Home / Forum / Sex & Verhütung / Ein 44-Jähriger mit einer 21-Jährigen?

Ein 44-Jähriger mit einer 21-Jährigen?

18. April 2009 um 18:40 Letzte Antwort: 29. April 2009 um 3:20

der mann mit dem ich momentan ein "verhältnis" habe ist 44.
mich wuerde eure meinung dazu interessieren. denn ich merke immer werde, wie wir von anderen regelrecht "angestarrt " werden z.b. im restaurant. und dabei ist es nicht so, dass wir wild rumknutschen, oder edrgleichen. wir flirten höchstens, unterhalten uns angeregt, und er hält vielleicht meine hand.
aber wieso gucken alle? ist es denn so unmöglich?
diese frage stellt sich fuer mich auch gerade an die ueber 40-jährigen frauen, denn von denen kommen die meisten anfeindungen.

danke, fuer eure meinungen, marysin

Mehr lesen

18. April 2009 um 18:47

Ist doch klar
Du bist jung und knackig und hast ihnen die Beute weggeschnappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2009 um 18:48

KENNE ICH AUCH
hab einen guten freund, der vom altersunterschied ähnlich angesiedelt ist. die zwei haben keine probleme. sie bekommt von ihm all das, wozu die jüngeren vorgänger nicht in der lage waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2009 um 18:49

Klar...
...kommen die meisten Anfeindungen von über 40-jährigen Frauen! Du wilderst schließlich in ihrem Revier!
Mir ist das Jacke wie Hose. Unmöglich ist es auch nicht und dass ein Mittvierzieger auf eine so junge Frau steht ist leicht nachvollziehbar. So mancher würde sich vielleicht fragen, was das junge Ding von dem "Alten" will. Oh, da fallen einem doch genug Vorurteile ein: Vaterersatz, Abzocke...
Was meinst Du, wie die Leute erst gucken, wenns umgekehrt ist? Ich meine, die Frau ist erheblich älter als der Mann.
Dass man da nicht gleich gesteinigt wird, ist ein Wunder!

Mach Dir nichts draus! Irgendjemanden passt irgendetwas irgendwie immer nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2009 um 18:55

...
Also ich find es voll in Ordnung. Lass die anderen doch gucken
Ist es ein verhältnis oder eine richtige Beziehung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2009 um 19:13

Ich bin 18
und hatte schon einen 42 jährigen und einen 45 jährigen. ich kenne die blicke im restaurant. sie sind bescheuert, fast schon auslachend und man kann richtig lesen was die denken!

aber umgekehrt, ehrlich gesagt ich denke dass auch öfters, wenn ich so in junges ding sehe mit einem viel viel älteren mann und ich zuerst denke es sei der vater und plötzlich halten sie händchen. es ist einfach nicht so "normal"..aber was ist heute schon normal.

die die blöd gucken sind eben der meinung die wären "normal"..sollen die mir mal das wort normal definieren und dann können sie mich gerne für immer so angucken.

lg denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2009 um 19:17

Verschiedene Ansichten, aber jedem das seine.
Für meinen Teil hätte ich da aber so etwas wie eine innerliche Sexblockade, wenn das Mädel auch nur annähernd meine Tochter sein könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2009 um 19:48

Jaja
hab schon irgendwie "befuerchtet", dass es was mit dem weiblichen jagdverhalten zu tun hat. ich wildere also in fremden revieren. soso. und fuer " männer" in meinem alter bin ich sozusagen "unerreichbar" geworden. das kommentar von meinem exfreund war "meine fresse, das ist ja ne schlimmere beleidigung, als wärest du plötzlich ne lesbe geworden!"
und dabei muss es doch nicht heissen, dass ich jetzt auf eine andere seite gewechselt bin. ich finde ältere männer im allgemeinen eher uninteressant. ER ist eben toll, und der sex ist der wahnsinn, das hat jedoch wenig miit dem alter zu tun.
achso. das verhältnis zu meinem vater ist uebrigens ganz normal. und meine "affäre" ist auch nicht besonders reich. eher kronisch pleite. und er hat auch keine kinder, oder eine ehefrau.
ja, und eine beziehung ist es nicht. liegt aber weniger an dem alterunterschied, eher an meiner momentanen lebenssituation...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2009 um 20:00

...sie haben nichts besseres zu tun.
Soooo liebste Mayrsin,

nachdem ich mich in meinem eigenen Beitrag schon ewig nicht mehr gemeldet habe. Hier bin ich!

Also ich würde sagen, denk dir nichts. Die Leute gucken bei mir sogar schief, wenn ich mit meinem Dad nen Kaffee trinken gehe und mit IHM ist es noch schlimmer, weil man einfach sieht, dass die Funken sprühen. Ich glaube auch, dass die Frauen einerseits stinkig sind, weil sie denken, ja ja, die Männer suchen sich ne jüngere, knackigere, andererseits ist es eben etwas ungewöhnlich.

Aber wie die Ärzte doch so schön singen: "Lass die Leute reden..."

LG
Tella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2009 um 21:28

Der gutaussehende
mann dort als dein profilbild beweist genau das gegenteil. es gibt (auch) männer, die mit zunehmenden alter noch an attraktivität zunehmen...
nur sind die eben die ausnahme...
ich mag eben ausnahmen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2009 um 22:15

Also
ganz ehrlich gesagt, ich finds ekelhaft...wenn ich mir vorstelle, ich wär mit nem Mann zusammen, der im gleichen Alter ist wie mein Vater...nee da kommt mir die Galle hoch.

Aber ich verurteile das nicht bei anderen. Jedem das Seine. Aber wundern muss man sich halt nicht, wenn die Menschen dann dumm gucken. Ist ja auch kein alltäglicher Anblick...Musste einfach weggucken oder fragen ob die ein Foto haben wollen

Ich werd auch oft dumm angeguckt von den Leuten, wenn ich mit meinem Sohn (18 Mon.) unterwegs bin. Ich bin 24 und seh noch sehr sehr jung aus...viele schätzen mich auf 16/17... Da müsstest du manchmal die Blicke der Leute sehen...Sind doch alle sensationsgeil!

Da muss man einfach drauf scheißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2009 um 22:20
In Antwort auf abijah_12119542

Der gutaussehende
mann dort als dein profilbild beweist genau das gegenteil. es gibt (auch) männer, die mit zunehmenden alter noch an attraktivität zunehmen...
nur sind die eben die ausnahme...
ich mag eben ausnahmen....


Da kann ich absolut nur zustimmen!
Gibt's!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2009 um 0:34

Heutzutage ist doch eh nur der ....
Lebensabschnitt angesagt. ob es 2 - 5 - 10 Jahre sind, ist doch Schei... egal was da für Altersunterschied im Raum steht. Es gibt auch " Flotte " Ü 40. Ich weiß es, .........
Qualität, ......... nicht Quantität ( sorry an die Jüngeren unter euch. )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2009 um 15:47

Also
ich bin z.b. frisch 40 geworden, sehe aus wie anfang 30 habe ne athletische figur und bin auch so ein netter....

natürlich würde ich auch lieber was mit ner jüngeren frau haben als mit einer älteren
da ich noch porsche fahre ist das mit den jungen dingern normal kein thema, aber ist es das was man wirklich will ?

nur ... ist auch nicht so der bringer auf dauer, also ne echte partnerschaft kann ich mir nicht vorstellen das diese bestand haben würde....


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2009 um 16:05

Einfach glotzten lassen!
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen,dass jemdand der 20 Jahre älter ist die gleichen Interessen wie ich hat, für mich wär das nix.

Denk dir nicht zu viel und genieße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2009 um 17:19

...
naj so fängst an...kann ja sicher mehr daraus werdem....pass auf das er dich nicht "ausnützt"....ich finds den grossen alterunterschied...aber du bist ja volljährig also ...jeder wie er meint!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2009 um 22:29

Geschmackssache
Mein Ding wär es auch nicht. Aber es soll halt jeder, wie es ihm gefällt.

Zu den Anfeindungen meine Vermutung: Diese Frauen über 40 sind vielleicht von Ihrem Mann wegen so einer jungen verlassen wurden oder deren Mann hat halt eine Affaire (gehabt) mit der Altersgruppe.
Schau einfach drüber weg und lass Dich nicht fertig machen von denen. Es gehören schließlich zwei zu einer Beziehung und auch die Frau sollte vielleicht mal nach den Gründen dafür schauen. Nicht jeder Mann sucht sich ne Affaire, weil seine Frau über 40 ist, sondern vielleicht auch aus dem Grund der immerwährenden Migräne!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2009 um 8:08

War in der gleichen Situation
Hi, finde das erstmal überhaupt nicht schlimm. Ich kenne die Situation: ich war damals gerade 18 und er war 40...Man muss dazusagen, keiner wusste, dass wir was hatten, wir haben uns einfach schon immer gut verstanden...Ich kannte ihn seit ich 10 war und naja irgendwann, war es halt ne kleine Affaire, hatte nichts mit Liebe oder so zu tun, halt einfach ne Affaire...
Jeder wusste, dass wir uns gut verstehen und selbst das war für alle ein Problem: wie abartig, dass ein so junges Mädel mit so nem Kerl um die Häuser zieht...
Das Gerede, gab es schon bevor was lief...Also wars uns egal...
Ich mein er sah damals nicht wie 40 aus, alle schätzen ihn auf höchstens 30, und mann konnte Partymachen, als wäre er 20...ich war damals schon ziemlich reif, also hat es super gepasst...

Ich freu mich für euch, wenn ihr euch gut versteht und Spaß habt...Scheißt auf die anderen, ich möchte nicht wissen, was die für Sachen machen...Die Leute die am lautesten schreien, sind meistens nicht besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2009 um 8:38

Ich kenns
Ich kenne das, auch wenn der Altersunterschied zu meinem Mann "nur" 14 Jahre beträgt. Aber wann man als 21jährige dann heiratet, irritiert der Alterrsunterschied schon viele. Aber wenn ihr euch liebt, dasnn sollte die irritation anderer für euch egal sein. Und lass die anderen Frauen ruhig gucken, vielleicht sind sie ja nur neidisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2009 um 8:48

Ich wollte mich nach meiner gescheiterten Ehe
eigentlich wieder um eine Partnerin in meinem Alter umsehen!! Doch das Schiksal wollte es anders und ließ mir eine wunderbare Frau über den Weg laufen, die um 15 Jahre jünger ist als ich, und die sich sofort in mich verliebt hat!
Hatte natürlich anfangs auch ein wenig Angst vor dieser Beziehung! Aber wir sind nun schon zwei Jahre sehr glücklich zusammen! Wir haben sehr viele gemeinsame Interressen, es klappt einfach hervorragend! Auch sexuell passen wir total gut zusammen! Auch wenn das viele Jüngere nicht hören wollen, auch über 40, kann Mann, noch tollen Sex haben!!!!!!!!

Und die Blicke der anderen, bei uns ist es einerseits Bewunderung (eben weil es so toll passt), andererseits von manchen einfach nur Neid, da viele Paare in meinem Alter in der totalen Krise stecken, aber sich einen Neuanfang nicht trauen!

Also, ich kann dir nur sagen, geniesse die Zeit die ihr beisammen seid!!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2009 um 14:09

Hi!
Genau mein Thema....ich 18, er 43. Heute bin ich 28 und er ist...53. Inzwischen sind wir also 10 Jahre zusammen, seit gut einem Jahr verheiratet und unsere Tochter ist nun 13 Monate....
Sicher geht das - und sogar sehr gut!
Zum Thema "Könnte der Vater sein"...den Gedanken hat man gar nicht, wenn man einen Mann trifft.
A) es funkt oder b) es funkt nicht.
Und: Ja, man kann sogar die gleichen Interessen haben, trotz dem Altersunterschied - und ich rede nicht vom Briefmarken sammeln sonder viel eher von Rockmusik machen, Fußball, Rad fahren,...
Allerdings ist mein Mann auch ein "junggebliebener" und wird sogar jetzt noch oftmals auf 38/40 geschätzt
Achso, meine Mutter ist übrigens erst 52 *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2009 um 14:44

Laß die anderen gucken!
Verbringe momentan auch meine Zeit mit einem Mann!
Er ist 40,Ich 28!

Man sieht den Altersunterschied natürlich!
Auch wir werden immer angesehen,
sobald wir Händchen haltend im Restaurant sitzen!

Ich laß Sie gucken,lächel die Leute ab & zu an,
dann schauen Sie meist weg!

Solange es Dir mit Ihm gut geht,
ist es doch egal was andere denken!

Lg
Pechmarie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2009 um 19:06

Dass die über 40jährigen sauer sind, ist normal,
schließlich ist der Markt für die leergefegt und dann kommst du und bedienst dich auch noch aus deren Zielgruppe
Ansonsten mach dir nichts draus, ich an deiner Stelle würde denen meinen Spaß so richtig zeigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2009 um 21:55

Oh
hallo,
bin in deinem Alter (22). Mich interessieren nur Männer über 30, und ich finde es absolut nicht schlimm einen wesentlich älteren attraktiven Mann zu haben. Das sind alles nur Neider oder Idioten die dummes Zeug labern, würde mich nicht entmutigen lassen, ich hoffe heirate auch mal jemanden der wesentlich älter ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2009 um 14:52

Bei uns sinds 20 Jahre
Der Altersunterschied zwischen meiner Frau (39) und mir (19) ist ebenfalls enorm, aber wir mögen es so. Ich liebe sie und ja, ich liebe auch diesen Altersunterschied, da ich eher ein Mädel bin, dass wen zum Anlehnen und Aufschauen braucht.

Dumme Sprüche oder Verblüffung kommen dabei aber schon oft vor. Viele Leute halten mich für ihre Tochter und sind dann perplex, dass es lesbische Ehepaare mit solchen Altersunterschieden gibt. Ich muss mir auch des Öfteren anhören, ich sei nur wegen ihres Gelds mit ihr zusammen. Da bringt es auch dann wenig, mit den Leuten zu diskutieren. Da hilft nur "ins eine Ohr rein, aus dem anderen wieder raus". Der gute Verdienst meiner Frau ist halt für viele die bequemste Erklärung.

Genauso absurd, aber nicht selten ist der Vorwurf gegenüber meiner Frau, sie hätte sich mit viel Geld ein armes unschuldiges junges Mädchen gefügig gemacht. Das ist dann vor allem für die Leute, die von unserer dominant-devoten Beziehung erfahren, eine beliebte Behauptung. Aber auch da stehen wir drüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2009 um 15:51

Hä?
Das glaube ich dir, dass du lesen kannst. Nur was soll der Kommentar?

Als pervers sehe ich mich übrigens absolut nicht, aber okay, für manche ist der Altersunterschied oder auch eine lesbische Beziehung halt nach wie vor ein Problem... Schade eigentlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2009 um 17:56

Hui
danke fuer die hohe resonanz!
also wenn nach dem sex-forum geht, gibts ja scheinbar sehr viele tolerante menschen...
schade, dass es m wirklichen leben soviele leute gibt, die sich nicht in sex-foren herumtreiben...
und ich habe ihn wiedergesehen, endlich!!!
und hatte das erste mal sex, nach fast drei monaten!!!!
und ich wurde bekocht, massiert und gut unterhalten. endlich mal wieder ein mensch zum frei reden. wo ih mir keine gedanken machen muss, bevor ich die dinge ausspreche. jemand der meinen gedankengängen folgen kann, ohne dass ich sie meist erfolglos tausendmal wiederholen muss.
ich bin einfach nur high heute. bis auf meinen muskelkater bin ich sooooo gluecklich
aber gegen muskelkater wirkt ja bekanntlich nur eins: weitermachen!!!

bestgelaunteste gruesse, marysin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2009 um 19:06

Hahhaaaa
was fuer eine ehre!
nun wurde also auch ich einmal ausgewählt, als "fake" betitelt zu werden.
und vielen dank auch fuer deine "konstruktiven" beiträge!
mein "schwules" profilbild ist uebrigens echt. eigenes fotomaterial. meine lippen.
und es ist natuerlich verständlich, dass du glaubst hinter meinem profil wuerde sich ein transsexueller schwuler verstecken.
alleine die thematik meines threats lässt darauf schliessen. meine ausgesprochene "bewunderung" gegenueber deines "scharfsinns" von meiner seite
und auf die gefahr hin, von dir missverstanden zu werden, formuliere ich meine persönliche frage nun mit deinen worten: heudä noch nisch oandlisch durschjefikkt worden?

und nun entschuldige mich. ich muss noch zu meinem "hurenbock" das geld fuer den letzten fikk eintreiben...

(ich möchte darauf hinweisen, dass ich gerade friedlich vor mich hin grinse..)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2009 um 19:31

Starke argumente!
und ja, ich gebe es zu, ich habe tatsächlich hier im forum schon mal nach schwulen gesucht! (http://forum.gofeminin.de/forum/F121/__f1018_r4280_F121-Hilfe-Suche -besten-freund-moglichst-schwu l-oder-absolut-uninteressiert- an-meinem-typ-frau.html)

aber jetzt ist auch mal gut, ich möcte ja nicht dass mein threat zu einem dieser sinnlos-diskussionen verkommt....

ich tätschel hiermit ein bisschen deine schulter, und wuensche dir, dass es dir bald wieder besser geht!

du hast mein volles mitleid sicher. aber entschuldige, dass ich in zukunft nicht mehr auf deine beiträge antworten werde.. .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2009 um 19:45

Liebe deeee28
ich mag deinen Ton nicht!

Ich weiß, man hört beim Lesen nichts, aber ich stell mir immer die Stimme zu den Leuten vor - und deine ist echt kreischend. Bähh!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2009 um 12:33

...
hm also ich kenne eine 16 jährige die ist mit einem 38 jährigen zam... ehrlih ich finds n bischen eklig.. aber mit 22 ist das doch was anderes ! da weis man was man will und vor allem wenn man einen menschen wlich liebt spielt des da das alter eine rolle !!! ???? Ist es den wichtig was die anderen denken ?? ihr solltet meiner meinung anch eure liebe auch nicht verstecken !
lass dich nicht entmutigen wenn du meinst er is der richtige lass dich nich von gafenden leuten stören !!
sry bin noch keine 40 sondern erst 16 ^ ^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2009 um 3:20

Warum die Leute gucken

Vielleicht weil er locker dein Vater sein könnte und sie das auch als aller erstes annehmen?

Ist doch klar warum die Leute gucken...
aber es ist auch egal wenn du ihn willst und liebst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen