Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Eierstöcke tuhn weh wieso?

Letzte Nachricht: 4. Juli 2005 um 22:59
A
an0N_1271751299z
02.07.05 um 18:52

hab seid einer woche blindarm und nieren entzündung nehme die pille..heute tut mi der eierstock weh..wieso denn?

hmm liegt es daran das ich blindarm entzündung habe

Mehr lesen

A
an0N_1271751299z
03.07.05 um 12:00

Ja kann schon möglich sein
ich war am Do beim hausarzt und ich konnt dem leider nicht sagen das ich die pille nehme weil meine mutter neben stande und sie weisst nix von der pille....
deswegen habe ich jetzt medikamenten genomm das sind antibiotika aber ich ahbe jetzt keine genomm und jetzt tuhn mir mein rechter eierstock weh....am Mo geh ich mal zum hausarzt alleine und rede mit ihm...

aber kommt das wegen blindarmentzündung oder kann das was anderes sein?

Gefällt mir

A
alanis_12681975
04.07.05 um 10:23

Woher...
... weißt Du, dass es sich wirklich um einen / beide Eierstöcke handelt? In der selbern Gegend sitzt auch der entzündete Blinddarm udn diese Schmerzen können uch streuen. d. h., dass Du die Blinddarmschmerzen ganz woanders spüren kannst.
Wie wird Deine Blinddarmentzündung behandelt? Warum wird er nicht entfernt?

LG
Pluster

Gefällt mir

A
an0N_1271751299z
04.07.05 um 22:06

Also
ja ich war heut beim frauen arzt und habe leichte eierstock entzündung nehme jetzt die antibiotikum da ich aber gestern sex hatte und mit pilel verhütet habe....habe ich heute auch die pilel danahc bekomm ...werde jetzt bis ende meiner entzündung auch kein sex mehr haben ....und darf die pille erst wieder nehmen wenn ich keine antibitokum mehr nehme....aber durch die pille danahc bin ich jetzt auch geschutzt bzw ich habe die heute genomm und die ganze woche bis FR die antibiotkum nehmen dazu kein sex die woche...ibt es fälle das ein samen in mir befruchtet wird....auch wenn ich die pille danahc genomm ahbe?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kiley_12170172
04.07.05 um 22:43
In Antwort auf an0N_1271751299z

Also
ja ich war heut beim frauen arzt und habe leichte eierstock entzündung nehme jetzt die antibiotikum da ich aber gestern sex hatte und mit pilel verhütet habe....habe ich heute auch die pilel danahc bekomm ...werde jetzt bis ende meiner entzündung auch kein sex mehr haben ....und darf die pille erst wieder nehmen wenn ich keine antibitokum mehr nehme....aber durch die pille danahc bin ich jetzt auch geschutzt bzw ich habe die heute genomm und die ganze woche bis FR die antibiotkum nehmen dazu kein sex die woche...ibt es fälle das ein samen in mir befruchtet wird....auch wenn ich die pille danahc genomm ahbe?

Hi!
Den Fall, dass "ein Samen in dir befruchtet wird", den gibt es ganz sicher nicht *lach*

Nein, mal im Ernst, ich denke, dass du dir keine Sorgen machen musst. Verhüte ab jetzt einfach zusätzlich (oder lass es ganz bleiben) und dann passiert da auch nichts.

Liebe Grüße

Gefällt mir

A
an0N_1271751299z
04.07.05 um 22:59
In Antwort auf kiley_12170172

Hi!
Den Fall, dass "ein Samen in dir befruchtet wird", den gibt es ganz sicher nicht *lach*

Nein, mal im Ernst, ich denke, dass du dir keine Sorgen machen musst. Verhüte ab jetzt einfach zusätzlich (oder lass es ganz bleiben) und dann passiert da auch nichts.

Liebe Grüße

Kein sex
nein ich werde erst wieder sex haben wnen ich die pilel wieder nehme ..d.h erst nahc der entzüdnung...sex ist erst mal absoluuuter tabu..hey aber danke ja jetzt bin ich echt befreit von der ganze belastung

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige