Home / Forum / Sex & Verhütung / Eier kraulen ?

Eier kraulen ?

29. Mai 2013 um 0:50

Hallo,
Ich habe schon oft etwas vom "Eier kraulen" hier gelesen, und da viele Männer das zu mögen scheinen wollte ich nochmal genauer nachfragen:
Was genau ist gemeint?
Soll ich seine Eier richtig mit Fingernägeln kraulen?
Oder soll es eher ein streicheln mit den Fingerkuppen sein?
Oder ganz was anderes?

Danke im Vorraus für eure Antworten


29. Mai 2013 um 8:43

Ich glaube
das es auf die Situation ankommt.
Wenn wir zB nur so rum liegen und ich Lust habe seine Eier zu "kraulen", dann streichel ich sie nur. Mit den Nägeln und der Fingerkupe, abwechselnd. Da kannst du ein bisschen Spielen. Aber während dem Sex zB oder wenn ich ihm einen Blase pack ich die schon mal richtig an. Also nur leichtes Kraulen reicht dann nicht Da kann man sie schon fast Kneten- aber ACHTUNG, nicht zu fest *g*
Also mein Freund geht dann richtig ab, der liebt es & ich liebe es auch ;o)

15 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 11:33

Bei jedem anders
Mir würde Kraulen nichts bringen. Klar, gestreichelt werden ist schön, aber die Hoden sind bei mir keine besonders erogene Zone. Entspricht etwa der Poritze. Angenehm, aber nicht so, daß ich da abgehe wie eine Rakete.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2013 um 17:01

Eier kraulen
Ich liebe das (ganz paschamäßig) z.B. auf dem Sofa beim Fernsehen oder DVD schauen.

Sie kuschelt sich ran und spielt mit den Eiern rum. Der Penis sollte nicht berührt werden, sonst für das zur Erregung und Lust (zumindest bei mir).

Also: einfach bisschen dran rumspielen, leicht drüberstreicheln, mal ein Ei, dann das andere leicht drücken, an der Haut ziehen, gerne auch bisschen weiter runter Richtung Po. Das gefällt ihm sicherlich. Auch Fingernägel können ab und zu eingesetzt werden.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

21. September 2013 um 16:50

Genial
für mich ist das mit das schönste am sex wenn sie meine eier verwöhnt. viel abwechslung dabei ist mir wichtig, also streicheln, mit den fingerkuppen kraulen, ganz leicht drücken, auch mal mit den nägeln drüber gehen, mal mit der ganzen hand umschließen, von allen seiten, hin und her und wenn sie dran leckt gibts für mich kein halten mehr

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. September 2013 um 19:47

...
Viele Kerle mögen es meiner Erfahrung nach auch, wenn man sanft mit einem Finger über den Damm streift. In Kombi mit Eier kraulen gehn da die Typen durch die Decke

15 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2013 um 22:39


So true...
Glaube allerdings, dass das vielen Kerlen zunächst mal auch etwas unangenehm ist, weil als schwul u unmännlich empfunden.

3 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

23. September 2013 um 23:02
In Antwort auf feline_11954131

Ich glaube
das es auf die Situation ankommt.
Wenn wir zB nur so rum liegen und ich Lust habe seine Eier zu "kraulen", dann streichel ich sie nur. Mit den Nägeln und der Fingerkupe, abwechselnd. Da kannst du ein bisschen Spielen. Aber während dem Sex zB oder wenn ich ihm einen Blase pack ich die schon mal richtig an. Also nur leichtes Kraulen reicht dann nicht Da kann man sie schon fast Kneten- aber ACHTUNG, nicht zu fest *g*
Also mein Freund geht dann richtig ab, der liebt es & ich liebe es auch ;o)

Während dem Sex
Männer mögen es total wenn du im doggy-style die Hand von unten ( zwischen deine Beine) an seine Hoden legst / streichelst / sonstiges - das is immer mein Trick wenn ich müde werd und er endlich kommen soll

16 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 3:58

Das wörtchen aber
Kann extrem geil sein , aber nur wenn die Frau es kann und nicht als Knetmasse benutzt , gibt zu wenige Frauen die das können , aber wenn dann isses extrem saugeil

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 8:35
In Antwort auf signy_11926550


So true...
Glaube allerdings, dass das vielen Kerlen zunächst mal auch etwas unangenehm ist, weil als schwul u unmännlich empfunden.


Deine Erfahrung passt...die Stelle ist mega

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 18:38

Auch...
... da mögen es viele sanft gestreichelt zu werden. die meisten gegebn es bloß nicht zu, denke ich...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2014 um 18:06

Wie kraulen?
Auf keinen fall kratzen!
Ich spreche natürlich für mich selber, aber die hoden sind sehr empfindlich.
Am schönsten ist es, die Haut mit den fingerspitzen zärtlich zu streicheln, am besten mit Babyöl (mein Favorit)
Du kannst auch manchmal die Eier richtig in die Hände nehmen und streicheln oder damit spielen, aber nur ganz vorsichtig und sanft drücken.
Wenn eine Frau aber richtig gut Eier kraulen kann dann werde ich absolug willenlos. Es gibt glaube ich nichts schöneres *-*

Zum schluss noch die üblichen Tipps:
Miteinander reden, auf den partner achten, wie reagiert er wenn man leicht drückt.
Er hat schließlich auch einen Mund

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. November 2016 um 11:54
In Antwort auf puddingkringel

Hallo,
Ich habe schon oft etwas vom "Eier kraulen" hier gelesen, und da viele Männer das zu mögen scheinen wollte ich nochmal genauer nachfragen:
Was genau ist gemeint?
Soll ich seine Eier richtig mit Fingernägeln kraulen?
Oder soll es eher ein streicheln mit den Fingerkuppen sein?
Oder ganz was anderes?

Danke im Vorraus für eure Antworten


Also du kannst es auf beiden Wegen machen die du beschrieben hast
einfach beim rumliegen oder auch beim Sex mein Freund liebt es abgöttisch

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. November 2016 um 17:59

Meine Erfahrung ist mehr, dass man das sanft macht und mit Gefühl. Männer sind teilweise extrem empfindlich an solchen Stellen

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2016 um 19:54
In Antwort auf puddingkringel

Hallo,
Ich habe schon oft etwas vom "Eier kraulen" hier gelesen, und da viele Männer das zu mögen scheinen wollte ich nochmal genauer nachfragen:
Was genau ist gemeint?
Soll ich seine Eier richtig mit Fingernägeln kraulen?
Oder soll es eher ein streicheln mit den Fingerkuppen sein?
Oder ganz was anderes?

Danke im Vorraus für eure Antworten


Mit dem "Eier kraulen" ist es wie mit dem Blasen. Es geht gibt nicht nur eine Art. Variiere und achte darauf, was ihm gefällt. Die meisten Männer sollten Dir das mit Stöhnen oder anderen Geräuschen sowie der Körperspannung vermitteln können, falls es mit dem Reden nicht klappt. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
- Leicht mit der Hand massieren
- Mit den Fingernägeln drüberstreichen (hoch und runter)
- Mit der Hand fest umschliessen und Druck ausüben (wenn ER schreit tut es ihm weh) und wieder nachlassen
- Leichtes Ziehen am Sack

Ich mag die Kombination mit Hand- oder Blowjob.

Alles klar?

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2016 um 13:37

Eier kraulen tue ich immer auf der Arbeit! so nach dem Motto T.E.A.M. Toll ein anderer machts 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
HALTERLOSE STRÜMPFE
Von: aristokrat1963
neu
25. November 2016 um 12:54
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen