Home / Forum / Sex & Verhütung / Ein bekanntes Thema! Die Frauen und deren Orgasmen (wenn sie welche haben)

Ein bekanntes Thema! Die Frauen und deren Orgasmen (wenn sie welche haben)

6. Juli 2007 um 9:26 Letzte Antwort: 6. Juli 2007 um 13:15

Könnt ihr mir sagen bei welcher Stellung ihr einen Orgasmus bekommt ohne das der Mann dabei mit seinen Händen unterstützen muss? Und was macht er dabei so besonderes, dass ihr zum Höhepunkt kommt?

Danke schon mal für die Antworten!

Mehr lesen

6. Juli 2007 um 9:36

Also
das Becken anheben um ihn tief spüren zu können, und den Rhythmus variieren, mal laangsam und tief, dass wieder härter... muss man glaub ich einfach im Gespür haben wie es sich grad gut anfühlt.
ABER warum willst du das wissen, möchtest du sie nicht mit allen Möglichkeiten verwöhnen, sprich mit mit Händen, Zunge,....???? Und wenn ja, warum nicht?
Liebe Grüße...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2007 um 9:49

Entschuldigung
hab nicht gesehen, dass du eine Frau bist... Dann heißt die Frage: Warum willst du nicht mit Händen verwöhnt werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2007 um 11:07

Du brauchst
nur nackt vor ihm stehen und wenn er auch nackt ist und sein bestes stück steht damm reicht das schon und du läufst aus ohne das ihr eich berührt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2007 um 13:15

Es ist nicht so sehr die stellung
sondern erstens muss die chemie stimmen mit dem mann und zwar nicht nur gefühlsmässig sondern auch sexuell und erotisch. zweitens musst du dich fallen lassen können und auf dem "ich-spür-ihn-trip"sein. nicht zu viel zweifeln, denken oder wollen. nur die erregung spüren und sich drauf einlassen, dann kommt vieles schon von alleine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook