Eigenartige Methode ihm Studio?!
Ich habe seit meiner Pubertät mit stärkerer Schweißbildung zu tun. Das betrifft auch den Intimbereich. Nun habe ich erfahren, wenn man Haare trimmt oder besser ganz entfernt, lässt sich das Problem verbessern.
Da ich mich das selbst nicht traue, bin ich in ein Studio gegangen und habe mich erst mal beraten lassen. Im nachhinein muss ich sagen, hätte ich die Kosten für eine professionelle Haarentfernung nicht gescheut und mich nicht für eine "Übergangslösung" einer Körperrasur entschieden wäre mir das hier zu schreiben sicher ersprt geblieben.
Was ich nicht wusste, er (war in einem Studio von einem Mann behandelt worden) meinte, für die Intimrasur die er am Schluss mache, müsse er mit einem Finger fixieren, damit er sauber und verletzungsfrei arbeiten könne. Ich dachte ich hör nicht richtig, habe es aber über mich ergehen lassen und war natürlich froh als es vorbei war.
Mehr lesen
Ich habe seit meiner Pubertät mit stärkerer Schweißbildung zu tun. Das betrifft auch den Intimbereich. Nun habe ich erfahren, wenn man Haare trimmt oder besser ganz entfernt, lässt sich das Problem verbessern.
Da ich mich das selbst nicht traue, bin ich in ein Studio gegangen und habe mich erst mal beraten lassen. Im nachhinein muss ich sagen, hätte ich die Kosten für eine professionelle Haarentfernung nicht gescheut und mich nicht für eine "Übergangslösung" einer Körperrasur entschieden wäre mir das hier zu schreiben sicher ersprt geblieben.
Was ich nicht wusste, er (war in einem Studio von einem Mann behandelt worden) meinte, für die Intimrasur die er am Schluss mache, müsse er mit einem Finger fixieren, damit er sauber und verletzungsfrei arbeiten könne. Ich dachte ich hör nicht richtig, habe es aber über mich ergehen lassen und war natürlich froh als es vorbei war.
Und jetzt?
Gefällt mir
Ist Dein Problem jetzt das Fixieren mit dem Finger?
Gefällt mir
Ist Dein Problem jetzt das Fixieren mit dem Finger?
Natürlich! Das "Fixieren" wird eigentlich mit einem anderen Körperteil vorgenommen, in solchen Studios..
Finger..., wir sind doch nicht im Kindergarten!..
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
blondine zum schwimmlehrer-stimmt es herr lehrer, dass ich untergehe, wenn sie ihren finger rausziehen
1 -Gefällt mir
> Ich habe seit meiner Pubertät mit stärkerer Schweißbildung zu tun. Das betrifft auch den Intimbereich. Nun habe ich erfahren, wenn man Haare trimmt oder besser ganz entfernt, lässt sich das Problem verbessern.
Ja, die lieben kleinen Bakterien, die den Schweiß verstoffwechseln und dabei Gerüche erzeugen, können dann nicht so gut siedeln.
Ich habe mich am ganzen Körper per IPL dauerhaft enthaaren lassen. Aber nicht wegen irgendwelcher Schweißprobleme, sondern weil ich finde, dass ich so sexuell attraktiver aussehe, was wiederum ich hin und wieder möchte.
Bei Hyperhidrose würde ich mich umtun, ob nicht zB ein Universitätsklinikum in der Nähe ist, wo sie eine Hautklinik mit einer Abteilung für ästhetische Dermatologie haben.
> hätte ich die Kosten für eine professionelle Haarentfernung nicht gescheut und mich nicht für eine "Übergangslösung" einer Körperrasur entschieden wäre mir das hier zu schreiben sicher ersprt geblieben.
Ich möchte jetzt nicht gemein sein, aber es wäre dir auch erspart geblieben, das hier zu schreiben, wenn du es einfach nicht geschrieben hättest. Bei was genau sollen die hiesigen Forum-Leser/innen dir behilflich sein? Wo man hier doch auch nie weiss, an was für Leute man gerät.
Wenn man da jemandem das Handwerk legen soll, dann müsste man wissen wer und was und wie und wo, und dann wäre das keine Sache für irgendwelche Forenleser/innen, sondern für die Polizei.
Beim Rasieren muss man tatsächlich manche Hautpartien ein bisschen glatt ziehen und in glatt gezogener Position festhalten damit sie nicht in die Rasierklinge hineinquaddeln und man sich nicht schneidet, aber irgendwelches Herumgefingere muss man dazu nicht veranstalten.
Ich hab noch nie mitbekommen, dass jemand ins Enthaarungsstudio/Schönheits-/Ästhetikcenter geht, um sich die Haare abrasieren zu lassen. Dort gibt es eher so Sachen wie Waxing/Sugaring/IPL.
Der ganze Sachverhalt mutet seltsam an.
1 -Gefällt mir
hi jana, hat er denn einen finger in dich eingeführt? das wäre ja sexuelle belästigung oder sogar sexueller missbrauch. hat er sich auch sonst irgendwie genähert oder sich entblösst vor dir?
Gefällt mir