Home / Forum / Sex & Verhütung / Eigenschaften eines Mannes

Eigenschaften eines Mannes

1. Oktober um 22:34

Hallo zusammen,

Mich würde interessieren welche Eigenschaften einen Mann aus Sicht einer Frau attraktiv machen. Äußerlich wie innerlich.

Bin sehr gespannt auf eure Antworten!

2. Oktober um 16:48

Moin, 
bin zwar selber auch ein Mann und würde trotzdem gerne meinen Senf dazu ablassen. 
Ich finde Menschen, die sehr natürlich rüber kommen und einfach entspannt wirken schon immer gleich als Sympathieträger,... 
klugscheisser und Großkotze haben wir genug 💪

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober um 16:57

Ich mag sanfte, emanzipierte, intelligente Männer, welche verantwortungsvoll und zielstrebig sind.  Jemand mit Humor, Familiensinn, Fantasie, Sinnlichkeit und Treue zu sich selbst und zu seinen Entscheidungen (auch für die Partnerschaftliche Bindung). 

Äußerlich mag längere Haare, warme Augen und Gepflegtheit.

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

2. Oktober um 18:23
In Antwort auf gwenhy

Ich mag sanfte, emanzipierte, intelligente Männer, welche verantwortungsvoll und zielstrebig sind.  Jemand mit Humor, Familiensinn, Fantasie, Sinnlichkeit und Treue zu sich selbst und zu seinen Entscheidungen (auch für die Partnerschaftliche Bindung). 

Da schließe ich mich gleich mal an.

Bis auf die Haare ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober um 20:22
In Antwort auf gwenhy

Schließe ich mich ebenfalls an , außer die Haare. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. Oktober um 23:27

Ich stehe auf Männer, die im Leben sehr bescheiden aber im Bett extrem selbstbewusst sind.
Außerdem mag ich humorvolle, intelligente Männer.
Generell sollten sie bei mir mindestens 8 Jahre älter als ich sein. Bis zu 20Jahre Unterschied sind kein Problem.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. Oktober um 9:11
In Antwort auf il.magnifico1191

Hallo zusammen,

Mich würde interessieren welche Eigenschaften einen Mann aus Sicht einer Frau attraktiv machen. Äußerlich wie innerlich.

Was das Äußere betrifft ist mir ein gepflegtes Auftreten wichtig. 
Mir gefallen Männer im Anzug sehr gut. 

Bei den innerlichen Dingen sind mir Intelligenz und ein selbstbewusstes Auftreten wichtig. 
Auch sollte der Mann zielstrebig sein und wissen was er möchte. 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

3. Oktober um 9:47

Ein Mann sollte verständnisvoll sein und rücksichtsvoll.
Viele Männer treten gegenüber Frauen zu dominant und selbstherrlich auf

3. Oktober um 9:52

Ich kann gar nicht alle Eigenschaften nennen die ich bei einem Mann erwarten würde. 
Er sollte einfach vom Charackter her zu mir passen.  Und dazu gehört meiner Ansicht nach das er von so ziemlich allen ( guten ) Eigenschaften etwas haben sollte. Eine gesunde Mischung. 

3. Oktober um 12:45
In Antwort auf il.magnifico1191

Hallo zusammen,

er muss spotlich sein, dunkles haar haben, er muss groß sein, darf nicht zu alt sein und sollte ein markantes gesicht haben, selbstverständlich schöne zähne.
er muss selbstbewusst sein und sollte humor haben.

3. Oktober um 19:37

Humorvoll mit KnackArsch und Schlafzimmerblick

3. Oktober um 20:39

Für mich ist ein perfekter Partner liebevoll, einfühlsam, verständnisvoll, humorvoll, familienmensch, ehrlich, treu, ordentlich, gepflegt, kann kochen und sich selbst versorgen, steht mit beiden Beinen fest im Leben, hat schöne Zähne und ein nettes Lächeln, ist sportlich und intelligent, achtet auf seine Ernährung und seine Gesundheit, Nichtraucher und trinkt im besten Fall keinen Alkohol 😬

3. Oktober um 21:11
In Antwort auf orinda_18589175

Für mich ist ein perfekter Partner liebevoll, einfühlsam, verständnisvoll, humorvoll, familienmensch, ehrlich, treu, ordentlich, gepflegt, kann kochen und sich selbst versorgen, steht mit beiden Beinen fest im Leben, hat schöne Zähne und ein nettes Lächeln, ist sportlich und intelligent, achtet auf seine Ernährung und seine Gesundheit, Nichtraucher und trinkt im besten Fall keinen Alkohol 😬

Getrunken wird von Männern doch nur noch Ananassaft. 🤣

3. Oktober um 21:14
In Antwort auf kaya.ma

Getrunken wird von Männern doch nur noch Ananassaft. 🤣

Ach 🤦🏽‍♀️ Jetzt wo du es sagst 🤣🤣🤣🤣

3. Oktober um 21:25

Also komplett unmänlich? Mmh, habe meine Zweifel, ob Du das wirklich jeden Tag willst...

3. Oktober um 21:30
In Antwort auf daydream24

Also komplett unmänlich? Mmh, habe meine Zweifel, ob Du das wirklich jeden Tag willst...

Ach, im Bett darf er dominant sein. Das hatte ich vergessen. 
Desweiteren sind meine genannten Eigenschaften nicht unmännlich 😳 sondern wohl eher das, was sich beinah jede Frau von ihrem Partner wünscht und beschreibt meinen Partner total- ich bin glücklich damit- jeden Tag 😋

3. Oktober um 21:36

Ach, im Bett darf er dominant sein. Das hatte ich vergessen. 
Desweiteren sind meine genannten Eigenschaften nicht unmännlich 😳 sondern wohl eher das, was sich beinah jede Frau von ihrem Partner wünscht und beschreibt meinen Partner total- ich bin glücklich damit- jeden Tag 😋

Glückwunsch an Dich!

Frühere Diskussionen
Pille und Zeitverschiebung
Von: kathaaaa
neu
3. Oktober um 15:14
Wann Pille wieder nehmen?
Von: ivanadenise
neu
2. Oktober um 13:32
Teste die neusten Trends!