Forum / Sex & Verhütung

EILT An alle Nuvaring Anwender oder Kenner

Letzte Nachricht: 8. Januar 2010 um 7:44
07.01.10 um 16:18

EILT An alle Nuvaring Anwender oder Kenner

Hallo Mädels,
habe vor morgen eine kleine Städtereise zu machen.
Werde SO Abend Nachts wieder zu Hause sein, jedoch muss ich SO Mittag meinen Ring wechseln. D.H. der Ring muss mit.
Meine Frage nun: Da die Reise schon bald beginnt, und es momentan ja doch sehr kalt bei uns ist 8 Grad... reicht es aus wenn ich den Ring in meine Handtasche lege und diese im Kofferraum transportiere?
Oder soll ich vorsichtshalber eine kleine Kühltasche mir 2 Akkus mitnehmen.
Habe nur Angst das es dem Ring zu kalt werden kann..... Kann da irgendwas passieren, wenn die Kühlung zu stark ist?
BITTE SCHNELL ANTWORTEN

DANKE VORAB , LG Julia

Mehr lesen

08.01.10 um 7:44

RÜCKFRAGE
HI
Sorry ich meinte nicht 8 Grad plus sondern 8 Grad minus. Heute morgen hatte es sogar 15 grad minus.
kann es sein das es auch zu kalt ist?
Nicht dass das teil noch einfriert.....
Habe es gerade in der Arbeit im Kühlschrank liegen, aber heute nachmittag muss es wohl ca. 6 Std im auto liegen.
In der Packungsbeilage steht nur nicht über +30Grad lagern, ja und was ist wenn es minus grade hat?
Weißt du das?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers