Home / Forum / Sex & Verhütung / Eier tun weh...

Eier tun weh...

1. Mai 2008 um 20:58

...nachdem wir die letzten Tage ziemlich viel Sex hatten, sagte mein Mann zu mir, daß ihm die Eier weh tun...

Kennt das einer von Euch? Woher kommt sowas, was hat es zu bedeuten?

Danke für zahlreiche Antworten )

1. Mai 2008 um 21:03

Überstrapaziert?
wusste nicht das so etwas bei einem Mann geht! Oder etwas zuviel an den "Familienjuwelen" herumgespielt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2008 um 21:18
In Antwort auf elnora_12639529

Überstrapaziert?
wusste nicht das so etwas bei einem Mann geht! Oder etwas zuviel an den "Familienjuwelen" herumgespielt?

An den Juwelen gespielt...
... hab ich gar nicht....deshalb verstehe ich es ja auch nicht, kenne daß nur, daß es weh tun kann, wenn die Männer wollen, aber nicht können/dürfen etc....hmmm...

3. Mai 2008 um 13:13

Bitte Ihr Männer...
....oder auch Frauen die was dazu wissen, sagt doch mal was dazu ...

3. Mai 2008 um 13:25

Kenn ich
mein freund hat bei mir über dasselbe problem geklagt. er sagte, das kommt daher, dass die hoden dann vermehrt sperma herstellen.
ich allerdings kann mir das nicht so erklären...

3. Mai 2008 um 13:35

Oh....
...ich kann mich noch schwach daran erinnern, dass ich ein Junger Mann war....hm?

Das waren Zeiten, wir hatten es am Anfang der Beziehung auch schon 5, 6,...7 mal am Tag getrieben, mei ist das lange her, .

Fakt ist, wenn Mann rammelt wie ein Karnickel, liegt man schon mal am Boden und da schmerzen dann nicht nur die Hoden.

Also kein Grund zur Panik. Die Dinger laufen einfach nur auf Reserve. Gönnt euch mal ne Pause und dann klappt es auch wieder.

Und viel Eiweiß braucht dein Menne, Eiweiß und Schonung und nicht "Sein Eiweiß in der Schonung"

In diesem Sinne.....bluesw.

3. Mai 2008 um 15:17
In Antwort auf maeja_12331713

An den Juwelen gespielt...
... hab ich gar nicht....deshalb verstehe ich es ja auch nicht, kenne daß nur, daß es weh tun kann, wenn die Männer wollen, aber nicht können/dürfen etc....hmmm...

Kann sein das es zieht
is wenn beim mann in den hoden ne "großbestellung " eingehteig sollte das n bisschen kribbeln, seltsames gefühl sein. bei starker benspruchung kanns auch ma wehtun. solle in ein paar tagen weggehn, wenn net zum arzt gehn.

4. Mai 2008 um 12:45

Zu hart..
...nee hab gar nix gemacht ...

Nee ne Ausrede war das sicher nicht grins...
LG

4. Mai 2008 um 12:48
In Antwort auf tapani_12671289

Oh....
...ich kann mich noch schwach daran erinnern, dass ich ein Junger Mann war....hm?

Das waren Zeiten, wir hatten es am Anfang der Beziehung auch schon 5, 6,...7 mal am Tag getrieben, mei ist das lange her, .

Fakt ist, wenn Mann rammelt wie ein Karnickel, liegt man schon mal am Boden und da schmerzen dann nicht nur die Hoden.

Also kein Grund zur Panik. Die Dinger laufen einfach nur auf Reserve. Gönnt euch mal ne Pause und dann klappt es auch wieder.

Und viel Eiweiß braucht dein Menne, Eiweiß und Schonung und nicht "Sein Eiweiß in der Schonung"

In diesem Sinne.....bluesw.

Ja lach...
...kann mir vorstellen das es daran lag, Danke für die Antwort...
...Ruhe und Schonung hatte er jetzt genug grins...

Danke für die Antwort...

War auch nach kurzer Zeit alles wieder ok und Schmerzen waren weg...

Fand es halt nur seltsam, weil ich sowas vorher noch nie bei nem Mann kannte...

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen