Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Eigenartige Wünsche/Sehnsüchte

15. April 2002 um 9:00 Letzte Antwort: 17. April 2002 um 22:45

Hi! Ich bin jetzt genau 4 Mon mit meinem Freund zusammen. Vor ca. 2 Wo bin ich draufgekommen, dass er es ganz gerne hat, wenn ich ihm beim Verkehr im A...loch herum-fingere.
Jetzt wollte ich wissen, ob das was normales ist, oder ob ich mir Sorgen machen soll... "Schwul/Bi?"
Ich rede normal über alles mit ihm.
Aber da ich ihn so sehr liebe habe ich Angst, wenn ich es ausspreche, dass es wahr wird.
WAS SOLL ICH TUN? Bitte helft mir.

Mehr lesen

15. April 2002 um 9:26

Für mich nicht normal...
...mir gefällt es leider überhaupt nicht.
Das hab ich ihm auch schon gesagt.
Nur leider versucht er halt hin und wieder doch, dass ich ihn da berühre und...
Ich denke, ich werde mir ein Hilfsmittel im SexShop besorgen, denn mich stört ja nur die Tatsache, dass ich das Bedürfnis habe mir so schnell wir möglich die Hände zu waschen.
Danke dir vielmals, dass du gesagt hast es sei normal. Somit kann ich den Gedanken an 'Bi/Schwul' einmal ausschließen. Das hilft mir sehr viel. Das hätte mir nämlich mein Herz zerrissen.
Bussi

Gefällt mir

15. April 2002 um 9:42

Genau..
..das habe ich ja gemeint.
Ich weiß auch nicht genau, wieso ich das gedacht habe. Wahrscheinlich eine kleine Panikattacke. Ich bin wahnsinnig glücklich darüber, dass es mit Alex und mir so gut klappt, dass ich ... keine Ahnung was.
Danke für die Tipps.
Bussi

Gefällt mir

15. April 2002 um 10:04

Hey danke...
...du hast mich echt aufgebaut.
Jetzt geht es mir gleich viel besser.
Stimmt, ich bin noch jung (21 genau gesagt).
Bin ständig am Erforschen des männlichen Geschlechts und Alex und ich nehmens echt locker. Er ist ein ganz toller Partner und ich möchte unsere Beziehung immer aufregend beibehalten. Das Thema hat mich beschäftigt - aber voll. Alex und ich haben schon darüber gesprochen. Er hat gesagt, wenn ichs nicht will lassen wirs. Aber mit dem gebe ich mich eh nicht zufrieden. Ich danke dir nochmal sehr.
Bussi
PS: Bei euch fühle ich mich gut aufgehoben.
WEITER SO!!

Gefällt mir

15. April 2002 um 14:09

Würde das auch gerne mal tun....
habe mal gelesen daß es im A.. des Mannes irgendwo eine Punkt geben soll, der ähnlich wie der G-Punkt bei Frauen reagiert... und deren Stimulation den Männern eine ungeahnte Lust bereiten soll.
Ich würde das bei meinem Schatz auch gerne mal probieren, aber ich hab da Hemmungen weil ich nicht weiß, ob er darauf ablehnend reagiert oder nicht. Was meint ihr, soll ichs einfach mal probieren?

Gefällt mir

15. April 2002 um 14:14
In Antwort auf

habe mal gelesen daß es im A.. des Mannes irgendwo eine Punkt geben soll, der ähnlich wie der G-Punkt bei Frauen reagiert... und deren Stimulation den Männern eine ungeahnte Lust bereiten soll.
Ich würde das bei meinem Schatz auch gerne mal probieren, aber ich hab da Hemmungen weil ich nicht weiß, ob er darauf ablehnend reagiert oder nicht. Was meint ihr, soll ichs einfach mal probieren?

Ausprobieren...
...sollte man alles einmal.
Ich nehme mir die ratschläge zu herzen und werde sie mit meinem liebsten heute abend durchsprechen.
Ich denke nicht, dass er ablehnend darauf reagiert. Trotzdem würde ich ihn darau ansprechen - vorher schon.
und den punkt - wie du sagst - werde ich sicher auch noch ausfindig machen
viel spass euch zweien
lgizmo

Gefällt mir

15. April 2002 um 14:17
In Antwort auf

Der von dir besagte punkt nennt sich...
prostata...

bevor ich meinem partner mit dem finger in den popo bohr, würde ich mal leise anfragen, ob es erwünscht ist

liebe grüße, pain4me

Gefällt mir

15. April 2002 um 14:19
In Antwort auf

Na dann mal los....
Am besten verwöhnst du Ihn vorher mit einer guten Massage. Wenn du dann am Hintern angekommen bist kannst du ja mal ganz unauffällig zwischen seinen Backen massieren. Aber ganz langsam.

Wenn du dann etwas sein Poloch massiert haßt wirst du schon merken ob es Ihm gefällt oder nicht. Kannst Ihn ja auch fragen ob das schön ist und ob du weitermachen darfst.

Wenn er/du willst kannst du dann ja auch ganz, ganz langsam mit einem Finger in Ihn eindringen. Der G-Punkt des Mannes (Prostata) liegt übrigens ungefähr wie bei euch Frauen (nur halt im anderen Loch Einfach mit dem Finger Richtung Bauch drücken und massieren. Herrlich!

Na denn

Viel Spaß

Speedy

Gefällt mir

15. April 2002 um 14:59

Danke
...für die Ausfürhliche Wegbeschreibung! *lach* Finde es gut mit einem Mann darüber zu reden, schließlich wissen Männer ja am besten wissen, was Männern gefällt.. Ich werd es ausprobieren! mehr als nein sagen kann er ja schließlich nicht, oder?
Liebe Grüße an Euch alle!

Gefällt mir

15. April 2002 um 17:41
In Antwort auf

Hey danke...
...du hast mich echt aufgebaut.
Jetzt geht es mir gleich viel besser.
Stimmt, ich bin noch jung (21 genau gesagt).
Bin ständig am Erforschen des männlichen Geschlechts und Alex und ich nehmens echt locker. Er ist ein ganz toller Partner und ich möchte unsere Beziehung immer aufregend beibehalten. Das Thema hat mich beschäftigt - aber voll. Alex und ich haben schon darüber gesprochen. Er hat gesagt, wenn ichs nicht will lassen wirs. Aber mit dem gebe ich mich eh nicht zufrieden. Ich danke dir nochmal sehr.
Bussi
PS: Bei euch fühle ich mich gut aufgehoben.
WEITER SO!!

Versuchs doch mal andersherum...
Hallo,

erst kürzlich hat mich mein Freund darauf gebracht, wie schön es ist anal stimuliert zu werden. Bisher war mir das auch eher "unheimlich" und unvollstellbar - jetzt habe ich entdeckt wie hoch-erogen diese Stelle des Körpers ist.
Zwar war es bisher "nur" sein Finger, der mich dort liebkost hat, aber es fühlt sich nach mehr an!
Zeig also keine Scheu und gib ihm was er wünscht und sei offen, dies vielleicht einmal selbst auszuprobieren!

Viel Spaß dabei!

Gefällt mir

16. April 2002 um 21:46

Nicht so verzweifelt sehen
Imandra hat völlig recht, wenn er schwul wäre wäre er nicht mit dir zusammen, und falls er bi ist, ist das ja eigentlich auch kein Problem, solange er das nicht gegen deinen Willen oder ohne dein Wissen auslebt.
Nur ist die Frage nach dem Schwulsein hier nicht angebracht denke ich. Schwulsein bedeutet doch , dass man(n) sich zu Männern hingezogen fühlt, und nicht dass er auf anale Stimulation abfährt. (Lesben werden sich sicherlich auch im Schritt streicheln, sind deshalb alle Frauen die das mögen potenzielle Lesben?)
Ich persönlich finde diese Art von Berührung auch total schön und bin definitiv hetero und habe seit eineinhalb Jahren meine Traumfrau als Freundin. Also und mit dem Ekel den du da hast, versuch evtl. ein bisschen deine Denke umzustellen. Wenn du deinen Freund so liebst wie du sagst, kann das doch nicht ekelhaft sein, wenn du ihm damit Freude machst. Möglicherweise käme dieses Spielchen auch mal andersrum in Frage, schonmal drüber nachgedacht? Versuch diese Gedanken bzgl. Ekel abzulegen, dann fallen dir vielleicht sogar auch noch andere interessante Varianten ein. (Den Rest musst du dir selbst ausdenken )
Viele Grüße
Thomas

Gefällt mir

17. April 2002 um 14:52
In Antwort auf

Nicht so verzweifelt sehen
Imandra hat völlig recht, wenn er schwul wäre wäre er nicht mit dir zusammen, und falls er bi ist, ist das ja eigentlich auch kein Problem, solange er das nicht gegen deinen Willen oder ohne dein Wissen auslebt.
Nur ist die Frage nach dem Schwulsein hier nicht angebracht denke ich. Schwulsein bedeutet doch , dass man(n) sich zu Männern hingezogen fühlt, und nicht dass er auf anale Stimulation abfährt. (Lesben werden sich sicherlich auch im Schritt streicheln, sind deshalb alle Frauen die das mögen potenzielle Lesben?)
Ich persönlich finde diese Art von Berührung auch total schön und bin definitiv hetero und habe seit eineinhalb Jahren meine Traumfrau als Freundin. Also und mit dem Ekel den du da hast, versuch evtl. ein bisschen deine Denke umzustellen. Wenn du deinen Freund so liebst wie du sagst, kann das doch nicht ekelhaft sein, wenn du ihm damit Freude machst. Möglicherweise käme dieses Spielchen auch mal andersrum in Frage, schonmal drüber nachgedacht? Versuch diese Gedanken bzgl. Ekel abzulegen, dann fallen dir vielleicht sogar auch noch andere interessante Varianten ein. (Den Rest musst du dir selbst ausdenken )
Viele Grüße
Thomas

Hallo thomas
danke für deine liebe antwort
ich habe dieses thema bereits mit alex ausdiskutiert
vorerst belassen wir es einmal bei dem wunderschönen liebesleben, dass wir zZ haben bzw. machen wir andere neue sachen
habe ja schließlich auch meinen traummann in meinem freund gefunden *absoluthappybin*
der nächste schritt in richtung stimulation (du weißt schon welche) machen wir so: wir gehen gemeinsam in den sexshop freu mich schon drauf

lgizmo

Gefällt mir

17. April 2002 um 22:45

Die anderen haben schon vernünftige Antworten hier gegeben....
- wie batweazle Normalität definiert
- dass er nicht schwul ist und wenn er bi ist, dann sollte dich das nicht stören, solange er nicht heimlich dir fremdgeht

Ich selber bin leicht bi und habe mal bei einem Pärchen durch Ihn erfahren dürfen, wie geil es ist, wenn eine Person mit Fingern den Anus stimuliert (der hatte da extra Gummis für...frankie4d weiss bestimmt, wie die Dinger heissen, oder)....

MfG,
EL

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers