenn der mit mir schlafen will nicht versagen darf, also probier ich schon extra entspannd zu sein um nichts flasch zu machen.
habt ihr sonst nen tip, wie ich mir das alles schön und einfach machen kann so das ich im letzten moment nicht wieder verkrampf und mich entspannen kann so das er in mich eindringen kann?

8. Oktober 2007 um 21:10

Mache dir auf keinen fall druck
hey, mache dir auf keinen fall den druck das du mit deinem freund zusammen schlafen willst, vielleicht ist es deine verkrapfheit die unsicherheit ausdrückt..
ich bin auch schon seit 7 monaten mit meinem freund zusammen aber wir hatten noch kein erstes mal .....
denke gut nach

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen