Home / Forum / Sex & Verhütung / Eilt: Pille Danach- leichte Blutung-neue Pille anfangen

Eilt: Pille Danach- leichte Blutung-neue Pille anfangen

29. Oktober 2010 um 21:40 Letzte Antwort: 29. Oktober 2010 um 22:09

Hey,

Ich musste vor 5 Tagen die Norlevo (Pille Danach) nehmen, hätte meine Tage eh jetzt demnächst bekommen, nun habe ich heute eine (Zwischen?)Blutung mit sehr hellem, dünnflüssigen Blut bekommen, die sich jetzt aber scheinbar auch schon wieder erledigt hat?!

Meine Frage ist, wenn ich jetzt neu mit der Pille anfange, muss ich die schon heute nehmen oder warte ich bis es "richtig" mit meiner Blutung losgeht?

(Schwangerschaftstest wird in 1.5 Wochen der Vorsicht halber eh noch gemacht).

Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

29. Oktober 2010 um 22:05

Zwischenfrage
in welcher woche hast du denn die pille vergessen?
hört sich nämlich nach dritter woche an und wäre die pille danach doch ganz unnötig gewesen, weil man einfach den nächsten blister ohne pause dranhängt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2010 um 22:09
In Antwort auf marlyn_11927808

Zwischenfrage
in welcher woche hast du denn die pille vergessen?
hört sich nämlich nach dritter woche an und wäre die pille danach doch ganz unnötig gewesen, weil man einfach den nächsten blister ohne pause dranhängt..

Keine Pille vorher
es ging nicht um pille vergessen, hatte die vorher gar nicht genommen und fange jetzt ganz frisch an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club