Eifersüchtig, weil ich ohne BH war
Ich war am Wochenende Betreuerin bei einem Sportfest. Mein Freund hat mich darum gebeten, dass ich bitte einen BH anziehe. Er ist ziemlich eifersüchtig. Ich habe es halbherzig zugesagt. Jetzt hat er auf Fotos von dem Sportfest gesehen, dass ich unter dem Shirt doch keinen BH anhatte. Jetzt haben wir ziemlichen Stress. Habt Ihr eine Meinung dazu?
Mehr lesen
Puh, sicher habe ich eine Meinung, aber die wird weder dir, noch deinem Freund helfen!
Ich haääte es sexy gefunden, wenn du keinen getragen hättest! Solange ich weiß, das du treu bist, hätte das soagr was gehabt, wenn ich merke, wie andere Männer dich heimlich beobachten...
Aber um zu euch zurückzukommen, er wollte es nicht, du hast es aber trotzdem getan...warum?
Irgendwas muss dich ja dennoch dazu gebracht haben...da müsst ihr ansetzen.
1 -Gefällt mir
hier heike
zeig ihm wer die hosen anhat und lass dir das nicht bieten. geht gar nicht.
1 -Gefällt mir
Ich weiß nicht, woher manche Männer die Frechheit haben, einer Frau zu sagen, daß Sie einen BH tragen soll.
1) privat
2) in Kleidungsvorschriften gibt es das angeblich auch, inkl Gerichtsurteile bei Uniformzwang, habt ihr vielleicht gelesen
https://www.gofeminin.de/job-karriere/ohne-bh-im-buero-verboten-s4052316.html
Ich verstehe, daß bei manchen Berufen eine Uniform oder was auch immer getragen wird. Bitte Schwarze Schuhe dazu, und transparente Strumpfhose. Doch wie bitte kann man sich anmaßen, einer Frau zu sagen, sie soll doch gefälligst BH darunter tragen. Wenn -frau- das nicht möchte, weil es aus bestimmten sehr persönlichen Gründen der Frau nicht gut tut, geht das niemanden etwas an. Die meisten Frauen tragen doch ohnehin einen BH drunter, weil sie das so wollen.
Sorry, ich schweife ab. Privat definitiv ein no-go wenn der Freund einem das vorschreiben will. Man trägt das, was bequem ist. Und wenn es zu heiß ist, dann trägt -frau- eben mal keinen BH. Die Gründe gehen niemanden etwas an.
1 -Gefällt mir
Das Probelem habe ich nicht. Mein Freund wäre stocksauer, wenn ich einen BH anhätte.
5 -Gefällt mir

Ich war am Wochenende Betreuerin bei einem Sportfest. Mein Freund hat mich darum gebeten, dass ich bitte einen BH anziehe. Er ist ziemlich eifersüchtig. Ich habe es halbherzig zugesagt. Jetzt hat er auf Fotos von dem Sportfest gesehen, dass ich unter dem Shirt doch keinen BH anhatte. Jetzt haben wir ziemlichen Stress. Habt Ihr eine Meinung dazu?
Ich trage BH, weil ich mich mit BH wohler fühle.
Mein Busen hat durch den BH eine schöne Form und nichts wackelt hin und her!
Wenn mich aber mein Partner auffordern würde, nur mit BH zu gehen, dann würde ich ihn extra weglassen!
Genauso wenig würde ich auf den BH verzichten, wenn mein Partner das von mir verlangen würde!
Wenn ihm das nicht passt, kann er gerne gehen und sich jemand suchen, deren Selbstwertgefühl gegen Null geht und sich so etwas befehlen lässt!
4 -Gefällt mir

Ich dachte der Mensch kann frei sein. Sowas klingt nicht nach Freiheit.
Und was kann Frau dafür, das Sie sehr gut aussieht und sich nicht versteckt
1 -Gefällt mir

Bein Körper, deine Entscheidungen. Du warst zum Sportfest und nicht zum Sexfest. Ich finde die Bitte deines Freundes übergriffig. Du bist nicht sein Besitz und er hat dich nicht zu kontrollieren. Wo endet das? Verbot von Freunden, Gewalt?
3 -Gefällt mir

Bein Körper, deine Entscheidungen. Du warst zum Sportfest und nicht zum Sexfest. Ich finde die Bitte deines Freundes übergriffig. Du bist nicht sein Besitz und er hat dich nicht zu kontrollieren. Wo endet das? Verbot von Freunden, Gewalt?
Dein...nicht Bein
Gefällt mir
Das Probelem habe ich nicht. Mein Freund wäre stocksauer, wenn ich einen BH anhätte.
Also auch Vorschriften
Gefällt mir
Ich als Mann finde es bei vielen Frauen schöner, wenn sie keinen tragen. Man sieht die sexy Form und es ist natürlicher als so eng eingepackt.
1 -Gefällt mir
Ich als Mann finde es bei vielen Frauen schöner, wenn sie keinen tragen. Man sieht die sexy Form und es ist natürlicher als so eng eingepackt.
Ja aber entscheiden muß die Frau das alleine .Ansonsten teile ich deine Ansicht.
1 -Gefällt mir
Also auch Vorschriften
Nur teilweise.
Ich fühle mich ohne eh wohler. Daher kein Problem.
4 -Gefällt mir
Nur teilweise.
Wenn du es von dir aus auch willst ,dan ist ja alles gut
Gefällt mir
Viele Männer finden Frauen ohne BH sexier. Ich auch. Freue mich, wenn meine Frau den BH weglässt - auch oder gerade, wenn sie weggeht. Vor allem, wenn ich dabei bin. Insofern verstehe ich, wenn dein Freund eifersüchtig ist. Wie die meisten anderen hier finde ich nicht, dass er dir dazu Vorschiften machen darf. Aber dich freundlich bitten, einen BH anzuziehen, das darf er schon und ich kann nicht nachvollziehen, wie das manche hier in die Ecke von Gewalt ausüben stellen. Es muss doch in einer Beziehung möglich sein, Gefühle und Bitten zu artikulieren, auch als Mann? Solange kein Druck ausgeübt wird? Ich finde es auch schwierig, dass du es ihm 'halbherzig' versprochen hast und dich dann anders verhalten hast, das wäre für mich ein schwerer Vertrauensbruch. Wenn du keinen BH annziehen eillst, musst du das entscheiden können, solltest das aber auch sagen. Wenn das nicht geht, sehe ich ein Problem.
1 -Gefällt mir
Viele Männer finden Frauen ohne BH sexier. Ich auch. Freue mich, wenn meine Frau den BH weglässt - auch oder gerade, wenn sie weggeht. Vor allem, wenn ich dabei bin. Insofern verstehe ich, wenn dein Freund eifersüchtig ist. Wie die meisten anderen hier finde ich nicht, dass er dir dazu Vorschiften machen darf. Aber dich freundlich bitten, einen BH anzuziehen, das darf er schon und ich kann nicht nachvollziehen, wie das manche hier in die Ecke von Gewalt ausüben stellen. Es muss doch in einer Beziehung möglich sein, Gefühle und Bitten zu artikulieren, auch als Mann? Solange kein Druck ausgeübt wird? Ich finde es auch schwierig, dass du es ihm 'halbherzig' versprochen hast und dich dann anders verhalten hast, das wäre für mich ein schwerer Vertrauensbruch. Wenn du keinen BH annziehen eillst, musst du das entscheiden können, solltest das aber auch sagen. Wenn das nicht geht, sehe ich ein Problem.
Tja, DAS ist DEINE und damit die nunmehr nicht mehr "woke" Meinung, die nur die "toxische Männlichkeit" eines "alten, weißen Mannes" versprüht!
Und dabei spielt es nicht 'mal mehr 'ne Rolle, ob Du einer bist
Du, und mit Dir ALLE Männer HABEN - nicht nur dazu - keine eigene Meinung zu haben, sondern schlicht einfach alles zu akzeptieren, was "Frau will", ansonsten: Sexist, "awM", "toxisch männlich"...
Sachliche Auseinandersetzung "Fehlanzeige", danke.
Ich ziehe mich doch auch so an, daß meine Frw
Gefällt mir
Tja, DAS ist DEINE und damit die nunmehr nicht mehr "woke" Meinung, die nur die "toxische Männlichkeit" eines "alten, weißen Mannes" versprüht!
Und dabei spielt es nicht 'mal mehr 'ne Rolle, ob Du einer bist
Du, und mit Dir ALLE Männer HABEN - nicht nur dazu - keine eigene Meinung zu haben, sondern schlicht einfach alles zu akzeptieren, was "Frau will", ansonsten: Sexist, "awM", "toxisch männlich"...
Sachliche Auseinandersetzung "Fehlanzeige", danke.
Ich ziehe mich doch auch so an, daß meine Frw
...Freundin/Partnerin zufrieden ist!
Gefällt mir

Und schon wieder gelöscht
Gefällt mir
Nur teilweise.
Das finde ich gut, klasse.
1 -Gefällt mir
Ein ganz klare Meinung. Es ist Deine Sache ob Du einen BH trägst oder nicht. Die Zeiten wo der Mann was vorschreiben konnte sind ja hoffentlich vorbei, scheinbar bei manchen aber nicht. Also mach was Du willst und wie Du Dich wohl fühlst. Egal ob mit oder BH.
Was man aber auch nicht machen sollte sind falsche Versprechungen, auch wenn die Zusage nur halbherzig ist. Offenen dazu stehen was Du willst macht es langfristig einfacher
Gefällt mir
Your boobs your business!
2 -Gefällt mir

Klare Meinung - Falscher Freund oder er hat eine falsche Einstelluung.
Eifersucht OK - ABER im Rahmen und nicht SO
1 -Gefällt mir
"Aber dich freundlich bitten, einen BH anzuziehen, das darf er schon und ich kann nicht nachvollziehen, wie das manche hier in die Ecke von Gewalt ausüben stellen."
Ich finde, seine Meinung dazu äußern, was seine Bedenken dazu sind und wie er das findet, das darf er. Sie bitten einen BH anzuziehen und ganz besonders hinterher sauer sein, wenn sie es nicht macht, das finde ich deutlich zu viel.
1 -Gefällt mir
Er ist sauer weil er dich darum gebeten hat und du es ihm auch zugesagt hast.
Als Betreuerin läuft man nicht ohne BH rum. Vermutlich waren minderjährige dabei, das geht gar nicht.
Und diejenigen die hier mit Freiheit kommen, es gibt auch sowas wie Anstand. Wenn ohne BH dann ein Oberteil wo man es nicht so sieht. Wir Männer laufen auch nicht so rum dasan unser Teil sieht!
1 -Gefällt mir
.. "halbherzig versprochen", wie du schreibst, heißt bei mir - ich überlegs mir -, dann hat sich das so ergeben, ich stell mich noch mal vor den Spiegel, schau wie die anderen gekleidet sind und denke, nö, kein BH.
Und jetzt kommt der Hammer! Für dich ist das ein "Schwerer Vertrauensbruch" (!!).. ein lumpiger BH.., und die ist ja nicht oben ohne rumgelaufen! Um Gottes Willen, die Frau soll schnell abhauen, sag ihr das! -und LG von mir-
1 -Gefällt mir
Ist das Dein ....also "Sein" ernst?
BH oder nicht hängt doch ein wenig vom Busen ab. Irgendwann hängen sie mehr und Frau fühlt sich wohler mit BH (ich zum Beispiel) andere (jünger / kleinere) Busen brauchen nunmal nicht unbedingt einen BH.
Ich hätte diese Diskussion erst gar nicht mit meinem Mann geführt (er von sich aus auch nicht).
Ohne BH heißt weder nackt umherlaufen noch fremdgehen ....
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Deine.brüste deine Entschuldigung. Wenn ihr keinen tragen will dann trage ich keinen lass dir da nicht rein reden wenn er ein Problem hat dann ist das seines und nicht deines
Gefällt mir
Deine.brüste deine Entschuldigung. Wenn ihr keinen tragen will dann trage ich keinen lass dir da nicht rein reden wenn er ein Problem hat dann ist das seines und nicht deines
Da hast du Recht aber sollte man vorher auch klipp und klar sagen ich trage keinen
Gefällt mir
Da hast du Recht aber sollte man vorher auch klipp und klar sagen ich trage keinen
Ich hab da nicht um Erlaubnis gefragt oder das angekündigt. Ich bin auch in eine gemischte Sauna gegangen oder auf den fkk Strand wenn es ihn stört dann ist das seine Sache
2 -Gefällt mir
Ich hab da nicht um Erlaubnis gefragt oder das angekündigt. Ich bin auch in eine gemischte Sauna gegangen oder auf den fkk Strand wenn es ihn stört dann ist das seine Sache
Entschuldige meine Antwort war für devdas bestimmt die ,die Diskussion eröffnet hat
Gefällt mir
Ich finde das problematische eher darin, daß du gesagt hast du ziehst einen an, es aber nicht getan hast.
Entweder hättest du ihm sagen müssen "Ich habe da keine Lust zu" oder "ich schau mal aber versprechen will ich es dir nicht" oder dich daran halten müssen.
Ist aber wohl auch nciht so schlimm, daß die Welt untergeht
Gefällt mir
Er ist sauer weil er dich darum gebeten hat und du es ihm auch zugesagt hast.
Als Betreuerin läuft man nicht ohne BH rum. Vermutlich waren minderjährige dabei, das geht gar nicht.
Und diejenigen die hier mit Freiheit kommen, es gibt auch sowas wie Anstand. Wenn ohne BH dann ein Oberteil wo man es nicht so sieht. Wir Männer laufen auch nicht so rum dasan unser Teil sieht!
Heike am Start
Aber wir müssen eure bierbäuche am Strand auch sehen. Da solltet ihr auch Rücksicht nehmen und euch was überziehen. Die te kann tragen was sie will sie muss diesen Mann anständig erziehen
Gefällt mir
Ich habe keinen bierbauch ich habe Rundungen und bin kein magerer Knochen Frauen brauchen kurven
Gefällt mir
Ich habe keinen bierbauch ich habe Rundungen und bin kein magerer Knochen Frauen brauchen kurven
Und wenn man selbstbewusst ist soll man die auch zeigen.👍
Gefällt mir
Ohne BH rauszugehen käme für mich nicht in Frage. Da würde ich mich nicht wohl fühlen.
Allerdings finde ich es schon daneben wenn der Partner einem vorschreiben möchte was man zu tragen hat.
2 -Gefällt mir
Ohne BH rauszugehen käme für mich nicht in Frage. Da würde ich mich nicht wohl fühlen.
Allerdings finde ich es schon daneben wenn der Partner einem vorschreiben möchte was man zu tragen hat.
Ich würde einer Frau nie vorschreiben was sie zu tragen hat,weil ich mir das auch nicht vorschreiben lasse .
Gefällt mir
Ich würde einer Frau nie vorschreiben was sie zu tragen hat,weil ich mir das auch nicht vorschreiben lasse .
Würd da auch komisch aussehen, du im BH
2 -Gefällt mir
Witzbold
Gefällt mir
Ich bin nur schwer zu unterhalten. Aber der war gut.
1 -Gefällt mir

Find ich auch 🤣
Gefällt mir
Das sieht nicht jeder so....wollte ja nur aufheitern
Gefällt mir
Das sieht nicht jeder so....wollte ja nur aufheitern
War nicht böse gemeint
Gefällt mir
War nicht böse gemeint
Dann bin ich ja beruhigt
Gefällt mir
Das ist übertrieben. Bei solch einer Veranstaltung sollte man sich wohlfühlen.
Gefällt mir
Laufen denn da draußen nur Komiker Rum .
Gefällt mir
Dann lass uns in Frieden feiern.
Was ich noch sagen wollte , ich trinke keine alkoholischen Getränke.
Gefällt mir
Dann lass uns in Frieden feiern.
Was ich noch sagen wollte , ich trinke keine alkoholischen Getränke.
.. Feiern? ohne alkoholische Getränke? Wie meinst du das?? Willst du eine katholische Messe feiern oder sowas? Und selbst da gibts Messwein...
Gefällt mir
.. Feiern? ohne alkoholische Getränke? Wie meinst du das?? Willst du eine katholische Messe feiern oder sowas? Und selbst da gibts Messwein...
Man braucht kein Alkohol zum Feiern sondern nur die richtigen Leute . Vielleicht bist du der falsche .
1 -Gefällt mir
Man braucht kein Alkohol zum Feiern sondern nur die richtigen Leute . Vielleicht bist du der falsche .
.. stimmt! Kindergeburtstag zum Beispiel...
..wo sich die Erwachsenen dann anschließend die Kante geben...
1 -Gefällt mir
.. stimmt! Kindergeburtstag zum Beispiel...
..wo sich die Erwachsenen dann anschließend die Kante geben...
Lieber Kindergeburtstag als mit Alkoholikern feiern .Kinder wissen wie man feiert und du anscheinend nur wie man trinkt .
2 -Gefällt mir