Home / Forum / Sex & Verhütung / Eigener Orgasmus das Wichtigste beim Sex?

Eigener Orgasmus das Wichtigste beim Sex?

23. Mai 2018 um 20:37

Hi,

ich habe mir gerade die Frage gestellt, ob für Euch der eigene Orgasmus das Wichtigste beim Sex ist?

Ich könnte eher auf meinen eigenen Orgasmus verzichten, als das Gefühl, wie er tief in mir zuckt. Wie sieht das bei Euch aus?

LG Anna

24. Mai 2018 um 11:02

Mein jetziger Freund hat mir wieder gezeigt, wie schön das komplette Drumherum ist!! (Bei meinem Ex hab ich einfach alles gegeben, dass er "fertig wird", damit Ruhe war)
Wir haben tatsächlich recht viel Sex und nehmen uns immer viel Zeit dafür und da gehts um das volle und gegenseitige Verwöhnprogramm, bei dem mir mein eigentlicher Orgasmus, ganz ehrlich gesagt, nicht so wirkllich wichtig ist, da ich einfach ALLES so genießen kann!!!
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2018 um 12:12

Ich weiß nicht wie es für einen Mann ist, aber für mich als Frau ist nicht unbedingt der Orgasmus das Ziel. Natürlich hab ich gerne einen aber ein Orgasmus ersetzt nicht das Gefühl zu berühren und berührt zu werden, zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2018 um 12:22
In Antwort auf annakorte

Hi,

ich habe mir gerade die Frage gestellt, ob für Euch der eigene Orgasmus das Wichtigste beim Sex ist?

Ich könnte eher auf meinen eigenen Orgasmus verzichten, als das Gefühl, wie er tief in mir zuckt. Wie sieht das bei Euch aus?

LG Anna

Wenn ich in das zufriedene Gesicht meines Partners blicke, kann mein eigener Organsmus auch mal auf der Strecke bleiben. Aber nicht immer  ;  )

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2018 um 12:52

Das wichtigste nicht. Aber für meinen Mann ist mein Orgasmus der Türöffner für seinen. 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2018 um 23:19
In Antwort auf keinmauerbluemchen

Das wichtigste nicht. Aber für meinen Mann ist mein Orgasmus der Türöffner für seinen. 

Das ist schön beschrieben... ist bei uns auch so.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2018 um 9:52
In Antwort auf annakorte

Hi,

ich habe mir gerade die Frage gestellt, ob für Euch der eigene Orgasmus das Wichtigste beim Sex ist?

Ich könnte eher auf meinen eigenen Orgasmus verzichten, als das Gefühl, wie er tief in mir zuckt. Wie sieht das bei Euch aus?

LG Anna

Für mich ist es am schönsten sie dabei zu bezrachten wenn sie ihren orgasmus bekommt...
zu sehen wie glücklich sie das macht...da kann ich gut und und gerne auf meinem orgasmus verzichten...und wenn ich doch zu viel druck hab kann ich den auch selber abbauen...
für mich ist wichtig das meine frau vollkommen befriedigt ist...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bluten beim 1. Mal
Von: sunflower.00
neu
25. Mai 2018 um 16:55
hilfe, angst schwanger zu sein!
Von: lenamariegnstr
neu
25. Mai 2018 um 15:55
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper