Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

eigentlich an alle Manner: Blowjob irgendwann langweilig???

Letzte Nachricht: 26. April 2005 um 8:30
A
an0N_1283863799z
25.04.05 um 9:13

Also meine Frage, Habt ihr irgendwann genug ständig einen geblasen zu kriegen? Ich bin einfach verrückt danach ihn (also den von meinem Freund)in den Mund zu nehmen, ich schlucke übrigens auch.Danach komm ich natürlich auch auf meine Kosten. Mach das so ungefähr 4, 5 mal die Woche und hab Angst das es für ihn irgendwann nix besonderes mehr ist. Wir haben schon auch "normalem" Sex, aber für mich gibt es einfach nix geileres als uns gegenseitig oral zu befriedigen. Drum meine Frage an das stärkere Geschlecht lieber oral o GV? und an die Mädels geht es euch auch so? Ich mein ich find es nicht mal so wichtig ob er mich davor oder danach leckt, hauptsache ich kann ran. Ist das normal? einmal wars sogar so, hab ihn erst mit der Hand so gestreichelt und er ist total unerwartet gekommen. Ich habs dann mit dem Mund "aufgefangen". War mir danach bissi peinlich, kann mit ihm nicht wirklich drüber reden.

Mehr lesen

N
natale_12109307
26.04.05 um 2:35

Mache es 4, 5 mal die Woche
....und habe Angst das es FÜR IHN irgendwann nix besonderes mehr ist.

Na hallo, nachst du es nun für Dich weil es für Dich nix geileres gibt, wie du schreibst.
Oder:
Machst Du es für Deinen Freund, wiel du Angst hast ihm nicht meher zu genügen.
Hier widerspricht sich doch etwas!

Gefällt mir

A
an0N_1294278799z
26.04.05 um 6:46

Also ihr profil
ist umfangreicher als das deine...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
joab_12949748
26.04.05 um 8:30

Blowjob irgendwann langweilig???
Ich sehe die Sexualität aus Sicht eines Mannes anders,
Es liegt nicht daran welche Aktivität man durchführt oder wie in deiner Frage vorgenommen, sondern welcher Lustgewinn für BEIDE darin enthalten ist.
Sollte einem Mann deine persönlichen Vorlieben nicht gefallen wirst du es sehr schnell an seiner ""persönlichen Leistung" merken. Ein Mann kann sich darin nicht verstecken.

Gefällt mir

Anzeige