Home / Forum / Sex & Verhütung / Ein altes Thema mal anders gefragt

Ein altes Thema mal anders gefragt

20. August 2004 um 15:09 Letzte Antwort: 21. August 2004 um 20:50

Hallo Ihr Lieben,

ich lese hier des öfteren, daß einer von beiden keine Lust mehr am Sex hat. Bei Männern lese ich dann, daß dies auch stressbedingt sein kann, da es eine Kopfsache ist usw.
Meine Frage nun dazu: Wenn dem so ist und Männer haben aus Gründen der Überarbeitung oder beruflichen Sorgen usw. keine Lust auf Sex, haben sie dann gar keine Lust oder findet im selben Maße Selbstbefriedigung statt, wie sonst eben Sex.
Vielleicht ne doofe Frage, aber interessiert mich halt.

Lini.

Mehr lesen

20. August 2004 um 15:48

Man lini
wenn ich Stress,Sorgen und was weis ich habe, und deshalb keinen Bock oder keine Lust oder was weis ich auf sonst was fürn Sex dann habe ich gewiss den unbedingten Willen mir einen runterzuholen!!! Weil es dann richtig Laune macht.
klasse Frage
hcbr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2004 um 15:59
In Antwort auf anwer_12184384

Man lini
wenn ich Stress,Sorgen und was weis ich habe, und deshalb keinen Bock oder keine Lust oder was weis ich auf sonst was fürn Sex dann habe ich gewiss den unbedingten Willen mir einen runterzuholen!!! Weil es dann richtig Laune macht.
klasse Frage
hcbr

Mir war klar
daß die Frage seltsam ist. Trotzdem ist "sich einen runterholen" doch nicht so anstrengend, wie noch stundenlang eine Frau glücklich machen und man erhält in kurzer Zeit Entspannung, die ja auch zum Wohlbefinden beitragen kann.

Ph
Lini.

20. August 2004 um 16:07
In Antwort auf tekla_11903129

Mir war klar
daß die Frage seltsam ist. Trotzdem ist "sich einen runterholen" doch nicht so anstrengend, wie noch stundenlang eine Frau glücklich machen und man erhält in kurzer Zeit Entspannung, die ja auch zum Wohlbefinden beitragen kann.

Ph
Lini.

Und
wo soll der Druck herkommen, wenn z.B. Stress und Sorgen größer sind? Sex ist zu 80% Kopfsache!! Bei manchen hilft da selbst die geilste Verführung nicht.Und in solch einer Situation denke ich ausgerechnet ans Wichsen?
hcbr

20. August 2004 um 16:10
In Antwort auf anwer_12184384

Und
wo soll der Druck herkommen, wenn z.B. Stress und Sorgen größer sind? Sex ist zu 80% Kopfsache!! Bei manchen hilft da selbst die geilste Verführung nicht.Und in solch einer Situation denke ich ausgerechnet ans Wichsen?
hcbr

Ist ja gut
ich kriech ja schon unter den Tisch und schäme mich.....

LG
Lini

21. August 2004 um 20:50
In Antwort auf tekla_11903129

Mir war klar

Ph
Lini.

Willste mal zusehen?
Deiner Frage nach könnte man meine , dass Du mal zusehen möchtest.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook