Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Eichelring (mit Kugel)

Letzte Nachricht: 9. Juli 2016 um 13:51
H
herk_12656429
01.04.16 um 10:42

Hallo,

ich trage mich mit dem Gedanken, einen Eichelring mit Kugel anzuschaffen (zum Üben erstmal aus Silikon).
Ich habe aber null Ahnung von allem. Also,

welche Größe sollte man wählen
Tragedauer
was ist, wenn die Vorhaut drüber "rutscht"
usw.

Wäre toll, wenn man mir soviele Info geben könnte, wie möglich.

Bin gespannt auf eure postings.

Mehr lesen

J
jens_12863558
20.06.16 um 9:30

Eichelring
...gibt's viele.
Meinst Du ein Piercing ? Oder "nur" einen Ring zum drüberstulpen ?

Auf JEDEN Fall ist es ein geiles Gefühl, wenn die Vorhaut wieder drüber rutscht.

1 -Gefällt mir

H
herk_12656429
20.06.16 um 14:29
In Antwort auf jens_12863558

Eichelring
...gibt's viele.
Meinst Du ein Piercing ? Oder "nur" einen Ring zum drüberstulpen ?

Auf JEDEN Fall ist es ein geiles Gefühl, wenn die Vorhaut wieder drüber rutscht.

Nur
zum drüber stülpen.

Gefällt mir

J
jens_12863558
20.06.16 um 16:16

Eichelring
hallo, ja also wenn Du einen nimmst, den Du über die Eichel stülpen willst, mußt Du dran denken, das der abrutschen kann und wird. Bekanntermaßen verändert auch die Eichel ihre "Dicke", genau wie der Schwanz. Ergo: wenn der Ring im schlaffen Zustand paßt, ist er im erigierten zu eng. Allerdings kann das durchaus stimulierend sein, was voraussetzt, das Du nicht allzu schmerzempfindlich bist. Da mußt Du die passende Dicke ausprobieren. Ich trage Piercings, hin und wieder einen Prinzen-Dilatator und Cockringe, die einmal passen, ein ander Mal zu eng sind. Auf jeden Fall kommt es zu einem Blutstau, der auch für Deine Partnerin sehr stimulierend sein kann, weil die Eichel nicht mehr (so schnell) abschwillt. Genau wie bei Cockringen bleibt der Schwanz also über einen langen Zeitraum dick. Allerdings wird er dann auch hochsensibel.Und die Eichel sowieso. Mit den Silikondingern kannst Du allerdings nicht viel falsch machen, weil die sehr dehnbar sind. Irgendwann fängt es an zu brennen, dann ist der Zeitpunkt gekommen, ihn mal (vorübergehend) abzunehmen. Bei der Pflege sollte man(n) die brennenden Stellen dann mit einem Öl o.ä. eincremen.
Garantiert kommst Du dann aber auf den Geschmack und kaufst Dir dann einen aus (Edel-)stahl. Viel Spaß

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
herk_12656429
24.06.16 um 14:01
In Antwort auf jens_12863558

Eichelring
hallo, ja also wenn Du einen nimmst, den Du über die Eichel stülpen willst, mußt Du dran denken, das der abrutschen kann und wird. Bekanntermaßen verändert auch die Eichel ihre "Dicke", genau wie der Schwanz. Ergo: wenn der Ring im schlaffen Zustand paßt, ist er im erigierten zu eng. Allerdings kann das durchaus stimulierend sein, was voraussetzt, das Du nicht allzu schmerzempfindlich bist. Da mußt Du die passende Dicke ausprobieren. Ich trage Piercings, hin und wieder einen Prinzen-Dilatator und Cockringe, die einmal passen, ein ander Mal zu eng sind. Auf jeden Fall kommt es zu einem Blutstau, der auch für Deine Partnerin sehr stimulierend sein kann, weil die Eichel nicht mehr (so schnell) abschwillt. Genau wie bei Cockringen bleibt der Schwanz also über einen langen Zeitraum dick. Allerdings wird er dann auch hochsensibel.Und die Eichel sowieso. Mit den Silikondingern kannst Du allerdings nicht viel falsch machen, weil die sehr dehnbar sind. Irgendwann fängt es an zu brennen, dann ist der Zeitpunkt gekommen, ihn mal (vorübergehend) abzunehmen. Bei der Pflege sollte man(n) die brennenden Stellen dann mit einem Öl o.ä. eincremen.
Garantiert kommst Du dann aber auf den Geschmack und kaufst Dir dann einen aus (Edel-)stahl. Viel Spaß

Danke
für die ausführliche Info.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1256363699z
07.07.16 um 8:47

Hallo
... hört sich interessant an....grins

Gefällt mir

J
jens_12863558
07.07.16 um 10:18
In Antwort auf an0N_1256363699z

Hallo
... hört sich interessant an....grins

Was bitte...
hört sich gut an ?....grübel ...

Die Idee mit dem Eichelring; meine Ausführungen dazu, meine Erfahrungen, oder hast Du schon eigene Erfahrungen mit sowas gemacht ?
Wenn ja: wie wars ?

Gefällt mir

Anzeige
R
rowina_12658670
09.07.16 um 13:51

Eichelringe
immer ein tolles Gefühl

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige