Home / Forum / Sex & Verhütung / Eier lecken

Eier lecken

3. November 2007 um 18:18

wie sollte man einem Mann die Eier richtig lecken`?
eher saugen oder "Zungenspiele"?

3. November 2007 um 18:37

Dabei ...
... macht das Rasieren dort am meisten Spaß.

Gefällt mir

3. November 2007 um 18:45

Zähne vor dem Blasen rausnehmen ist das größte!
Habe mal ne richtig süße Maus mit nach Hause genommen. Ne Pulle Schampus aufgemacht, Kerzen angezündet, mit der Maus geduscht und ab ins Bett. War total geschockt, wie sie auf einmal 2 Zahnprothesen aus ihrem Mund rausholte und sehr selbstsicher auf den Tisch gelegt hat. Sie hatte fast alle ihrer Zähne bei einem Autounfall verloren. Leute, was dann folgte, war vom allerfeinsten. Sie hat mir auf ihren Felgen einen geblasen, dass mir die Luft wegblieb. Das Gefühl, wie der Kiefer jedesmal einrastete, ist unbeschreiblich. Es war ein wirklich tolles Erlebnis, was man sonst nur von Frauen im hohen Alter erwarten kann.

2 LikesGefällt mir

3. November 2007 um 18:51
In Antwort auf firsterotico

Zähne vor dem Blasen rausnehmen ist das größte!
Habe mal ne richtig süße Maus mit nach Hause genommen. Ne Pulle Schampus aufgemacht, Kerzen angezündet, mit der Maus geduscht und ab ins Bett. War total geschockt, wie sie auf einmal 2 Zahnprothesen aus ihrem Mund rausholte und sehr selbstsicher auf den Tisch gelegt hat. Sie hatte fast alle ihrer Zähne bei einem Autounfall verloren. Leute, was dann folgte, war vom allerfeinsten. Sie hat mir auf ihren Felgen einen geblasen, dass mir die Luft wegblieb. Das Gefühl, wie der Kiefer jedesmal einrastete, ist unbeschreiblich. Es war ein wirklich tolles Erlebnis, was man sonst nur von Frauen im hohen Alter erwarten kann.

Auf ihren Felgen
LOL!

1 LikesGefällt mir

6. November 2007 um 12:10

....
meiner mags wenn ich streichle,lecke.küsse.....!lg maus

Gefällt mir

21. Dezember 2009 um 11:20

Allles...
...was nicht wehtut

Gefällt mir

22. Dezember 2009 um 10:30