Home / Forum / Sex & Verhütung / Eigenartiges stöhnen

Eigenartiges stöhnen

28. Mai 2010 um 13:00

habe seit zwei wochen mit meinen neuen freund sex,soweit ist alles schön und der sex mit ihm ist auch gut,es gibt dabei nur ein problem was mich stört,nähmlich jedes mal wenn er zum höhepunkt kommt und am abspritzen ist macht er ein echt komisches gereusch dabei, so ein langezogenes unnatürliches stöhnen was mich echt stört.wie ist es bei euch machen eure partner beim sex auch gereusche die sich irgentwie gespielt anhören?und wenn ja stört es euch?

5. Juni 2010 um 13:09


Wieso stört es dich?
Alle Frauen jammern, wenn der Kerl kein Mucks macht beim poppen.
Es ist einfach die Geilheit. Und wenn Mann abspritzt, kann das schonmal vorkommen, das er, solange es spritzt, dieses Stöhnen von sich gibt, eben weil es eine Art Erleichterung ist.
Manche brummen nur, manche sagen dabei irgendwas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sex ab 30 immer besser?
Von: thirza_12180343
neu
16. August 2010 um 10:11
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen