Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ein bischnittener Mann...

Ein bischnittener Mann...

13. November 2006 um 17:13 Letzte Antwort: 11. Dezember 2006 um 14:22

Mein jetziger Freund ist beschnitten. Wir sind erst seit kurzem zusammen, haben also somit noch nicht miteinander geschlafen. (Ich lass mir bei sowas Zeit) Und jetzt frage ich mich, wie es mit beschnittenen Typen ist? Bringt es etwas bei ihnen, wenn man ihnen den Schwanz massiert oder sollte man ihn lieber mit dem Mund liebkosten. Ist sein bestes Stück ohne Vorhaut irgendwie empfindlicher, als mit? Gibt mir bitte ein paar Tipps. Und stimmt es, dass Frauen von beschnittenen Männern begeistert sind? *g*

Mehr lesen

13. November 2006 um 20:44

Hi
also ich persönlich finde beschnittene Männer einfach erotischer. Sie sind an der Eichel unempfindlicher als unbeschnittene, weil dort ja alles "freiliegt". Sonst gibts keine großartigen Unterschiede. Und was Deinem Freund gefällt solltest Du ihn am Besten selbst fragen.

Lg Lioness

Gefällt mir
10. Dezember 2006 um 19:53

Antwort
hey
also bei mir bring es auf jeden fall was, wenn man mir den schwanz massiert! Ich bin ja auch beschnitten, den REst musst du halt selber rausfinden!

Gefällt mir
10. Dezember 2006 um 20:29

Beschnittene
männer ist die hygiene auf jedenfall besser. was deinem freund gefällt, schliesse ich mich den andern an, das musst du selber rausfinden.

Gefällt mir
10. Dezember 2006 um 20:53

Beschnittene Männer stinken wie Sau
Sie sind überzeugt dass sie hygienischer sind und waschen sich deshalb nicht mehr sorgfältig. Ob du begeistert davon bist, musst du selbst rausfinden. Ich finds nicht schön, hab lieber einen mit Rollkragen.

Gefällt mir
10. Dezember 2006 um 21:20

Hatte zwar erst einen,
aber bei einem beschnitten man hab ich kein spaß beim blasen

LG Joey

Gefällt mir
10. Dezember 2006 um 21:49

Hhhmmm
und woher nimmst du deine Vergleichsmöglichkeiten, wenn du doch "nur beschittene hatte"st?

Gefällt mir
10. Dezember 2006 um 22:01

Mit dem beschnitten sein,
ist es wie mit der Größe: völlig unwichtig, denn die Technik bestimmt obs gut ist. Soviel Unterschiede beim GV spürt man da nicht. Allerdings ist das blasen einfacher, weil man nicht auf das Häutchen achten muss. Obs dir gefällt, musst wohl selbst herausfinden. Viel Spass dabei

Gefällt mir
10. Dezember 2006 um 22:14

Ich habe es eher
ironisch verstanden, als Gegengewicht zu dem stupiden beschnittene-Männer-sind-hygienischer Geschwafel.
Andernfalls wäre das schon eine recht merkwürdige Sichtweise. Aber möglich ist hier alles.

Gefällt mir
11. Dezember 2006 um 10:05

Ich finde es
ohne Beschneidung schöner und erotischer. Ich bin auch nicht dafür, dass man immer am Körper von Menschen rumschnippelt wenn es nicht sein muss.

Gefällt mir
11. Dezember 2006 um 10:11

Jeder macht seine eigenen Erfahrungen, höre nicht auf
andere, finde sie selbst heraus.

Gefällt mir
11. Dezember 2006 um 10:23
In Antwort auf an0N_1207231599z

Ich finde es
ohne Beschneidung schöner und erotischer. Ich bin auch nicht dafür, dass man immer am Körper von Menschen rumschnippelt wenn es nicht sein muss.

Beschnitten ist besser
Ich weiß ja nicht aber ein unbeschnittener Penis sieht doch voll doof aus. Ich finde das ein beschnittener Penis viel besser aussieht und es auch mit einem beschnittenen Mann auch mehr spass macht.

Gefällt mir
11. Dezember 2006 um 10:26
In Antwort auf fae_12916143

Beschnittene Männer stinken wie Sau
Sie sind überzeugt dass sie hygienischer sind und waschen sich deshalb nicht mehr sorgfältig. Ob du begeistert davon bist, musst du selbst rausfinden. Ich finds nicht schön, hab lieber einen mit Rollkragen.

Mein Gott
mit was für Männer lässt du dich denn bitte ein?
Mein schatz ist beschnitten und sticken tut er überhaupt nicht er hällt viel von Körperhygiene.
Kein Plann aber wenn ich jetzt einen nichtbeschnittenen Mann vor mir hätte und sollte dem einen Blasen würde ich 100% kotzen.

Gefällt mir
11. Dezember 2006 um 11:49

Sagt mal gehts noch?
Hier wurde gefragt wie man sein bestes Stück behandeln soll, wenn er beschnitten ist. Aber fast jeder läst sich hier über Hygiene und Ästhetik aus.

Gefällt mir
11. Dezember 2006 um 12:18

Ausprobieren!
Ich bin zwar beschnitten, aber das schon seit ich 2 bin und hab somit keine Vorher- Nachher- Erfahrungen. Am besten du probierst es einfach aus oder fragst ihn auf was er steht.
PS: Ich bin mit meinem Beschnittenen sehr zufrieden, aber so leidige Diskussionen über Hygiene und so kann ich echt nimmer hören!
Gruß derslayer

Gefällt mir
11. Dezember 2006 um 12:45
In Antwort auf una_12062047

Mein Gott
mit was für Männer lässt du dich denn bitte ein?
Mein schatz ist beschnitten und sticken tut er überhaupt nicht er hällt viel von Körperhygiene.
Kein Plann aber wenn ich jetzt einen nichtbeschnittenen Mann vor mir hätte und sollte dem einen Blasen würde ich 100% kotzen.

Kotzen...
Vielleicht solltest Du erstmal schreiben lernen, bevor Du anfängst zu blasen...

Gefällt mir
11. Dezember 2006 um 14:22

Gibt's denn hier
niemanden, der beschnittene Frauen
gut findet?

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen