Home / Forum / Sex & Verhütung / Ein bisschen grober...

Ein bisschen grober...

6. Januar 2013 um 0:37

An die Männer! Was haltet ihr davon, wenn eine Frau zu Beginn der Beziehung einfliessen lässt, dass sie es mag wenn der Mann die Kontrolle im Bett übernimmt oder wenn sie vorschlägt, ob ihr den Kopf beim blasen nicht vielleicht so bewegen und drücken wollt, wie ihr es gerne hättet...?!
Würde euch das eher seltsam vorkommen und euch unangenehm sein oder fändet ihr das gut?

6. Januar 2013 um 1:21

Kommunizieren ist ja immer gut...
...allerdings muss man sioch immer auf den Adressaten einstellen...
Du wirst im Bett schon merken, ob Du ihn langsam heranführen musst (ev ist er ja doch kein Weichei und ist noch lernfähig) oder ob er er eh hart drauf ist, dann kannst Du ihn direkt drauf ansprechen/anfeuern.
Bevor es ins Bett geht kannst du entsprechend dem Typ auch schon drüber reden, damit es dann ordentlich ab geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen