Home / Forum / Sex & Verhütung / Eigenes Sperma probiert

Eigenes Sperma probiert

23. Juli 2016 um 22:49

Hi

Die Frage geht hauptsächlich an die Männer. Habt ihr euer eigenes sperma schonmal probiert?
Ich bin ja nicht prüde, küsse sie wenn ich beim blasen in ihren Mund gekommen bin und so, aber es mir direkt von der Hand lecken oder mir selber in mind spritzen da Hader ich etwas mit mir. Wie seht ihr das?

24. Juli 2016 um 0:48

Ja
klar, das gehört schön dazu, ist sicherlich auch nicht ungesund.

1 LikesGefällt mir

24. Juli 2016 um 0:50

Hab's probiert
Stehe total darauf, in ihrem Mund zu kommen. Und habe natürlich auch probiert, was sie da erwartet.

1 LikesGefällt mir

24. Juli 2016 um 1:41

Alles muss weg,
bevor`s sauer wird!


lib

Gefällt mir

24. Juli 2016 um 7:28

...
Man will der Frau ja auch nix wegnehmen

Sie sagt immer es schmeckt, trotzdem muss ich mich dann wohl mal überwinden

Gefällt mir

24. Juli 2016 um 19:45

..
Steht doch im Text das ich das mache.

Gefällt mir

25. Juli 2016 um 17:49

Ha Ha...
...ich glaube Meiner würde vorher weit wegrennen... der will nicht mal küssen kurz danach...

Gefällt mir

25. Juli 2016 um 18:44
In Antwort auf sommer20155

Ja
klar, das gehört schön dazu, ist sicherlich auch nicht ungesund.

Proteine
pur ...


lib

Gefällt mir

26. Juli 2016 um 8:55

Habe ich schon gemacht.
Am besten auf den Rücken legen, die Beine über den Kopf und los. Von den fingern lecken ist nicht so toll.
Ich denke wenn man es möchte das die Frau es in den Mund nimmt und schlucken soll, solle es der mann auch mal probiert haben. Zu sagen es ist ekelhaft und sie soll es machen geht gar nicht. Leider macht meine es trotzdem nicht.

Gefällt mir

26. Juli 2016 um 9:41

Natürlich
habe ich auch schon mein eigenes Sperma probiert. Es ist doch nix dabei und ich finde es lecker.

Gefällt mir

26. Juli 2016 um 18:51
In Antwort auf daniela030

Ha Ha...
...ich glaube Meiner würde vorher weit wegrennen... der will nicht mal küssen kurz danach...

...
Oh du tust mir aber leid

Gefällt mir

14. September 2016 um 11:22

Ja
erst gestern mal versucht,wollte wissen,ist mein Sperma überhaupt schmackhaft genug für Frauen,Habe mein Sperma mal auf einen Löffel gespritz und probiert,,naja nach Zuckerstange schmeckt es nicht.Aber auch nicht gerade schlecht.

Gefällt mir

15. September 2016 um 17:09

Nicht direkt
Also so richtig probiert hab ich mein sperma noch nicht. Klar, küssen tu ich meine Freundin nach dem Oralverkehr schon, das ist ja auch normal. Man braucht sich vor seiner eigenen Körperflüssigkeit schließlich nicht zu ekeln.

Gefällt mir

16. September 2016 um 12:42

Hmm
Man ( n) kann ach mal die Pfanne auslecken , na klar habe ich es schon probiert , ist ja nicht giftig

Gefällt mir

17. September 2016 um 11:49
In Antwort auf banonym

Ja
erst gestern mal versucht,wollte wissen,ist mein Sperma überhaupt schmackhaft genug für Frauen,Habe mein Sperma mal auf einen Löffel gespritz und probiert,,naja nach Zuckerstange schmeckt es nicht.Aber auch nicht gerade schlecht.

Dann trinke
4 Wochen Ananassaft. Man kann den Geschmack nämlich auch verändern.


lib

1 LikesGefällt mir

17. September 2016 um 19:35

.
nein. da hält sich auch meine neugier in grenzen.
und ich verlange das ja auch nicht von meiner frau. mir ist das völlig wuppe ob sie es schluck oder erst gar nicht im mund haben möchte.
aber ist eh nicht wirklich ein thema. oral bis zum schluss kommt eh nicht wirklich vor. glaub das ist schon ein paar jahre her. von daher stellt sich eh die frage des schluckens nicht

Gefällt mir

18. September 2016 um 19:37

Find
Es auch sehr lecker
Davon ab könnte ich heute mal wieder

Gefällt mir

27. September 2016 um 10:12

Ich
finde ich auch sehr geil
auch schon gemacht

Gefällt mir

27. September 2016 um 11:04

Eigenes Sperma probiert
Hallo.
Ich habe damit kein Problem, Wenn ich in sie abgespritzt habe lecken ich sie danach ja und da bleibt es ja nicht aus das ich mein Sperma probiere.

Gefällt mir

2. Oktober 2016 um 10:58

Mein Freund liebt es
Mein Freund steht total auf sein eigenes Sperma. Bei der ... leckt er sein Sperma gerne selber von seinen Fingern und auch wenn er in meinem Mund gekommen ist, besteht er drauf, dass ich nicht schlucke, sondern mit dem Sperma im Mund mit ihm rumknutsche

1 LikesGefällt mir

2. Oktober 2016 um 17:07

Lecker
Wenn ihr in ihr gekommen bin, sie nochmals zu einem weiteren Orgi zu Leck... und dabei auch sein eigenes Sperma zu schmecken...geil

1 LikesGefällt mir

2. Oktober 2016 um 17:28

Ich steh nicht drauf...
... aber es macht mir auch nichts aus, meine Freundin zu küssen, nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin, oder sie bei einer zweiten Runde zu lecken, wenn ich vorher in ihrer Scheide abgespritzt habe. Allerdings sollte sie vorher geschluckt haben bzw. das meiste sollte schon rausgelaufen sein - die 'volle Ladung' möchte ich nicht kosten...

Gefällt mir

3. Oktober 2016 um 9:44

Sperma
Also ich denke jeder Mann hat irgendwann schon mal sein eigenes Sperma probiert...z.B. einfach nur aus neugierde in der sexuellen Entwicklungsphase. Außerdem bin ich der Meinung jeder Mann sollte wissen wie sein Sperma schmeckt bevor er von einer Frau verlangt das sie es schluckt bzw. in den Mund bekommt.

Gefällt mir

3. Oktober 2016 um 16:47


Gefällt mir

3. Oktober 2016 um 20:37

So
Muss das sein das mag ich auch

Gefällt mir

4. Oktober 2016 um 18:53

Ich mag meines nicht
Ich finde es herrlich im Mund meiner Freundin zu kommen. Oder wenn sie am Ende mit der Hand fertig macht und sich alles selber ins Gesicht spritzt. Sie hat dann immer probiert mich zu küssen und es von ihrem Mund in meinen laufen zu lassen. Ich mag das echt nicht. Ich liebe es sie Oral zu verwöhnen, ich schmecke sie unheimlich gern. Und ich lecke sie auch gerne nachdem sie einen oder mehrere Orgasmen hatte. Aber nur wenn ich nicht in ihr gekommen bin. Ich liebe ihren Saft, aber meinen mag ich nicht. Sperma in meinem Mund, das gibt mir das Gefühl von schwul sein.

Gefällt mir

5. Oktober 2016 um 10:38

Richtig
Genau so sehe ich das auch.

1 LikesGefällt mir

6. Oktober 2016 um 9:19

Igitt
Also mich würde das ekeln. Wobei ich ein Poloch auch nicht lecken würde. Nicht mit und nicht ohne Sperma

Gefällt mir

6. Oktober 2016 um 9:34

Wieso
sollte Sperma denn nur für Frauen sein? Dann bist du auch bestimmt der Meinung das Kleider, Dessous und High Heels nur für Frauen sind! Das sehe ich total anders denn Hosen sind ja auch nicht nur für Männer.

Gefällt mir

13. Oktober 2016 um 8:13
In Antwort auf tvpamela

Wieso
sollte Sperma denn nur für Frauen sein? Dann bist du auch bestimmt der Meinung das Kleider, Dessous und High Heels nur für Frauen sind! Das sehe ich total anders denn Hosen sind ja auch nicht nur für Männer.

Diese Antwort ist aber ziemlich blöd.

Gefällt mir

13. Oktober 2016 um 10:39

Mich ekelt es davor mein Sperma in meinen Mund zu haben. Ihren Saft schmecke ich gerne, aber nicht mein Sperma. Und ich verstehe auch wenn Frauen das nicht wollen, dann soll man es auch nicht verlangen. Meine Freundin liebt es wenn ich in ihrem Mund komme. Abre sie läßt es dann immer herauslaufen. Meist über die Brüste. Und dann verreibt sie es an den Brüsten. Und wenn ich sie dabei unten streichle kommt sie immer.

Gefällt mir

17. Oktober 2016 um 9:47

warum eklig ?
meine Partnerin mag es, ich mag es  Passt doch  
Probiers mal und du wirst es nicht mehr lassen können 😀

Gefällt mir

17. Oktober 2016 um 10:07
In Antwort auf hoppelhase13

warum eklig ?
meine Partnerin mag es, ich mag es  Passt doch  
Probiers mal und du wirst es nicht mehr lassen können 😀

Beim Sex sollte jeder das machen was auch Spaß macht. Und da braucht man keine Leute die glauben zu wissen was schön ist und was nicht. Wenn es dir Spaß macht wenn du dein Sperma im Mund hast wichs halt ins Glas und trinks dann. Ich habe gesatt ich mag es nicht, und daher ist das auch so. Und da brauche ich nicht pobieren, denn wenn ich weiß das ich es nicht mag ist ja logisch das ich schon probiert habe. Und nur weil du es so toll findest sagt das schon lange nicht das ich es nicht merh lassen können werde. Oder glaubst du das du die Norm beim Sex bist?
 

Gefällt mir

17. Oktober 2016 um 14:45
In Antwort auf oralfan66

Beim Sex sollte jeder das machen was auch Spaß macht. Und da braucht man keine Leute die glauben zu wissen was schön ist und was nicht. Wenn es dir Spaß macht wenn du dein Sperma im Mund hast wichs halt ins Glas und trinks dann. Ich habe gesatt ich mag es nicht, und daher ist das auch so. Und da brauche ich nicht pobieren, denn wenn ich weiß das ich es nicht mag ist ja logisch das ich schon probiert habe. Und nur weil du es so toll findest sagt das schon lange nicht das ich es nicht merh lassen können werde. Oder glaubst du das du die Norm beim Sex bist?
 

Gott was für eine aggressive Antwort  

Gefällt mir

18. Oktober 2016 um 11:18
In Antwort auf hoppelhase13

Gott was für eine aggressive Antwort  

Was ist da bitte aggressiv?

Gefällt mir

18. Oktober 2016 um 11:20

Kannst auch kochen damit. Sag ja, jeder soll machen was ihm gefällt. Wobei in den Mund spritz ich mir nicht. Ich versuche lieber die Fliegen auf der Zimmerdecke zu treffen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
M17 jungfrau will unbedingt...
Von: nesatt
neu
18. Oktober 2016 um 10:51
Pille nur eins zwei Tage durchnehmen.
Von: jennskaa
neu
18. Oktober 2016 um 10:50
http://besserer-sex.net/kamasutra/ meint ihr das funktioniert?
Von: buchstabe123
neu
18. Oktober 2016 um 9:46
Diskussionen dieses Nutzers
Penis eingeschlafen?
Von: stiffmeister30
neu
17. Juli 2016 um 18:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen