Home / Forum / Sex & Verhütung / Eigene art, sich selber zu befriedigen

Eigene art, sich selber zu befriedigen

23. April 2004 um 20:41

Hi, ich habe ein problem. Seit einem halben jahr habe ich einen freund, mit dem ich schon sex hatte. doch bis jetzt bin ich noch nicht gekommen. Wir glauben dass es kommt, weil ich mich "anders" selbst befriedige. Ich lege mich auf die seite und presse meine beine ganz fest zusammen. bei dieser methode komme ich recht schnell aber beim sex mit meinem freund klappt es einfach nicht.egal, was wir tun(löffelchen etc.) er ist schon total verzweifelt und weiß nicht mehr, was er machen soll. er hält sich für einen totalen versager und hat auch schon kein bock mehr auf sex. obwohl ich ihm sehr oft sage, dass mir der sex mit ihm trotzdem totalen spaß macht, was auch so ist. das macht mich auch total fertig. ich will doch, dass er auch glücklich ist. könnt ihr mir vielleicht einen tipp geben, wie ich beim sex kommen kann. wäre echt nett.
danke schon mal im voraus!
gruß BlueAngel

23. April 2004 um 22:37

Hallo BlueAngel
Das erste was du am besten machst is aufhören dich unter Druck zu setzen. So klappt das nie.
Zweitens sollte es bei dem Problem, ob du kommst oder nicht, eher um dich drehen und nich um deinen Freund. Schließlich sollst du in erster Linie Spaß an deinem Orgasmus haben.(Er natürlich auch).

Versuche die Sache lockerer anzugehen und deinen Spaß auszuleben.
Dann klappt es sicher irgentwann.

Lg Mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2004 um 9:00

Was mir dazu einfällt
Nun, es heißt ja, dass man nur schwierig einen vaginalen Orgasmus bekommen kann und ich habe auch einmal gelesen, dass man seine Orgasmusfähigkeit steigern kann durch gewisses "Training". Vielleicht probiert ihr es mal mit Befriedigung per Hand, indem er deinen Kitzler stimuliert oder auch oral. oralsex scheint immer noch die sicherste Methode zu sein eine Frau zum Orgasmus zu bekommen. Wenn du gerade kommst beim Orgasmus, solltest du es vielleicht auch versuchen, "ihn" einzuführen. Es kann ein supergefühl sein, wenn du durch penetration noch mehr stimuliert wirst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2004 um 15:02

Das kenn ich gut..
.. ist bei mir nämlich genauso, ich komm auch nur wenn ich mich an einer Decke mit zusammengepressten Beinen reibe. Habs schon oft mit der Hand probiert und bin auch total fertig weils nie funktioniert.
Ich versteh das auch nicht.
Ich würde dir so gerne helfen, aber ich bin genauso ratlos wie du.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram